Zitat:Ernsthaft lest ihr Eure Texte bevor ihr die absendet oder ist es bereits zu spät dies zu erkennen?
Hi Santo
Ich hoffe, dir ist nur eine kleine Laus über die Leber gelaufen.
Wenn Leute kommen wie Pofive, (du erinnerst dich?) die mit Sam Vauknin hausieren und im Thread ein Feuer legen, das sich ziemlich schnell ausbreitet, sodass viele im Thread zu Zicken mutieren oder zu Provokateuren, (weil jeder eine andere Meinung hatte zu Sam Vauknin), dann kam das rettende Eingreifen auch von dir du, lieber Santo - du hast kurz auf die Pauke gehauen, obwohl du kein aktiver Schreiber hier bist/warst. Denn die negative Energie dieser Diskussion war in fast jedem hier zum Vorschein gekommen. Glücklicherweise entspannte sich die Lage wieder recht schnell.
Heute sind endlich alle mal entspannt hier. Finde ich. Kein Streit, kein Wumbazumba. Keine Provokation. Es stehen völlig solide Unterhaltungen im Vordergrund, die den Betroffenen die Chance geben sich in der Mitte ihres Selbst wiederzufinden. Es kommt auch kein Typ aus irgendeiner dunklen Ecke daher, um die Gemüter zu erhitzen. Es muss auch nicht immer akademischer Austausch sein.
Klar wird hier viel Selbstmitleid abgeladen. Das hilft allerdings beim Prozess der Verarbeitung. Narz-Opfer müssen sich beinahe zeitlebens rehabilitieren. Diese Verarbeitung hat viele Facetten.
Es ist besser für die Stabilisierung, über sie abzulachen als sie nur mit wissenschaftlichen Interesse zu ergründen. Mich verwundert dein Einmischen ehrlich gesagt - hier streitet sich doch niemand oder verletzt andere. Fühlst du dich vielleicht selbst auf den Schlips getreten, weil die enttarnten Götter-Narze ihren wohlverdienten Spott kassieren ... schließlich gibt es ja nicht alle Tage eine hohe Übereinstimmung von Narzopfern, die einen Gott, Waldgeist oder Guru als Partner hatten ... das heisst aber nicht, dass sich hier Leute ernsthaft über religiöse Ansichten lustig machen.
Dass sich so viele absurde Denkweisen und Gemeinsamkeiten der Narze herauskristallisieren, ist ja nicht unsere Absicht. Die Narze sind zwar auch nur Menschen, aber welche, die immer für eine Überraschung gut sind - und darüber wird auch mal gelacht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag ...
@gaylen
meld mich dazu später nochmal, LG