LiebeTascha.....
Da i schon wieder nicht mehr schlafen kann,,schreibei dir heute mal. Denn i lese schon seit über einem halben J.hier mit. Un deine Geschichte ist mit meiner gleich zu setzen. Un als i gestern wieder las, dass du das Gleiche wie i durch machst. Muss i dir ma antworten.
Bei mir ist es das Selbe.er hat auch warm gewechselt un lebt jetzt mit ihr ein völlig andres leben wie mit mir un meiner Tochter. Was bei uns schwarz war, ist jetzt alles weiß. Ganz krass. Pass auf. Ich musste immer betteln dass er mit uns in den Urlaub fuhr. Arbeit ging vor. Sooo dieses J. ging kein WWinterurlaub un auch kein Sommerurlaub mit uns. Kein Geld Anwaltskosten wegen Ex un Hausbau wollte er anfangen. Ich akzeptierte alles un buchte Sommerurlaub mit Tochter allein. Un jetzt mit ihr , war er im Juli gleich zwei mal im Urlaub. Einmal mit Kindern . Einmal Liebesurlaub in Rom. Auf einmal ging es. Wir waren in den 3 J.niee im Kino. . Bei uns gab es nur Arbeit Arbeit Couch un Fernsehn. Nich ma Sonntags einen Spaziergang. Da er wirklich schwer arbeitet , gab i auch da wieder nach. Ganz schlimm waren die heißen Sommertage auf der Ledercouch. Baden gehn gab es nicht. Meine Tochter war in der Zeit 13, 14,15 in den 3 Jahren. Ausser Familienfeiern unternahmen wir absolut nichts. Alles wurde abgelehnt wegen billigen Ausreden. Ich war so dumm un nahm alles in Kauf. Er mochte auch keine Kinder un war immer froh, wenn sie wieder gingen ( wenn welche zu Besuch waren). Zu mir sagteer , wenn i ein kleines Kind gehabt hätte, wäre er mit mir keine Beziehung eingegangen. Un rate ma, was er jetzt hat ? Eine Frau mit einem 4 j.alten Sohn un einem 10.j.alten Sohn. Un sie müssen sehr anstrengend sein. Also mit Ruhe ist da nichts mehr. Bei uns war ihm sein Sonntag immer heilig Frühstücken, , Fleisch anbraten,Frühshoppen beim Bruder, Essen kochen un dann Couch un nur seine Serien. Un das alles bei ihm. Niee bei mir. Obwohl i zu Hause eine Tochter hatte. Am Anfang als sie noch 13, 14 war, war sie noch mit bei ihm. Aber später nicht mehr . Verständlich.er rauchte uns ein .Wir mussten nur sein Zeug schaun un was andres machten wir nicht. Der Herr wollte Ruhe. Ein We bei mir verbringen ging auch gar nicht. Fernseher zu klein. Bett zu hart un un un. Un jetzt wohnt er bei ihr im Haus mit den Kindern. Hat nach Wochen seine Whng.gekündigt un is zu ihr gezogen. Bis Märzwaren wir noch zusammen. Ich hatte drei J.lang zwei Haushalte , musste mir immer anhören entweder du akzeptierst so die Situ oderdu gehst. Aber mehr kann i dir z. Z.nicht bieten.
Wie oft saß i Sonntags allein bei mir abends un weinte , weil er nicht seine Couch verließ. Interessierte ihn null, dass meine Tochter allein zu Haus war. Ich nahm ihr dann immer das Mittag essen mit.
Im März bettelte i nochma nach einem kurzen Pfingstausflug. Ohjee da war i die Böse. Keine Zeit , Arbeit , Arbeit.
Un dann Tage später ging Alles. Im März war die Beziehung zuEnde. Jeden Monat erfugr i solche krassen Nachrichten. Seit Juni. Juli 2 ma Urlaub, August hinziehen zuihr ( wohlgemerkt sie hat ein Haus ). September Whngs.kündigung. ich sah sie dann im Internet un war fertig.un jetzt im Oktober Hausbau mit ihr unden Kindern. Un ihr Haus wird vermietet.es ist echt grausam. Weil jetzt alles möglich ist, was bei uns niee möglich gewesen wäre. Ich musste auf alles verzichten.Als wir zusammen gekommen sind, kam er gerade aus einer 25.j. Ehe......
Er war am Boden zerstört . Ich machte alles für ihn. Alles. Umzug aus Haus in seine Whng. Er war super lieb zu mir un meiner Tochter. Aber er brauchte mich jaa auch. Der 6 war traumhaft. 1000 Sms am Tag, Anrufe. Wir verbrachten jeden Tag zusammen. Bis nach einem J.die Masken fielen.un es nach un nach alles weniger wurde. Ich konnte es nie einordnen. Weinte viel.un von dem anfänglichenvielen Zusammensein, wolllte er dann immer wieder alleine sein un seine Ruhe. Ich war immer sehr lieb zu ihm. Un wenn er mich loswerden wollte, machte er mich verbal fertig, so das i am Ende war un ging. Die Fehler suchte i immer bei mir entschuldigte mich immer. Zwecks dem Frieden.denn i hasse Streit un i liebte ihn abgöttisch.....
Mein grösster Fehler. Heute weiß ich, er liebte mich nie. Er nutze mich nur aus bis die Scheidung vorbei war ( Rosenkrieg 3 J.) Un suchte sich was besseres un nochma 5 J.jünger wie ich.er is 49 un sie 38 . Ich war oder bin 43.......
Er lebt jetzt ein völlig andres Leben wie mit mir. Un i frage mich echt. Was habe i verkehrt gemacht.
Ob er bei ihr auch ma soo sein wird, wie bei mir. Oder hat er sich echt geändert. Ist sie die Richtige. Du siehst Tascha auch nach 8 Monaten bin i noch nich fertig mit dem Thema. . Es ist grausam......
Du siehst mir geht es genauso wie dir. Jeder in seinemUmfeld schüttelt mit dem Kopf über ihn. Weil er jetzt ein Leben führt, sowie ihn keiner kennt. Jetzt gehen kleine Kinder, jetzt brauch er nicht seinen grossen Fernseher unseine Couch. Jetzt geht alles.......un zwar anders.
Ob er sie auch mal soo behandelt wie mich. Z. Z.glaube i nein....
So nun ist es um 5 un i kann aufstehen. Die ganze Nacht wieder gegrübelt wegen ihm.
Ich hoffe Tascha i konnte dir etwas helfen mit meiner Geschichte. Denn jetzt geht alles besser un anders in ihrn neun Beziehungen. Wir waren nur die Lückenfüller un Seelentröster....
Einen schönen Tag trotzdem euch allen......
26.10.2015 04:57 •