Imperfect
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 204
Zitat von felixline:Das geht weg Imperfect und wird mit der zeit weniger. Was wir lernen müssen. Wenn wir noch so sehr lieben.wir konnten es nicht besser machen. Und unsere Beziehungsfehler die oft keine sind .sind Lappalien....Also ich wurde verlassen weil ich zuviel schreibe mmmja ok ..Der Hauptgrund .)))),zuviel Kontakt. Weil ich es klären wollte....
Wir sind wie wir sind, das müssen wir akzeptieren. Wir dürfen uns nicht für andere verbiegen die sich ins Fäustchen lachen wenn wir das für sie tun. Es ist offensichtlich schwer einen Narz. von einem Menschen mit gesundem Selbstvertrauen zu unterscheiden und das ganze herauszufinden, vor allen Dingen wenn man Emotionen in dieser Intensität hat. Aber du hast absolut Recht, bei mir war es auch nicht in Ordnung wenn ich auf einen Geburtstag ging wo andere Mädels waren oder mit anderen geschrieben hab, wenn sie sich mit einigen Kerlen treffen wollte und dauernd mit welchen schrieb war das aber in Ordnung. Sie hat sich verhalten als ob ich alles für sie tun müsste, sie wollte ja sogar dass ich direkt zu ihr ziehe dieses Jahr, ohne Ausbildung und ohne abgeschlossenes Studium! Als wären wir in einer festen Beziehung dabei hat sie ja noch ihren Freund der sie jetzt noch unterstützt und ihr Ihre Lügen abkauft. Als ich sagte das mit dem Umzug ist nicht machbar, war sie extrem gekränkt und sie hat es mir sogar noch später vorgeworfen. Dabei bin ich schon eher die Art von Typ die wirklich viel für die Liebe zu einer aufrichtigen Frau tun würde. Ich habe auch Fehler gemacht, aber aus ihnen gelernt. Sie wird niemals lernen können.