Effi
- 878
- 1
- 360
Effi
Zitat:Derzeit überlegt er allen Ernstes, ob er seine Neue rauswirft und zu mir zurück kommt, da er es nicht mehr aushält.
Das kann er gern tun, DANN FÄNGT DER SPASS ERST RICHTIG AN.
Diavolina
Hope26
Zitat von Bellaangel1609:Hallo zusammen,
ich habe es vor einer halben Stunde durchgezogen....Habe es telefonisch beendet...er reagierte ruhig und einsichtsvoll..ihm ginge es genauso
Ich hoffe, es wird alles gut
Habe nächsten Donnerstag einen Termin beim sozialpsychatrischen Dienst bekommen..
Ich bete, dass ich die Kraft habe, alles durchzustehen, ohne Rückfall..ich werde diesmal kämpfen...mit allen Mitteln...
NicoleE
Zitat von ollibaba:Hallo ihr Lieben,
auch ich bin seit 3 Monaten von meinem lieben Ehemann getrennt und es geht drunter und drüber. Da wir 4 Kinder haben, ist das alles noch ein wenig schwieriger, da ich sie schützen möchte und er das gnadenlos ausnutzt.
Und @ hope, ja es ist tatsächlich bei allen wirklichen Narzissten von Dro.- oder Alk. und Sucht die Rede. Bei meinem war es auch ganz schlimm
Meiner räumt mir gerade das ganze Haus leer, obwohl ich mit den Kindern lebe, bequatscht alle Freunde und Verwandte, sogar meine Familie, erzählt Lügen über Lügen und lacht sich noch ins Fäustchen, dass er mit allen so spielen kann- unfassbar!
Achja und das ewige Spiel mit dem anderen Geschlecht. Zum Schluss war es so, dass ich von irgendwelchen Frauen gestalkt wurde und er alles geleugnet hat.
Er hat soviele Schulden gemacht und hat mich jetzt mit den Kindern mit all seinen Schulden sitzen gelassen. (Er meint, ich habe mich getrennt, jetzt soll ich zusehen, dass ich all seine Schulden bezahle)
Hard Stuff, wenn man sowas erlebt, vorallem die Kids tun mir unendlich leid. Nachdem was ich alles erlebt habe, könnte ich wirklich Bücher füllen- jahrelang diese Ratlosigkeit, was mit ihm nicht stimmt.
Die Hoffnung, dass man es schafft, aus dieser ekelhaften Spirale rauszukommen, was der Narzisst aber niemals zulassen wird.
Jetzt ist es sehr schwer, vor allem da er mir alles 10 mal so schwer macht, aber ich kann wenigstens wieder in den Spiegel schauen
Bellaangel1609
Bellaangel1609
SoNahUndDochSoF.
munschel
Conchita35
Conchita35
Zitat von Hope26:Haben eigentlich alle Narzissten ein Suchtproblem? Meiner hat Dro. konsumiert und ich habe es jehrelang nicht bemerkt. Mein Gott, ich war so blind-warum habe ich bis heute keinen Blindenhund ?
munschel
Dunkelrot
Hope26
Dunkelrot
ba_