trauer37
- 2079
- 1
- 2143
trauer37
Gaylen
lassy
lassy
lassy
trauer37
Zitat von lassy:Also danke ich an jedem 1. im Monat dem deutschen Rechtsstaat und segne ihn. Der N. muss die Hälfte seines Gehalts abgeben und wird noch in seine Firma rein gepfändet, wenn er s nicht tut.
Das könnt ihr auch, Mädels! Das kann man lernen! Auch wenn es einem Co-N unheimlich schwer fällt sich zur Wehr zu setzen: Es ist machbar.
trauer37
Zitat von lassy:
Übrigens, mein Therapeut schockte mich neulich mit der Aussage nach einer Verhaltens-Schilderung von Ex: Das ist ein typisches Borderliner-Verhalten (es ging um Bösartigkeiten direkt nach Intimität) Narzissmus ist nur die Vorstufe zum Borderliner.
Aha!
lene79
Zitat:
Hmm ist das denn tatsächlich so ? Hat dein Therapeut Recht mit der Aussage ? Ich hatte eigentlich gedacht daß Narzissmus schlimmer ist als Borderline.
Gaylen
Zitat von trauer37:
Nun, zwischen sich zur Wehr setzen und an das Geld vom anderen gehen liegen Welten. Das könnte ich nicht, von einem Menschen, den ich so verachte, Geld annehmen. Auch hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich den anderen so ausnehmen würde, ich glaube nicht, daß es hilft, wenn man sich charakterlich auf eine Stufe mit dem N. stellt.
Frau-Holle
Gaylen
Frau-Holle
Gaylen
Frau-Holle
Frau-Holle