Hallo Conchita,
ich hoffe, deine Freundin hat dich heute ein bisschen auf andere Gedanken bringen können. Ich weiß, das ist immer so leicht dahin gesagt. Mir hilft Ablenkung immer nur ganz kurz. Und auch gut gemeinte Ratschläge und Unternehmungen können mir nicht den Partner ersetzen. Ich hab wirklich so gefühlt wie in dem Lied „Lieblingsmensch“ (vielleicht kennst du das?) : Da singt die Frau sinngemäß, dass sogar im Stau warten oder Kaffee an der Tankstelle trinken mit diesem „Lieblingsmenschen“ viel Spaß macht. Ich war für jeden „Glücksmoment“ mit ihm dankbar: Nudelsalat auf der Parkbank essen war genauso toll wie 5-Gang-Menü im besten Restaurant der Stadt : (
Du hast geschrieben: Es ist einfach so unglaublich schwer. Ja, das ist es. Einfach unerträglich. Ich möchte am liebsten von ihm getröstet werden, dabei ist er ja der Grund, warum ich so unglücklich bin. Mir geht es so la la … meine Gefühle fahren Achterbahn… Hass, Traurigkeit, Wut, Enttäuschung… und Sehnsucht…
Da stehen wir jetzt beide vor dem Problem mit den Sachen : ( Find ich gut, dass du es ihm mit der Post schickst. Meiner hat bei mir nichts außer Zahnbürste ( wahrscheinlich schon so gemacht, dass er schnell abhauen kann). Wollt ihm auch schon vorschlagen, er soll meine Sachen per Post schicken.
Ich sehne mich aber nach einem klärenden Gespräch , obwohl das wohl nichts bringen wird. Ich will einen ordentlichen Schlussstrich ziehen. Aber da macht der feine Herr nicht mit ….
Mit der Arbeit könnte es recht kompliziert werden: es ist ein sehr enges, eher kumpelhaftes Geflecht, wo viel geratscht und getratscht wird. Mein Wunsch wird sicher akzeptiert, doch nicht ohne, dass auch mein Narz befragt wird, warum wir auseinander sind. Und davor habe ich richtig Bammel: dass Narz mich dann richtig schlecht macht und alle gegen mich aufbringt.( ich bin gestört, habe mich getrennt, obwohl er nur mal ein Treffen vergessen hatte) Er ist ein richtiges „Waschweib“, das ständig über alle getratscht hat.

Ich wusste oft Dinge, die ich lieber nie gewusst hätte. Er hat sie mir ungefragt erzählt ( se*uelle Vorlieben von Kollegen, Ehebruchgeschichten, wer pleite war etc.)
Hallo Diavolina,
natürlich bewertest du das nicht über! Wenn man jemanden liebt, dann denkt man doch auch ständig an ihn. Man möchte wissen, was er gerade macht, wie er fühlt, ob es ihm gut geht. Man wünscht sich liebe Worte und schickt dann natürlich auch die ein oder andere SMS. Wie gemein von ihm, nie etwas Liebes an dich zurückzuschreiben

Wobei die Worte meines Narz ja auch nicht echt waren ....
Ich hab mich immer so über das lachende Briefchen ( das SMS-Symbol) auf meinem Handy gefreut und war richtig enttäuscht, wenn es jemand anderes war als er . Jetzt schweigt mein Handy die meiste Zeit und ich bin traurig