Hallo meine Lieben,
war heute mal wieder mit Grübeln beschäftigt… obwohl ich damit natürlich nichts erreiche. Möchte mich erst einmal für eure Unterstützung, den Austausch und die lieben Worte bedanken, die ich von euch bekommen habe. Bedeutet mir sehr viel : )
Freilch snudsf, da hast du irgendwie recht. Auch ich habe da wahrscheinlich insgeheim den Wunsch, bei der Übergabe der Sachen kann man noch etwas kitten oder zumindest noch sagen, wie weh das alles tat. Allerdings ist es bei mir auch so, dass ich auch nicht einsehe, dass er einfach meine Sachen „unterschlägt“. Er hat mich mal belächelt und gesagt: „Du hast ja einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn“. Ja, den habe ich und der flüstert mir zu : „Das lässt du dir nicht bieten!“
Momentan ignoriert ja er mich und ich ihn so halbherzig. Denn wie gesagt, vor gut einer Woche brach ich das Schweigen und forderte per Mail meine Sachen.
Dass er dir den Tod wünschte, ist unerträglich zu lesen : ( Wie kann man so etwas sagen?
Wegen der Arbeit: danke für eure Tipps: ) . Ich denke auch, dass ich in die Offensive gehen muss, sobald ich auf ihn angesprochen werde bzw. ich mit ihm zusammenarbeiten soll. Dabei möglichst sachlich bleiben, um mich nicht auf die Stufe dieses Narzissten zu begeben… Hoffentlich gelingt mir das.
Zum Thema Betäubungsmittel:
Das wollte ich auch schon einmal ansprechen. Ob Dro. Im Spiel waren, weiß ich nicht. Narz hat sich aber oft sehr lange im Bad eingeschlossen. Seine Wohnung war sehr hellhörig, ich hörte also einiges an Geräuschen auch aus dem Bad. Von dort aus kam oft ein „Klacken“, als wenn Murmeln auf das Waschbecken geworfen werden?! Was das war, hat er mir nie beantwortet, sondern geschwiegen.
Was er aber gemacht hat: exzessiv getrunken! Am Anfang, als er mich noch als gebildeter Traumprinz beeindrucken wollte, teuren Wein und teuren Whisk., als er sich immer mehr zum Proll mauserte B. und Fusel. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so viel getrunken wie bei Narz und das auch jetzt stark eingeschränkt, seit ich ihn nicht mehr sehe. Fest stand: ich war beschwipst, Narz total betrunken, oft inklusive Filmriss. Und er fing plötzlich an, schon mittags zu trinken. Oft 2-3 Halbe plus 4 Schnäpse und dann zurück ins Büro
