Gaylen
Gast
Ich hatte nicht vor auf meinem IQ "herum zu reiten".
Nichts lag mir ferner. Ich bin auch nur eine "Geschädigte", wie jeder hier.
Ich halte mich auch nicht für was Besseres, nur weil ich anders formuliere. es ist mir leider so gegeben.
Und es ist auch nicht leicht für mich...
Ich ignoriere auch keine Meinung...
Es gibt Menschen, die Probleme mit dem schnell schreiben haben, eine hakende Maus und Verbindungsprobleme in Sachsen Anhalt .
Mein letzter Beitrag, betr. Antwort auf Lene ist auch nicht durchgegangen, man siehe nur das leere Zitat.
In Zukunft werde ich meine persönliche Meinung über PN absenden, da dieser Disput dem Thema nicht förderlich ist.
Natürlich lass ich nicht gern so was auf "mir hängen". Ich sitze schon eine Ewigkeit hier um meine Stellungnahme abzusenden
Glaubt es oder nicht..
Und ich lasse auch andere User für mich nicht Stellung beziehen, das habe ich nicht nötig und ich bin auch nicht "feige".
Danke trotzdem @effie, sie hat mich anscheinend als einzige hier richtig gelesen..
Danke übrigens für den Award, lene. ich benötige ihn nicht, habe schon einen von meinem EX.
Sorry aber auf dem Gebiet der "Unterstellungen" bin ich neuerdings ziemlich angreifbar.
Falls du mich so einschätzt hier auf Grund einer Zahl User degradieren zu wollen, kennst du mich noch lange nicht.Du bist die erste die mich "beleidig"t. Ja , ICH sehe dies so.
Der IQ bezog sich auf meine Unverständlichkeit der vielen tiefschürfenden Worte SV.
Ich habe mich nur Klartext ausgedrückt, das mir SV hier zu intensiv "verherrlicht" wurde und ich für meine persönliche Sicht(gerade für mich) ein etwas weniger in die tiefe grabendes Tempo vorziehe.
Ich muss einiges sehr langsam verarbeiten, da diese Thematik auch verwirrend werden kann.
Vielleicht bin ich doch nicht so "intellektuell?" Na egal...
Ich ziehe meine deutschen Fachbücher- und Psychologen eben vor.
Und ich bin Laie...
Wenn andere User es interessiert...bitte sei es akzeptiert
Wer erwähnte nur kurz vorher, das SV nicht das Maß aller Dinge wäre...so ähnlich sehe ich das auch
Ich gebe mir sehr viel Mühe mit dem schreiben und versuche auch anderen Usern mit meinen Erfahrungen Hilfestellung zu geben
Ich durchdenke immer gut bevor ich meine Meinung absende.
Mir reichen das einfache Erkennen der Narz. Grundschemata. Mir war das genug zur Ablöse und ich ging nur davon aus, das es dies leichter verständlich machen würde. Habe ich ungewollt andere User damit beleidigt, lag es nicht in meiner Absicht.
Ich klinke mich nun hier aus, da mir solche Angriffe sehr zusetzen, ich empfinde sie als "ungerechtfertigt."
Trotzdem danke ich allen Usern für den bisher Fruchtbaren, guten Erfahrungsaustausch..
Reinschauen werde ich gerne wieder wenn der PC und Maus wieder "richtig" laufen.
Nehmt es als Davonstehlen, als Aufgeben oder sonst welchen Schei***, aber "solche" Meinung macht mich einfach...traurig.
Schade das es so kippen musste...wenn man nicht mal seine (ich habe immer betont) persönliche Meinung äußern darf.
Einen schönen Abend,,,und Ende des Disputs, LG
. .
Es wird besser