Gaylen59
Gast
Zitat von Bellaisa:...Verstehe halt nicht warum er nicht leidet...warum nichts kommt-
Diese Frage "Warum" zerfrisst mich, macht mich kaputt! Bräuchte was für mein Ego-das ist weg...... genauso wie 13 Kilo.
Werde ich das jemals verkraften?
...manchmal überlege ich aufzugeben! !
Ablenkung geht nicht...kriege ich nicht hin. Meine Psychologin gibt Tips,aber ich bin nicht in der Lage sie umzusetzen!
Nur noch Leere und Kälte in mir. Alles und jedes erinnert mich an ihn...der kleine!
Manchmal denke ich:gibt es was ,womit ich testen kann ob es ihm wirklich so egal ist? Nur für mein Ego.... wie kann man sowas ausreizen?
Ich weiß das ist nicht der richtige Weg, aber das würde mir Kraft geben...
Komme mir wie ein Müllsack vor vollgestopft mit Dreck und weggeschmissen
Hallo Bellaisa,
zum ersten Satz...
ER kann nicht "leiden". Um leiden zu können muss man FÜHLEN, Emotionen echt empfinden. Ein NPSler kann das nicht. Er ist innerlich kalt und hohl. Alles was er dir zeigt ist vorgespielt und dient nur dem Zweck SEINER Bedürfnisbefriedigung.
Testen?
Nein lass es bitte, du fällst wieder hin und dein sogenanntes EGO ist dann noch weiter runter.
Verstehen kannst du diese "Wesen" nur durch Erkennen, Infos, Austausch, Bücher lesen.
Von IHM wirst du in dieser Richtung NIE einen Abschluss oder eine Antwort auf das WARUM bekommen.
Meist sehen sich N. nicht als solche an.
Und haben sie die Erkenntnis anders zu sein als das Gross der Menschen, finden sie es gut.
SIE heben sich gerne aus der Masse, der für sie "Schuldigen", "Langweiler" und "Nichts auf die Reihe kriegender" heraus.
Narzissten eben.
Dein Ego kann nur gesunden, indem du ihn als Narzisst akzeptierst, eine "echte" Partnerschaft als unmöglich befriedigend ansiehst und annimmst...zu deinem Wohl
Kraft gibt dir diese Akzeptanz seines Seins.
Dein/euer Leben muss in den Grundzügen neu geordnet werden, Erinnerungen bleiben immer, aber er ist nicht mehr der "relevante" Teil deines Lebens.
Das bist du und Der Kleine.
Du musst einfach dein eigenes ICH sehen, dich im Spiegel.
Atmest Du ohne Ihn?
Kannst du Blumen, die Schönheit der welt um dich herum sehen, oder bist du ohne ihn blind?
NEIN...du bist doch eine eigenständige Person und sogar eine emotional fühlende, empathievolle.
DU bist doch wesentlich besser dran als ER.
Das sollst du dir immer wieder sagen.
Vertreib doch die Kälte einfach aus deinem Herzen. Mach es für dich und das Kind.
Nimm die Gegebenheiten an und grübel nicht so viel nach, verwende den Rest Kraft für DICH, bitte...
Aufgeben? WAS?
Dich, die Beziehung, dein Leben?
Die Beziehung JA!
Aber nicht dich, du wirst gebraucht.
LG