Hallo Mädels und vor allem Hope 26
Danke erstmal, das ihr mich hier so toll aufgenommen habt. Konnte leider in den letzten Tagen nicht schreiben, da die Arbeit in Vordergrund stand.
Bei mir hat sich in den letzten Tagen auch einiges getan. Sehr viel negatives und kaum positives. Aber ich habe auch jetzt wieder feststellen müssen, wie wichtig es ist Freunde und Familie zu haben und vor allem einen guten Therapeuten.
Liebe Hope26
Ich möchte dir was schreiben, das sich so ähnlich anhört wie deine Geschichte, aber es ist meine. Meine von den letzten Jahren.
Ich war verheiratet mit einen Mann, mit dem ich einen gemeinsamen Sohn A. habe. Als wir uns getrennt haben, 2004, war er drei Jahre. Ich habe danach um alles Kämpfen müssen. Und das hat mich sehr, sehr stark und auch zäh gemacht. Ich habe mir dann einen ganz großen Wunsch erfüllt, ich habe mich 2011 nochmals auf die Schulbank gesetzt und meinen Traumberuf gelernt. 2014 habe ich mein Examen gemacht und ich habe nicht schlecht abgeschlossen.
Genau in dieser Zeit, März 2012, habe ich meinen Narzissten kennengelernt. Unglaublich scharmant, rede gewand.......Ich weiß aber noch wie heute, das ich damals zu meiner Freundin gesagt habe, das ich nicht weiß, ob ich mich auf diese Person einlassen sollte. Heute weiß ich, das ich auf mein Bauchgefühl hätte hören sollen. Das erste halbe Jahr war wie auf Wolke sieben. Stundenlange Telefonate, wahnsinniger S., jede Menge Gemeinsamkeiten und, und , und.....
Nach einem guten halben Jahr, fing er das erste mal an, sich zurück zuziehen. Ich wusste nicht warum und auf meine Fragen bekam ich keine Antwort. Dann habe ich das getan, was wohl die meisten Frauen schon getan haben. Ich habe in sein Telefon geschaut und was soll ich dir sagen, er hat sehr viel Interesse an anderen Frauen gezeigt, via Whats app und vor allem Facebook. Ich habe ihn darauf angesprochen und lügte mich eiskalt an. Erst als ich es ihn bewiesen haben, kam sein wahres Gesicht zum Vorschein. Ich habe mir Vorwürfe anhören müssen, das ich ihn hinterher spioniere und das er sich das nicht bieten lässt. Die Beziehung habe ich dann beendet, da er keine Einsicht zeigte, das er auch was falsch gemacht hatte.
Und dieser Rote Faden hat sich die letzen Jahre so durchgezogen. Jetzt zum Schluss war ich die Liebe seines Lebens, habe sogar einen Verlobungsring geschenkt bekommen, es war die Rede vom zusammenziehen ( was ich Gott sei dank nicht gemacht habe. )
Ich hatte vor zwei Tagen ein Telefonat mit einen seiner Freunde. Was ich da erzählt bekommen habe, hat mir komplett den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich wusste nicht ob ich weinen sollte, mich über der Toilette erbrechen sollte oder gegen den nächsten Baum fahren sollt.
Ich weiß nicht wie er es geschafft hat so viele Frauen unter einen Hut zu bekommen, da er die Woche auf Montage war und ich weiß, das er war, da ich die Woche über immer mal zu ihm gefahren bin, um nach dem rechten zu schauen. Aber ich weiß jetzt, das ich sein Hausmütterchen war, die sich daheim um alles gekümmert hat. Ich musste immer um alles betteln. Ob es der S. war, das er sich mal um mich kümmert, wenn es mir schlecht ging etc, etc..... Aber weh bei ihm war irgendwas......dann hat er mich sogar an der Arbeit angerufen und wollte wissen, was er machen muss. Du musst wissen, ich arbeite im medizinischen Bereich.
Er hat immer nach der Geschichte in FB und Whats app gesagt, ich bin die einzigste Frau in seinem Leben. Aber ich bin eines besseren belehrt worden.
Aber weißt du was mir jetzt auch wieder gezeigt hat, das er es nicht wert ist, an ihn zu denken und nachzutrauern! Er hat ein Alk. und ich war der Annahme, das er in den nächsten Wochen seinen Führerschein abgeben muss, da er mit 1,2 Promille angehalten worden ist. Selbst bei dieser Sache hat er mich angelogen. Der Führerschein ist seit 28 September schon fort. An diesem Tag waren wir auf der Polizei, da die Blutergebnisse gekommen sind. Zu mir hat er gesagt, er bekommt dann die schriftliche Aufforderung den Schein abzugeben. Aber sein Freund hat mir erzählt, das er den Schein schon an diesem Tag abgeben musste.
Mein Narzisst, der uns ja so liebt, mich, meinen Sohn und seinen Sohn, fährt mit uns, ohne Führerschein im Auto durch halb Thüringen. Wenn ich mir vorstelle, was das für Konsequenzen für uns hätte haben können......der absolute Hammer. Jetzt hat er sich nach einer Woche wieder bei mir gemeldet. Scheinheilige Fragen, auf die ich nicht geantwortet habe. Aber weißt du, ich habe mir ganz fest was vorgenommen. Sollte ich ihn im Auto sehen, werde ich die Polizei informieren. Ebenso meine Freunde, die gleich in seiner Nachbarschaft wohnen.
Heute hatte ich meine Therapeutin am Telefon, weil es mir sehr dreckig ging. Sie hat mir gleich gesagt, das man eine guten Lügner und Betrüger nur sehr schwer erkennen kann, wenn man ihn liebt. Am MOntag um 10:00 Ur habe ich einen Termin bei ihr. Und es wird auf jedenfall nicht der letzte sein.
03.12.2015 22:10 •