Hope78
Gast
Ich empfinde es mittlerweile als Privileg durch nichts mehr mit dieser Person verbunden sein zu müssen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hope78
Gast
MariaMagdalena2
Mitglied
Sunshine84
Mitglied
ThomasBerlin
Mitglied
ThomasBerlin
Mitglied
Zitat von kunigunde:Zitat:Kunigunde, ich habe gerade mal ein paar Beiträge von dir gelesen. Du wirkst sehr sortiert und klar. Bist du auch schon losgelöst von deinem Ex?
Schnably
Mitglied
Sunshine84
Mitglied
ThomasBerlin
Mitglied
Schnably
Mitglied
FallingButterfl.
Gast

Schnably
Mitglied
ThomasBerlin
Mitglied
Zitat von Schnably:Naja das mit dem Abschluss kenne ich. Ich hätte durch ein Abschlussgespräch gern den richtigen Abschluss gehabt. Aber da er leider nicht mehr fähig ist, normal und richtig zu kommunizieren (bedeutet ja auch Denken, wozu er zu faul ist), war mir bewusst, dass ich auch ohne ein Gespräch abschließen muss.
Ein Gespräch würde eh zu nichts führen, da er mir sowieso nur nach meinem Mund reden würde. Alles sagen, was er denkt, ich wolle es hören.
Also für die Katz!
Bei mir geht's nur noch ums Verarbeiten. Und das wird dauern durch gemeinsames Kind.
Ich kann dich schon verstehen. Aber du weißt doch sowieso, dass sie das Gleiche wie du erlebt haben. Schließlich hat er ja gesagt, dass sie alle Psychos waren. Damit weißt du ja eigentlich schon Bescheid
@ Thomas: Falls auch deine Ex abwertend über ihre Exen gesprochen hat, dann sollte dir das ja genügend sagen
Bellaisa
Mitglied
Hope78
Gast
sollid
Gast