selina1982
- 446
- 8
- 241
selina1982
Zitat von Cyraille:Habe einen alten Chatverlauf gefunden von Ex-Narz und mir... Hätte ich defintiv nicht lesen sollen. Da waren noch die guten Zeiten..Ich erkenne ihn echt nicht mehr wieder und muss ihn los lassen. Wenn das los lassen, nicht so verdammt schwer wäre Seufz. Ich bin noch lange nicht so weit, wie viele hier. Das Gefühl die Liebe meines Lebens verloren zu haben bleibt und das ich ja die böse bin, schließlich habe ich mich getrennt.. Überlege mir vielleicht doch noch zu versuchen, eine Therapie zu machen. Meine Schuldgefühle sind einfach so immens, das ich oft das was er getan hat, verdränge und ich nur die Fehler gemacht habe. Schlimm wie sehr mich das verändert hat. Mein weniges Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl das ich hatte, hat er mir noch genommen, mich dazu gebracht mir wirklich für Alles die Schuld zu geben. Ich kenne seine Fehler, weiß das er NPS hat und dennoch denke ich, ich hätte mehr machen sollen, mehr für ihn da sein sollen, vllt hätte er es dann geschafft sich zu ändern. Nur ging es ja immer nur darum mich zu ändern..
Ach das ist Alles echt zu viel für mich. Möchte am Liebsten garnichts mehr fühlen..
felixline
Cyraille
Nichtperfekt
amanda
Kopfweide
selina1982
Nichtperfekt
felixline
Cyraille
Kopfweide
Maria-Magdalena
Maria-Magdalena