Conchita35
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27
du hast mich mit deiner Beschreibung über "das Böse" irgendwie nochmal geistig "durchgerüttelt". "Meiner" hat mehrmals betont, dass diejenigen, die der x. (ich weiß nicht mehr wortwörtlich, der "Dämon" oder sowas hat er benutzt) berührte niemals mehr die sind die sie vorher waren.
Mich hat das immer irgendwie irritiert. Verdammt, wieso hab ich nie genau nachgefragt....
Er hat sich mir öfter so präsentiert, ganz bewusst, als wäre er "der Böse", "der Teufel", "der Dämon" (Baal).
Er hat mir mal erzählt, dass er "früher" Mädchen, die auf ihn jung, unschuldig und rein gewirkt haben, bewusst zerstören wollte. Ihnen Böses antun wollte und es auch tat.
Es war schon beim Zuhören eigenartig, jetzt hinterher ist es gruselig.....
Jedenfalls seine Erklärungen haben mich daran erinnert. "Die vom Flügel des Dämons berührt wurden...."
Hmmm. Ich bin mir auch heute, jetzt, noch unsicher. Wissen die Narze ganz genau wer sie sind? Was sie sind? Was sie bei anderen anrichten? Sind sie stolz darauf und gleichzeitig hassen sie sich selbst dafür? (Auch das hat meiner oft gesagt, dass er sich "dafür" hasst)
Irgendwie wie in einem Horrorfilm. Next schnall dich an....
Ach ja, was auch oft kam: kreuzte seine Finger gegen mich und sagt dabei immer "weiche Dämon" oder sowas ähnliches. Hab ich auch nie verstanden, fühlte mich dabei aber unbehaglich. Ich weiß nicht, vielleicht ist er einfach nur irre?