Conchita35
Mitglied
- Beiträge:
- 131
- Danke erhalten:
- 27
- Mitglied seit:
Zitat von unschuldigschuld:meiner hat zwischendurch in so einer Kleinkindsprache mit Verniedlichungen und Babylauten gesprochen,
die sind doch alle in der Wickelphase stecken geblieben !
Ich bin so unendlich froh für mich und für jeden anderen hier im Forum, der den Absprung aus dieser Beziehung geschafft hat ! Es kann nur noch aufwärts gehen !
Liebe Grüße an alle und bleibt tapfer !
Unschuldigschuld
Ja, das hat meiner auch! Zwar keine verschiedene Stimmen, aber der ist immer ins Kleinkindalter zurückgefallen. Vielleicht um zu unterstreichen, dass er der Arme ist. Vielleicht einfach aber auch um bei mir so ne Art "Mami"-Funktion zu wecken, die ihn liebevoll behandelt und nicht so mies, wie seine wirkliche Mutter. Kann das sein?
Was meiner auch hatte: Er meinte immer wieder, er hätte mindestens 23 Persönlichkeiten. Auch irgendwie gruselig. Aber ich habe nicht bemerkt, dass er sich großartig verändert, also diese Persönlichkeiten tatsächlich auslebt. Allerdings, hat er, vor allem als es an der Zeit war mal WIRKLICH für mich da zu sein, sehr schnell seine Maske fallen gelassen und war kalt, distanziert und genervt.