Conchita35
Mitglied
- Beiträge:
- 131
- Danke erhalten:
- 27
- Mitglied seit:
Zitat von SoNahUndDochSoFern:Err.störungen sind wohl bei N. auch obligatorisch. Warum das so ist,konnten wir nicht eindeutig herausfinden. Aber die Theorie ist folgende: N. sind erwiesenermaßen größenwahnsinnig,denken ihnen gehört die Welt. Da sie das auch beim S. Unter Beweis stellen wollen,setzen Sie sich sich so unter Druck,dass dann gar nichts mehr geht. Hört sich aus meiner Sicht logisch an.
Hallo snudsf,
Ja, ich kann das nur unterstreichen. Meiner hatte ebenfalls Probleme (ist Mitte 30). Er hat immer gemeint das sei, weil seine Prostata schon verkalkt ist - er hätte dafür ein ärztliches Attest. Dann, als er oft wochenlang keine Lust hatte, erklärte er mir das sei, weil er gerade keine Dro... nehem. Also Entzug. Und das dauere eben, bis sich alles wieder "einspiele". Zum Schluss meinte er dann, ich sei schuld, dass zwischen uns seit drei Wochen nichts mehr lief. Und ich müsse mich mehr anstrengen.
Was mir auch auffiel: Ganz am Anfang gab er im B... den Casanova. Stellte mich in den Mittelpunkt. Er war nicht so wichtig. Im Nachhinein denke ich, er wollte mich da abhängig machen von ihm. (ist ihm ja auch irgendwie gelungen, wenn ich ehrlich bin)
Denn: Gegen Ende der Beziehung erklärte er mir, dass nur ER wichtig wäre. Die Frau - also ich - hätte sich um ihren Mann zu kümmern. So oft wie möglich. Als ich fragte wo ich bleibe meinte er: Ja, wenn er es für richtig halte, ab und zu, wäre dann ich dran. Also ich sollte schon fast darum betteln.
Und das war dann auch so. Er machte alles, damit er auf seine Kosten kam, dann sagt er, ich verdiene das heute nicht. Vielleicht morgen...
Hammer, oder?
). Würde mich aber nicht wundern, wenn er jetzt bald ne Next mit Kind an Land zieht. Denn in seinem Alter sind die wenigsten Frauen kinderlos….