sonne42
- 254
- 1
- 264
sonne42
SoNahUndDochSoF.
lene79
neverending
Diavolina
Zitat von lene79:Wenn man nun eine ungesunde Beziehung eingeht (die höchstwahrscheinlich eine werden wird, weil es wie ein Fluch an einem klebt) besteht immerhin die Möglichkeit, sich dem Partner gegenüber (nach der Kennlernphase) krampfhaft zu verhalten wie ein N. (nicht zu übertrieben, wohldosiert, aber immer zwischendurch auf Abstand zu N. gehen) - das heißt, man sollte ihr Spiegelbild sein, und Gefallen daran haben, die Rolle einer selbstbewussten Frau spielen, Verabredungen absagen, mit Freunden mehr unternehmen als mit dem N - kurzum: man sollte sich das nehmen, was man will - den N irritieren. Ein waschechter N., der sich seiner Sache zuerst ganz sicher war, würde damit überhaupt nicht klar kommen. Er würde innerlich verschrumpeln wie eine Weintraube und sehr schnell die Flucht ergreifen oder die Beziehung schnell beenden.
lene79
munschel
Diavolina
Zitat von lene79:@diavolina
Meine Freundin hat momentan einen N. als Partner. Sie ist aber keine, mit man herumspringen kann und reagiert nicht auf seine Nähe-Distanz-Spielchen. Sie hat öfter dafür gesorgt sich nicht bei ihm zu melden als umgekehrt. Vom N. kamen keinerlei Bemühungen, um meine Freundin zu kämpfen. maximal eine SMS am Tag. Diese Beziehung ist seither eingefroren. Er, der N. sucht weder ein aufklärendes Gespräch noch besucht er sie. Meine Freundin zeigt ihm einfach nur Desinteresse. Keiner von beiden macht Schluss. Ist wie ein Kampf zwischen denen.
Ich schätze, wenn sich ein N. seiner Sache nicht sicher ist, wird er sich nur noch selten melden, bzw. überhaupt nicht mehr, weil N. Stolz ist einfach zu groß.
munschel
SoNahUndDochSoF.
munschel
Conchita35
Conchita35
SoNahUndDochSoF.
munschel