17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

S
Was gibt es schmerzhafteres, als den Menschen, dem unser Herz gehörte, zu verlieren? Natürlich leidest du wie ein Hund, aber sei gewiss, dass er dich nie so geliebt hat wie du ihn. Was bedeutet das nun für dich? Wie kann er deine große Liebe sein, wenn er dich nicht liebt? Wenn er ohne dich leben kann? Darüber musst du unbedingt nachdenken. Auch ich leide heute noch wie ein Hund, ich verstehe deine Wort zu 100%. Aber ich leide nicht, weil er nicht mehr in meinem Leben ist. Ich leide, weil er mir über 10 Jahre meines Lebens genommen hat, die mir keiner mehr wieder geben kann. Am Ende wird alles gut,und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende Ich wünsche euch allen viel Kraft. Die braucht ihr! Haltet euch immer vor Augen,was ihr dem N. gabt und immer noch geben würdet, hättet ihr die Option dazu, und stellt daneben was zurück kam. Kein Mensch hat eine einseitige liebe verdient. Jemandem sein Herz zu schenken,ist das größte Geschenk,das man überhaupt machen kann. Und wenn dieses Herz nicht mit eben gleicher Geste entgegen genommen wird, müssen eure Alarmglocken klingeln. Meine sind auf Alarmstufe rot

22.11.2015 14:33 • x 1 #2761


C
Liebe Munschel,
lass dich mal drücken. Das, was du durchmachst ist Entzug. Kalter Entzug. Ja, denn er war oder ist deine Dro....
Ich und jede hier, musste da durch. Und das ist verdammt schwer. Ich kann mich erinnern, dass es bei mir in der zweiten Woche am schwersten war. Ich war an einem Tag kurz davor mich selbst in die Psychiatrie einzuweisen. Ich hatte STÄNDIG, egal ob ich Radio hörte, oder Zeitung las, SEIN verdammtes Bild im Kopf. Ganz präsent. In Farbe. Und die Worte aus dem Radio und aus der Zeitung legten sich nur wie ein Schleier auf das Bild.

Ich war kurz davor durchzudrehen, bekam eine Panikattacke..... Ich hab mich intuitiv daraus gerettet, in dem ich in Bewegung blieb. Mich irgendwie ins Bad schleppte, anzog und in die Arbeit bin. Da wurde es dann langsam besser.

Ich kann dir nur versprechen: Es wird besser! Halte durch! Und halte dir vor allem IMMER vor Augen WER und WAS er ist. Das hat mir sehr geholfen, war wie ein Rettungsanker. Weil somit klar war: Es gibt KEINE Zukunft für uns. Wenn ich jetzt wieder angekrochen käme, würde ich die nächsten Jahre meines Lebens an den Narz verschleudern und das jetzige Ende wäre nur aufgeschoben. Das wollte ich mir ersparen....

22.11.2015 14:34 • x 1 #2762


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


M
Vielen Dank ihr lieben. ..ihr wisst gar nicht wie gut eure Worte mir tun. ..

22.11.2015 14:43 • #2763


D
Conchita, es ist tatsächlich mit einer Dro... vergleichbar.

22.11.2015 20:39 • #2764


lene79
als ich auf entzug war, habe ich an den WE nonstop meinen Lieblingshobbys gefrönt, wirklich nonstop. Obwohl ich das Gefühl hatte, es ging nichts mehr, musste ich mich zu jeder Bewegung überwinden. Nach einer Weile ist mir dann aufgefallen, dass Kreative Dinge sehr helfen, sich abzulenken und auf andere Gedanken zu kommen. Nach sechs Wochen war der Spuk vorbei. Ich habe wirklich nicht länger als sechs Wochen gebraucht (naja vielleicht auch acht, die letzten zwei Wochen dann aber nur unterschwellig gelitten als hätte man eine Erkältung) Man kann diesen Entzug schaffen mit ganz viel Willenskraft!

22.11.2015 21:03 • x 1 #2765


N
hat jemand von den hier registrierten userinnen lust mal zu chatten, würde gerne meine alte narz geschichte loswerden, und evtl. meine jetzige(?) ich konnte mit niemandem darüber reden... wurde einfach allein gelassen damit und es würde gut tun mal das zu erzählen.... ich habe jahre gebraucht um zu kapieren dass nicht ich mich schuldig fühlen muss. Wahnsinn oder?

22.11.2015 23:10 • #2766


N
Zitat von neverending:
hat jemand von den hier registrierten userinnen lust mal zu chatten, würde gerne meine alte narz geschichte loswerden, und evtl. meine jetzige(?) ich konnte mit niemandem darüber reden... wurde einfach allein gelassen damit und es würde gut tun mal das zu erzählen.... ich habe jahre gebraucht um zu kapieren dass nicht ich mich schuldig fühlen muss. Wahnsinn oder?

Suchst du bestimmte Kontakte?
Wenn du kein Fake bist und eine echte Story hast, dann nutze doch die geballte Power des Forums und du hast viele Zuhörer und Helfer...

23.11.2015 10:55 • #2767


M
Hallo ihr lieben. .heute morgen war es wieder sehr schlimm....musste mal wieder heulen ohne ende... war gerade beim Arzt. Meine blutwerte haben sich verschlechtert...es will einfach nicht aufhören.
Zuerst wollte ich in die Wohnung fahren, habs aber nicht hinbekommen und bin nach Arzt sofort wieder zu den bekannten. Sitze jetzt hier und hab keine kraft das alles zu bewältigen. ...hab regelrechte angst und panikataken...so schlimm....mir bleibt zeitweise die Luft weg...vergesse zu atmen....das kann doch alles nicht wahr sein.
Wie kann man so blöd sein und einem menschen nachtrauern, der so mit einem umgeht.?
Ich versuche immer an die schlechten sachen zu denken...das er mir bei meiner Krankheit nie eine richtige stütze war...und das er mich belogen hat. ..das er mich finanziell runter gebracht hat..das er mich mit aussagen erniedrigt hat..und trotzdem hänge ich allem nach...wer ist jetzt krank? Wohl ich..

23.11.2015 12:00 • #2768


C
Liebe Munschel,
Nein DU bist nicht krank. ER macht dich krank. Wenn du verstehst was ich meine. Ich habe auch Zustände geschoben, das war nicht mehr heilig. Mir war ständig übel, könnte nicht essen, hatte Würgeanfälle bis zum Erbrechen. Und eben wie gestern geschrieben diese Panikattacke.
Schon bevor Schluss war, also in den letzten Wochen, ging es mir körperlich mies. Alles nur Zeichen meines Körpers, der wusste, dass ER Gift ist und lauthals geschrien hat, ich solle bitte von ihm ablassen.
Denn seit der Trennung ging es mir immer besser gesundheitlich...

Ich habe mich die erste Woche zu meinen Eltern geflüchtet, da war ich auch oft in der zweiten und dritten Woche. Hatte auch Angst zurück in MEINE Wohnung zu gehen. Wir haben da nie gemeinsam gelebt, war eine Fernbeziehung, aber das Ende fand da statt... Und natürlich viele gemeinsame Wochenenden. Ich hab nach meiner Rückkehr einfach begonnen mit Salbei zu räuchern und werde mir auch jetzt eine Schutzeäucherung vom Adventsmarkt besorgen.
Und ein Räucherzung für Neubeginn.
Muss dazu sagen, ich bin keine Esoterik-Fanatikerin, aber was nix nützt, schadet auch nicht und ich klammere mich an ALLES auch wenn es nur symbolisch ist...
Alles Liebe dir! Und eine virtuelle Umarmung!

23.11.2015 12:49 • #2769


C
Hab übrigens gestern durch Zufall von Echt das Lied Du trägst keine Liebe in dir gehört. So passend. Das erste Mal so richtig gecheckt... Ja. Das Lied für ALLE Narze.... Denn sie tragen keine Liebe in sich, nichtmal für sich selbst.

23.11.2015 12:52 • #2770


S
Ablenkung ist gut und kann auch dazu führen, dass man den Terror vergisst. Ist aber nicht bei jedem der Fall. Unterdrückte Gefühle können ganz schnell wieder hoch kommen. Ich setze mehr auf die bewusste Auseinandersetzung mit dem Geschehenen: was habe ich gegeben, was habe ich bekommen, was MÖCHTE ich, sind die Fragen, die ich mir immer wieder vor Augen führe,wenn ich an ihn denken muss. Die paar schönen Stunden mit dem Bösen in persona gegen Demütigungen, Bloßstellungen etc etc? Nein! Euer Leben beinhaltet so viel mehr als das. Ich habe die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen, sieht man an meinen 6 Jahren hoffen auf den N. Aber ihr könnt von den Erfahrungen anderer lernen. Alles hoffen bringt nichts, wenn es einmal mit nem N. vorbei ist. Für einen N. ist vorbei nunmal vorbei. Nutzt dieses Wissen für euch

23.11.2015 15:20 • #2771


M
SoNaundDochSoFern.... du hast ja recht....ich weiss das alles....allerdings muss ich unbedingt wieder in die Wohnung. Ich hab noch keine a ndere..und ewig kann ich hier nicht bleiben. Werde heute eine Freundin fragen ob sie diese Woche mit fährt. Damit ich mal aufräumen und heizen kann...drückt mir die Daumen das sie mitfährt und ich es durchstehe.

24.11.2015 09:21 • #2772


B
Hallo Munschel!

Ich drücke Dir die Daumen, das jemand mit Dir fährt und Du bald eine neue Wohnung findest mit viel Abstand.

Ich kann Dich sehr gut verstehen und schließe mich anderen an, Du bist nicht krank, er macht Dich krank.

Ich habe im Moment auch viel zu kämpfen und würde mir am liebsten nur noch die Decke über den Kopf ziehen.

LG

24.11.2015 09:26 • #2773


M
Danke broadway..... es ist schon Wahnsinn was menschen die man liebt mit einem machen....
Was ist bei dir passiert?

24.11.2015 09:49 • #2774


M
Hab gerade sms von ihm bekommen was jerzt sei mit der Wohnung. Er könnte sie vermieten...bin fix und fertig. ..hab ihm geschrieben daa ich morgen komme. Daa er meine finanzielle Situation und meine gesundheitliche kennen würde. Ob er mich jetzt auch noch rauswerfen würde? Ich bin am ende...ich kann nicht mehr. ..würde am liebsten nich mehr aufwachen. ...

25.11.2015 13:42 • #2775


A


x 4