Aprilwetter
Gast
ein herzliches Willkommen von mir.
Ich wünsche Euch, dass Ihr Euch hier wohl und angekommen fühlt und einen guten Austausch erfahrt.
Liebe Grüße, Aprilwetter
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aprilwetter
Gast
Hummelchen22
Mitglied
Bellaangel1609
Mitglied
Hope26
Gast
Bellaangel1609
Mitglied
Nkenner
Mitglied
just_me
Mitglied
Hope26
Gast
Bellaangel1609
Mitglied
Bellaangel1609
Mitglied
Conchita35
Mitglied
Bellaangel1609
Mitglied
Medium
Mitglied
Zitat von Bellaangel1609:Das hört sich für mich- mit einem Auge zu -akzeptabel an.
Damit sich das Potenzial des Lebens ungestört entfalten kann, ist es unverzichtbar, sich aus narzisstischen Abhängigkeiten zu befreien.
Zitat:Dazu ist die Kenntnis der Motive, Mittel und Wege nötig, durch die die Angst das Leben in den Käfig ihrer Bedingungen sperrt.
Bellaangel1609
Mitglied
Nkenner
Mitglied
Zitat von Medium:Zitat von Bellaangel1609:Das hört sich für mich- mit einem Auge zu -akzeptabel an.
Damit sich das Potenzial des Lebens ungestört entfalten kann, ist es unverzichtbar, sich aus narzisstischen Abhängigkeiten zu befreien.Zitat:Dazu ist die Kenntnis der Motive, Mittel und Wege nötig, durch die die Angst das Leben in den Käfig ihrer Bedingungen sperrt.
Mein Intellekt reicht nicht aus, um das zu verstehen. Kann mir jemand das in einfachen Worten erklären.
Gruß