Dunkelrot
- 273
- 152
Dunkelrot
ba_
Zitat von Dunkelrot:das ist durchaus möglich. alles wodurch sie hoffen mehr zu spüren oder worüber sie sich identifizieren ist für einen narz interessant und kann zur sucht führen. ob das nun al*ohol, dr*gen, S., spielsucht oder sonstwas ist.
meiner z.b. war nicht direkt se*süchtig wir hatten zwar viel, aber normal, allerdings war er bei jeder sich bietenden gelegenheit online auf frauenfang. für bildertausch, natürlich explizit, und ero. austauch und dergleichen. das ganze auch per handy. er hat immer den kick gesucht und es sogar fertig gebracht mit anderen frauen zu schreiben während seine ex, damals noch freundin, neben ihm geschlafen hat. ohne jegliches schlechtes gewissen oder nachdenken was die konsequenz sein könnte.
das hat er, so viel ich weiß, bei jeder frau mit der er eine beziehung hatte, auch bei mir, so gehalten. besonders wenn er auf dr*ge war. da half kein wütend oder traurig sein, kein ihm klar machen wie demütigend und verletzend das für die partnerin ist.
soweit ich weiß hat ein erheblicher teil von narzissten in irgend einer art süchte. das scheint mit der persönlichkeitsstörung ansich einher zu gehen. die suche nach gefühlen, mit irgend etwas die leere füllen wollen usw. usf. nur gelingt es ihnen eben nicht. mit nichts.
Hope26
Dunkelrot
Hope26
Dunkelrot
Hope26
munschel
Hope26
munschel
NicoleE
Zitat von Hope26:...und wie lange es gedauert hat, bis es uns klar wurde....
munschel
Hope26
ba_
Hope26