Meliana
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 306
Lene, ich möchte hier nichts triggern und niemanden runterziehen. Aber jemanden zu vergessen geht auch nicht von heute auf morgen. Es ist halt immer noch Trennungsschmerz da, aber auch nicht rund um die Uhr, sondern eher so Phasenweise. Das es endgültig vorbei ist, ist mir ja erst seit vorgestern so richtig klar geworden. Auch wenn hier alle sagen, er ist eine leere Hülle, hat keine Gefühle, er betrachtet mich als Objekt, ich soll wütend sein, ich bin kein Narz und kann ihn nicht objektisieren so wie er mich. Für mich ist er kein Menschenimitat sondern immer noch ein echter Mensch den ich geliebt habe, so mies er sich auch zeitweise verhalten hat. Das macht mich auch tatsächlich wütend, wenn ich mich daran erinnere wie er mich stundenlang runtergeputzt hat, aber als heiliges Opfer betrachte ich mich deshalb nicht. Ich hab auch schon meinen negativen Teil zur Beziehung beigetragen und das tut mir jetzt eben leid. Mit anderen Exfreunden war immerhin jedesmal eine Versöhnung und Aussprache möglich, hier muss ich allein damit klarkommen.