Conchita35
- 131
- 27
Conchita35
Zitat von unschuldigschuld:meiner hat zwischendurch in so einer Kleinkindsprache mit Verniedlichungen und Babylauten gesprochen,
die sind doch alle in der Wickelphase stecken geblieben !
Ich bin so unendlich froh für mich und für jeden anderen hier im Forum, der den Absprung aus dieser Beziehung geschafft hat ! Es kann nur noch aufwärts gehen !
Liebe Grüße an alle und bleibt tapfer !
Unschuldigschuld
GNDQ
SoNahUndDochSoF.
Diavolina
Zitat von Conchita35:Zitat von unschuldigschuld:meiner hat zwischendurch in so einer Kleinkindsprache mit Verniedlichungen und Babylauten gesprochen,
die sind doch alle in der Wickelphase stecken geblieben !
Ich bin so unendlich froh für mich und für jeden anderen hier im Forum, der den Absprung aus dieser Beziehung geschafft hat ! Es kann nur noch aufwärts gehen !
Liebe Grüße an alle und bleibt tapfer !
Unschuldigschuld
Ja, das hat meiner auch! Zwar keine verschiedene Stimmen, aber der ist immer ins Kleinkindalter zurückgefallen. Vielleicht um zu unterstreichen, dass er der Arme ist. Vielleicht einfach aber auch um bei mir so ne Art Mami-Funktion zu wecken, die ihn liebevoll behandelt und nicht so mies, wie seine wirkliche Mutter. Kann das sein?
Was meiner auch hatte: Er meinte immer wieder, er hätte mindestens 23 Persönlichkeiten. Auch irgendwie gruselig. Aber ich habe nicht bemerkt, dass er sich großartig verändert, also diese Persönlichkeiten tatsächlich auslebt. Allerdings, hat er, vor allem als es an der Zeit war mal WIRKLICH für mich da zu sein, sehr schnell seine Maske fallen gelassen und war kalt, distanziert und genervt.
Diavolina
Conchita35
Zitat von Diavolina:Es gibt aber tatsächlich multiple Persönlichkeiten. allerdings sind es meistens Frauen, aber es gibt auch Männer. ich habe ein paar Bücher darüber gelesen. Vielleicht ist es ja bei deinem zusätzlich der fall? Hat er Zeitlücken? Das wäre ein Indiz dafür.
Diavolina
Zitat von Conchita35:Zitat von Diavolina:Es gibt aber tatsächlich multiple Persönlichkeiten. allerdings sind es meistens Frauen, aber es gibt auch Männer. ich habe ein paar Bücher darüber gelesen. Vielleicht ist es ja bei deinem zusätzlich der fall? Hat er Zeitlücken? Das wäre ein Indiz dafür.
Er vergisst immer wieder Dinge, ja. Also das ist echt furchtbar teilweise, weil er sich an bestimmte Dinge/Aussagen einfach nicht erinnerte oder erinnern wollte. Ich hab das auf seinen bereits im jugendlichen Alter begonnen Dro..konsum zurückgeführt (Der war auch in den vergangenen Jahren recht intensiv). Ich dachte, da sind irgendwelche Gehirnwindungen einfach kaputt. Und ich machte mir immer Sorgen, dass er relativ früh an Alzheimer erkranken könnte.
SoNahUndDochSoF.
Diavolina
SoNahUndDochSoF.
Diavolina
Zitat von SoNahUndDochSoFern:Nichts desto trotz lässt sich das für NPS-ler ausschließen. Sie haben nur eine gestörte Persönlichkeit. Sie vergessen nichts und niemanden. mal im Bezug auf verzeihen/ Masken/ verschiedene Gesichter: wie sieht's bei euren N. aus in Bezug auf verzeihen? Euch und andren?
SoNahUndDochSoF.
Lost_38_männlic.
Alberta
Lost_38_männlic.