FallingButterfl.
Gast
Zitat von Romana4:Guten Morgen an die Aufgestandenen. Narzisst ist ja das Eine bei mir. Das Andere ist ein, für mich, noch schlimmerer Aspekt gewesen. Seit ca. 30 Jahren *beep* er täglich nach der Arbeit bis zu 3 so ne Dinger und am WE exzessiver.
Solche sch**ß *beep* kommen mir sowieso nicht ins Haus!
Denke immer, dass dies ihn noch schlimmer gemacht hat. Ala Paul Panzer...zuksesive.
*beep* Narzisst, der meint, dass ich die einzige Dumme bin, weil ich nicht glauben will, dass k. harmlos ist. Der wirklich schlimme Mensch bin ich, weil ich mir Hilfe in einer Therapie gesucht habe. Stigmatisieren gab es da verbal sehr konkret. Meine Wut und mein Weglaufen zeugt von Matsch im Kopf.
Wir wissen es ja nun zur Genüge. Mich ärgert so grenzenlos, dass ich das Übel in der Beziehung war und er kein Stück reflektiert, was sein Anteil darin war. Mich ärgert, dass ich nicht mehr gebraucht werde, weil ich die Kranke bin. Dass ich am Ende keine Chance habe, diesen Mist da zu lassen wo er hingehört. Ich schleppe ihn mit mir rum wie ne Tonne Blei....ich könnte schreien.
Er ist soooo perfekt und ich so krank und minderwertig. Und jeder glaubt ihm das.....Heul, heul....
Genau das ist es auch, was mich so aufregt! Er ist jetzt der arme, der den Ar*ch noch gepudert bekommt für sein Verhalten... für das was er mir angetan hat und ich bin die böse böse Ex.
Ich sag ja, die machen keine Fehler! Die denken nur an ihr eigenes Wohl!
Ich weiß nicht mehr, ob ich Wütend, traurig oder schon krank darüber bin. Ich dreh mich im Kreis. Ich will kein Mitleid. Ich will wieder einen klaren Kopf. Keine Verwirrungen mehr....Ich will auch nur leben.

