Liebe Conchita,
danke für Deine Zeilen, sowie für den Internettip.
Bin jetzt wieder völlig durcheinander. Wir hatten heute mehrmals Kontakt über WA. Wir redeten über Alltägliches und darüber, dass wir nicht ohne einander können und uns immer wieder verfallen (so wie er es nennt). Er fragte, mich wieder, wie ich weiter machen will und wo es hinführen soll.
Meine Freundin, steht mir ein Glück bei, sie sagte, Du musst wissen, wie Du weitermachst, nur denke auch an Deine Tochter. .und sie ist mir (EIN GLÜCK) das Wichtigste…Ich traute mich heute garnicht mehr in WA zu gehen, wenn mir Bekannte schrieben, weil er jetzt wieder Erklärungen haben möchte, wann und warum ich mit wem on war (Kontrolle). Sobald ich in WA gehe, ist er jetzt auch wieder on…Meist tat ich heute dann so, dass ich ihm was schreiben wollte..und ging schnell raus…Total dämlich und lächerlich.
Einmal hat er gesagt, ich weiß, dass Du mit Deiner Arbeitskollegin on warst, ich habe das gesehen. Ich meinte, woher er das wüsste. Er sagte, dass er sich mal meine kompletten Kontakte meines Handy kopiert hat, denn Vertrauen wäre gut, aber Kontrolle besser..er ließe sich nicht verarschen. Ich sagte, wie er darauf käme, dass ich ihn verarschen wolle..Er sagte, traut niemanden…Ich verdrängte viel, von den ganzen komischen Verhaltensweisen…
Ich weiß, ich muss den Kontakt abbrechen..Ich fürchte mich davor, da ich erst heute wieder ein bisschen Ruhe habe..seitdem er und ich wieder „reden“..obwohl es einen ganz anderen Beigeschmack hat, als früher..Es ist, als schaute ich mir selbst bei einer Theateraufführung (meiner eigenen) zu…. Ich habe Angst, ihn aus meinem Leben zu streichen...Wir wollten so viel schaffen..Ich weiß, er macht weiter, ohne mich, wird Haus und Hof bauen, mit seiner Alternative...Er wohnt direkt um die Ecke, ich kann nicht wieder umziehen..bin gerade angekommen hier..und habe mir was aufgebaut...Ich fürchte mich, dass mich das umbringt, dass mit anzusehen, was er alles erreicht, ohne mich (warum nur ) Er hat jetzt in den 8 Wochen Auszeit sehr sehr viel erreicht und geplant..Er sagte, er muss einfach weitermachen, alles andere wäre Zeitverschwendung..Es war doch immer mein Traum, das alles mit ihm zu erleben Habe Teufelchen links und Engelchen rechts Ich weiss, er würde es mit mir machen, wen ich mich füge - habe Angst vor meiner Entscheidung (die mir keiner abnehmen kann)
Ich habe ja so viele Wochen durchgehalten und bin gestern kläglich eingebrochen, die ganzen Wochen des Durchhaltens mit einem Wisch ausradiert..ich habe Angst, dass es immer wieder so kommt und er mich dann garnicht mehr will..dumm, dumm, dumm
29.11.2015 17:29 •