Alberta
- 5
Alberta
SoNahUndDochSoF.
Diavolina
Zitat von Conchita35:Ich war gestern bei meiner Therapeutin. Hab ihr alles aus der letzten Woche erzählt und auch noch Dinge aus der Beziehung, dabei hat sie erneut bekräftigt was schon klar war: Narzisst mit Borderlinemerkmalen. Nun, ich hab gemerkt wie sehr verletzt ich bin, wie die offene Wunde in meiner Seele schmerzt.
Sie gab mir die Aufgaben ALLE Kränkungen auf ein eigenes Blatt aufzuschreiben. Je größer die Kränkung desto größer Schrift und/oder Blatt. Ich hab damit gestern angefangen. Und innerhalb kürzester Zeit hatte ich mehr als 20 Blatt voll. Teilweise bin ich in Tränen ausgebrochen, was da alles hoch kam.
Heute fühle ich mich aber schon befreit davon. Es hat mir zumindest kurzfristig mal geholfen. Und naja, immer wenn wieder so ein Flash-back kommt, sofort aufschreiben. Ich werde das weiter so machen. Es tut im ersten Moment hölleweh, aber danach fühle ich mich befreit.
Alberta
samesame
Zitat von Conchita35:Habt ihr auch solche oder ähnliche Strategien?
SoNahUndDochSoF.
SoNahUndDochSoF.
Diavolina
Diavolina
Zitat von Alberta:Guten Morgen Ihr Lieben! Mich quält das unstillbare Bedürfnis, ihm mal alles an Kopf zu werfen, was er mir so alles vorwirft - wofür er mich so alles beschuldigt.
SoNahUndDochSoF.
Diavolina
Zitat von SoNahUndDochSoFern:
@ diavolina: ja das kenne ich. Wie auf dem Wiener Maskenball. Heute diese, morgen eine andere Maske. N. handeln mit ihrem Kopf. Die Gefühle (im übertrageneren Sinn das Herz) schalten die ab. Eine komplette Trennung von Kopf und Herz ist bei denen möglich. Das ist die NPS in ihrer Reinform. Durch das Fehlen eines Gewissens, können sie von heute auf morgen, oder mehr Job jetzt auf gleich, eine ganz andre Person sein. Das Gewissen ist nämlich der Kern des Charakters, der Menschlichkeit. Davon haben N. NIX. das habe ich oft von meinem Ex bestätigt bekommen.
SoNahUndDochSoF.
Diavolina
GNDQ
unschuldigschul.