Samti
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10
es gibt mal wieder etwas Neues zu berichten. War heut nur kurz arbeiten, der Nachmittag gehört mir *freu* Werde endlich mal wieder ein schönes Buch lesen.
Chef hat mich in sein Büro gerufen (wollte erst etwas anderes besprechen , dann fragte er mich nach Narz)Er kennt ja meinen Narz recht gut und sagte, er habe vom Freund des Narz gehört, wir seien getrennt. Dieser „Freund“ ist ein intriganter Mistkerl, der ständig Infos zwischen einzelnen Leuten und auch Unternehmen austauscht und dem ich aufgrund seines hinterhältigen Verhaltens nicht über den Weg traue. Narz geht also mit der Trennung schon hausieren.
Ich hab „ja“ gesagt, ich wollte nicht mehr mit ihm zusammen sein. Und bevor ich irgendwie ins Detail gehen konnte, sagte mein Chef zu mir etwas, das ich niemals von ihm erwartet hätte: „Da hast du nix verloren, der ist doch ein riesengroßes Kind, in seiner Entwicklung zurückgeblieben. Aber blöd ist der Kerl trotzdem nicht“. Da erklärte ich dem Chef, zu dem ich ein eher freundschaftliches Verhältnis pflege, dass er mich permanent versetzt hat und sich wie die „Axt im Wald“ aufgeführt hat. Alles musste so geschehen, wie er das wollte. Vom Narzissmus habe ich nichts gesagt, mit dieser Erklärung werde ich nicht in der Öffentlichkeit auftreten. Chef hat nur betroffen genickt...
Sein seltsames Verhalten fällt also nicht nur mir auf
War ich wirklich so blind vor Liebe
Seinen „Freunden“, die ja angeblich laut seiner Aussage keine sind, offensichtlich nicht. Denn die waren ja so glücklich, dass er endlich wieder eine Freundin hat und beschreiben ihn als „gutmütig“ und „hilfsbereit“. Also genau so wie bei euch conchita und snudsf, denn diesen Leuten hat er ständig einen Gefallen getan, mich aber bei Problemen immer im Stich gelassen.
Und von denen hat mich noch niemand angerufen, denn die werden alle zu ihm halten und seine erbärmlichen Lügen glauben.
Und zum Thema Minderwertigkeitskomplexe :
Gerade beim Punkt „Akademiker“ genau dasselbe. Ich hab ja studiert, er nicht. Immer wieder erklärte er mir, dass ich ja ach so schlau sei, der klügste Mensch den er kennt
. Nur kenne ich komischerweise sehr viele Leute aus „kleinen Verhältnissen“, die wirklich Großes geleistet haben und eine tolle Karriere hingelegt haben…Also dass er kein „Studierter“ war, das hat ihm sehr zugesetzt…