Dunkelrot
Mitglied
- Beiträge:
- 273
- Danke erhalten:
- 152
- Mitglied seit:
meiner z.b. war nicht direkt se*süchtig wir hatten zwar viel, aber normal, allerdings war er bei jeder sich bietenden gelegenheit online auf frauenfang. für bildertausch, natürlich explizit, und "ero." austauch und dergleichen. das ganze auch per handy. er hat immer den kick gesucht und es sogar fertig gebracht mit anderen frauen zu schreiben während seine ex, damals noch freundin, neben ihm geschlafen hat. ohne jegliches schlechtes gewissen oder nachdenken was die konsequenz sein könnte.
das hat er, so viel ich weiß, bei jeder frau mit der er eine beziehung hatte, auch bei mir, so gehalten. besonders wenn er auf dr*ge war. da half kein wütend oder traurig sein, kein ihm klar machen wie demütigend und verletzend das für die partnerin ist.
soweit ich weiß hat ein erheblicher teil von narzissten in irgend einer art süchte. das scheint mit der persönlichkeitsstörung ansich einher zu gehen. die suche nach gefühlen, mit irgend etwas die leere füllen wollen usw. usf. nur gelingt es ihnen eben nicht. mit nichts.
das ist so ätzend... es tut mir so leid was dir zugestoßen ist....an welche monster sind wir da nur geraten?
auch wenns nur eine kurze bemerkung als seitenhieb auf mich war.
während ich sprachlos danebensaß und mir nur verzweifelt dachte wieso?!