Zitat von Santo:
....Ernsthaft lest ihr Eure Texte bevor ihr die absendet oder ist es bereits zu spät dies zu erkennen?
Ihr habt hier einen Marathon, welcher Ex der massivere Narz war, welcher blöder war, welcher mehr blenden konnte, bis hin zur Religion wird hier gekichert ohne Sinn einfach in die Tasten gehämmert. was ist das ne Versammlung der Sonderschule oder was?...
Hemmungslos über Menschen herziehen, diese für blöd verkaufen, Euch für ganz schlau bezeichnen und andere Menschen entwerten aufs übelste. Ihr seit dann also auch Narze? Oder habt ihr dafür eine Entschuldigung aus der schmerzhaften Erfahrung, welche Euch eure täglichen Stunden füllen vor Euren PC oder Handys hier drin?
Ihr solltest Euch echt mal Gedanken darüber machen, neue Hobbys zu suchen, denn das hier sind zu 90 % lauter gelangweilte, frustrierte, herablassende Menschen, die andere als dessen verkaufen wollen.
Und über Gebete Scherze zu machen, finde ich unterstes Niveau, auch wenn man nicht Gläubig ist, Anstand und Respekt lässt grüssen!
So nun wünsch ich Euch noch viel Spass bei dem Marathon hier und vergisst Eure Gegenwart nicht vor lauter Exen Geschwafel wer denn der beste Narz war.
ps das Leben findet draussen statt und iht habt nur eines!
Bitte...darf ich mich auch noch melden?
Da SANTO ja "IHR" schreibt", fühle ich mich da mit inbegriffen, antworte aber mal für meine Wenigkeit...
ICH lese meine Texte sehr sorgfältig, bevor ich sie absende, versuche mich auf Fakten zu stützen und ja, gebe auch Erfahrungen zum Besten.
Ein wenig "schwarzer Humor" und Sarkasmus ist, gab ich bereits einmal zu, auch mit dabei.
In einem gewissen Grade finde ich, auch durchaus zu vertreten.
In einigen Beiträgen gefällt es mir, in anderen weniger. Wird es mir zu wild, gebe ich auch gern mal meine Meinung dazu kund.
Nun, ich schaue fast täglich rein...muss ich mich dafür nun schämen?
Weil ich behaupte die Ablösung geschafft zu haben, sollte ich dann wohl nun hier verschwinden, oder?
Ich bin am Ziel "meines" Marathons .....
Ich bin kein Sonderschüler, dagegen verwahre ich mich persönlich, mein lieber Santo.
Aber auch Sonderschüler sind durchaus vernünftige, nette und gewinnbringende Menschen.
Wieso, und so klingt es für mich, werden sie mit "hirnlosen" Individuen gleichgesetzt?
Man kann einem Menschen auch seine Meinung sagen, aber bitte mit ein wenig Respekt oder fundierten Argumenten.
Augenblicklich begibst du dich selber auf das Niveau, welches du hier anprangerst.
Zu den Narzissten....
Ich habe meinen EX Partner nie als blöde angenommen oder betitelt....
Ich habe ihn nie entwertet...
Ich sehe ihn als ein hochintelligentes Wesen an, äußerlich Mensch, innerlich aber leer und gestört.
Gerade NPSler sind auf einigen Gebieten sogar sehr intelligent. Das ist aber nicht gleichzeitig das Indiz für Empathie.
Auf dem fehlenden Empathiemangel beruht seine Störung.
Diese Menschenwesen, auch wenn sie sich manchmal so benehmen, als reine Ars***löcher zu betiteln und einfach abzuhaken, wie unser lieber Gast "Happy73" es verlangt, ist doch wohl etwas zu einfach sich gemacht.
Mit reinen AL...hat man wirklich kaum Probleme...
Hier geht es um psychisch im Untergrund agierende Wesen, die sich der Gesellschaft äußerlich gut anpassen, Gehirnwäsche vom Feinsten beherrschen und nie zu unterschätzen sind.
Wozu beschäftigen sich Scharen von Fachleuten mit dem Aspekt des Narzissmus?
Haben die alle Langeweile?
Verdienen sie mit Vorträgen und Fachbüchern sich nur eine "goldene" Nase?
Was Narzissten in einer Gesellschaft anrichten können haben wir in der Vergangenheit in vielen Diktaturen doch erlebt.
Ich zähle mich zu den 10% die nicht gelangweilt sind und aus diesem Grund hier schreiben, ja ich gebe hier auch viel kostbare Zeit ab.
Warum?
Weil es immer wieder auch hier Menschen gibt, die echte Hilfe brauchen und suchen.
Ich habe mich nicht umsonst fast zwei Jahre mit diesem (ua. Gebieten) der Psychologie beschäftigt.
Aus lauter Langeweile um meine Zeit zu füllen?
Ich wollte diesen Mann nicht einfach "abhaken", beiseite schieben etc.
Ich wollte zuerst nur IHN verstehen.
Deshalb meine "tiefenpsychologische Schürferei".
Natürlich, IHN als den Ar*** des Jahrhunderts zu titulieren und einfach beiseite zu schieben ,,,ist ja soviel EINFACHER (dass geht an Happy73).
Leider zähle ich mich nicht zu den leicht oberflächlichen Menschen, denen das so gelingt.
Ich wurde einer Gehirnwäsche unterzogen und emotional missbraucht...das steht zumindest fest.
Ich WAR ein Opfer, nur muss ich dieser Rolle mittlerweise nicht mehr ausleben.
Und dabei hat mir auch das Lernen und Erkennen geholfen. Es war einfach nötig um IHN zu akzeptieren und meinen neuen Kurs zu finden. Mit ein wenig Wut und Traurigkeit noch....aber ohne Hass.
Soll er doch existieren...ich lebe!
Ich weiß...wieder lang...aber noch ein paar Sätze...
Glauben und Religion respektieren und achten?
Nun DAS tue ich ansonsten...
Leider musste ich die Erfahrung machen, das Glaube manchmal wenig wert ist, gerade wenn auch ein Narz mit involviert ist.
Da werden die so schön festgeschriebenen Gebote übertreten, es wird heilig "gespielt" und das Kreuz in der Kirche müsste eigentlich von der Wand fallen. Entschuldigung für diese krasse, aber ehrlich gemeinte Aussage...nun es gibt sicher auch noch wirklich Gläubige und ich möchte keinem zu nahe treten....
Aber ICH kann nicht glauben, wenn mir die "Scheinheiligkeit" aus den Augen des Narzes, förmlich entgegen springt.
Ich mache mich nicht lustig über Glauben und Religion, ich bin fassungslos darüber.
Zu deinem PS....
ps das Leben findet draussen statt und iht habt nur einesIch habe meines , auch durch die Hilfe hier gerettet...die Frau, die meinem, fast psychopathischen Narz vor zig Jahren begegnete, konnte es nicht.
UND DESWEGEN...habe ich JEDES Recht mich hier zu informieren, auszutauschen und "tiefenpsychologisch" zu betätigen!"...neben meinem "wieder" neuem Leben.
LG