17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

L
@Hollow

Er ist nicht in meiner Kontaktliste.
Wir sind beide in der gleichen Gruppe, in der es um ein Treffen Ehemaliger geht.

24.06.2016 22:08 • #6481

R
@hollow.jeder geht damit unterschiedlich um. ..jeder geht unterschiedliche Schritte.....hier...die einen löschen. die einen blocken.... meine profile 2 sind weg komplett. ich hab ein neues nur für die engsten Freunde.

24.06.2016 22:10 • #6482

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

H
Zitat von Lenca:
@Hollow

Er ist nicht in meiner Kontaktliste.
Wir sind beide in der gleichen Gruppe, in der es um ein Treffen Ehemaliger geht.

Aber du hast gesehen, das er Deinen Beitrag gelesen und sein Bild geändert hat. Und du hast Dir Gedanken gemacht.

Vielleicht sehe ich das zu krass, aber meine zu blockieren war das Beste was ich machen konnte. So bekomm ich nix mehr unfreiwillig mit was mich zum Nachdenken anregen könnte

24.06.2016 22:12 • x 1 #6483

L
Ja, FB zeigt ja an wer die Nachricht gelesen hat und wer kommentiert hat. Wenn man dies aufruft, dann sieht man natürlich auch wenn jemand sein Bild geändert hat.
Leider regt mich das zum Nachdenken an, ja. Hat wahrscheinlich aber gar keine Bedeutung. Denn wie ich weiß, nutzt er FB zur Partnersuche. Hat mit mir wohl wenig zu tun, aber klar, das Gedankenkarussel ist an.

24.06.2016 22:17 • x 1 #6484

Nichtperfekt
Ich habe meinen Ex auch noch in meinen Kontakten auf FB und auf Whatsapp. Einfacher Grund...
er ist ja überzeugt er ist der beste überhaupt. Die Frauenwelt muss ihm zu Füßen liegen, weil er das eben glaubt.
Soll er denken, wenns schön macht, bitte.

Als er die Beziehung beendete habe ich zu ihm gesagt, kannst mich ja jetzt aus deinen Kontakten entfernen.
Wozu sollte ich? Das ist doch Quatsch!

(In den letzten Monaten habe ich mir immer wieder seine Phrasen gemerkt. Fast schon verinnerlicht. Weil ich es satt war, dass er Sachen sagte, aber sie dann immer verdreht hat. Oder er konnte sich nicht erinnern, hust! Er kann sich an alle seine glorreichen Erlebnisse erinnern. Jeden doofen Spruch den er schön sarkastisch raus gehauen hat. Kann sich genau an jede Reaktion von den Leuten auf diese Sprüche, erinnern. Nur an Sachen die uns betrafen, vergessen. Weg, einfach so. Hust!)
So langsam glaube ich, ich muss mal zum Arzt, der Husten wird immer schlimmer!

Also, ich habe mein Hirn zu Höchstleistungen gepusht. Nur ja nix vergessen! Aufschreiben, aufnehmen, egal. Hauptsache Beweise.

Aha, du behältst mich in deinen Kontakten.
Ja klar.

Eine Stunde später (musste ihm wenigstens etwas Zeit geben in meine Falle zu tappen) fragte ich, und wie wird nun der weitere Kontakt zwischen uns sein?
Seine Antwort: Kontakt zwischen uns beiden wird uns nicht gut tun. Kein Kontakt.

Chacka Blödmann! Da hatte ich ihn wieder. Ich habe nichts gesagt.
Und abgewartet!
Er hat ja auf der Arbeit erzählt, er hat es beendet, obwohl er es hundert mal mit mir probiert hat, aber ich einfach nicht einsehen wollte, dass er Gott ist.
Ich soll tot umfallen, wenn ich lüge, aber da hat er wirklich genau so gesagt.
Seine Kollegen haben ihn gefragt ob er noch dicht ist. Nein, er ist Gott.
Nun hat er ja diese Aussage gemacht, er hats beendet, er sah keinen Sinn mehr darin.
Ich startete den nächsten Test...schleim Nachricht per Whatsapp gesendet. Er antwortete immer, SOFORT.
Vorher musst ich immer Stunden warten bis er überhaupt mal eine Nachricht gelesen hat.
Jetzt plötzlich, zack, war eine Antwort da.
Als ob er drauf gewartet hätte dass ich mich melde.
Er gab mir eine oh so typische Antwort, genau wie ich mir gedacht hatte. Große Worte, die eigentlich nix sagen, außer er ist so toll.
Ich habs nicht kommentiert. Nur geschrieben, schicke mir bitte meine Sachen zu.
Am nächsten Tag, kam ein Foto vom Paket und die umschweifende Erklärung, abgeschickt, versichert, Sendungsverfolgung, blah blah.
Ich habs gelesen, ignoriert. Nicht geantwortet.
Ein paar Tage später kam noch eine Nachricht. Er wollte zwei Bücher. Ich habs gelesen, nicht geantwortet.
Er kann mich nicht so einfach von seiner Liste werfen, da wir gemeinsame Freunde haben. Oder eher, sie arbeiten mit ihm, müssen versuchen mit ihm auszukommen. Mit mir wollen sie befreundet sein.
Wenn er mich jetzt von der Liste wirft, und die anderen erfahren es, wird er ihnen eine Antwort geben müssen.
Wenn ich ihn von meiner Liste werfe, wird er sofort zu allen rennen und sagen, da schau her, ich habs doch gesagt, sie ist unmöglich. Wirft mich von der Liste, obwohl ich doch den Kontakt noch wollte. Könnt ihr nun verstehen, warum ich es beendet habe?
Pfffff, pfffff.....vergiss es. Vergammel doch auf meiner Liste. Ob das auf FB oder Whatsapp ist. Mir egal.
Und ob er sieht wann ich online bin, ist mir auch egal.
Er wartet mit Sicherheit drauf dass ich mich bestimmt jetzt, ja jetzt, huch doch nicht, dann aber in 5 Minuten, huch, doch nicht, aber dann....melde.
Er ist ja überzeugt davon dass er unwiderstehlich ist.
Er hofft auch dass ich ihm eine böse Nachricht schicke. Damit er sagen kann, da schaut her...

Vergiss es! Wird nicht passieren. Von mir bekommt er das was er sich verdient hat. Totale Ignoranz seiner Person. Er kann von mir aus posten dass er eine Neue hat, die ja so toll ist. Er kann von mir aus posten wie toll sein Beruf, sein Leben ist.
Auch egal.
Denn ich weiß wie sein Leben wirklich ist. Keine Freunde! Keine Aktivitäten. Keine Anrufe. Niemand fragt nach ihm. Außer seine Mutter und seine Töchter. Das war's!
Ich gebe ihm nicht was er gerne hätte. Entweder betteln von mir, oder Frechheiten von mir. Beides würde ihm nur wieder diesen Kick geben, ach, ich der größte, Gott überhaupt. Hust! Vergiss es!

Macht das was ihr für richtig empfindet. Überlegt erst, informiert euch und entscheidet euch, was für euch am besten ist.

So, sechs von sechs Nachtschichten geschafft. Liebe Leut, ich geh pennen! Schönes Wochenende! Und auch wenn hier einige noch sehr leiden, glaubt mir, es geht euch besser ohne den Narz. Das werdet ihr irgend wann auch so sehen!

25.06.2016 07:15 • x 2 #6485

S
Guten Morgen!

Ich habe ihn nur in Whatsapp drin. Haben ja nen Kind zusammen. Und die Genutuung, ihn zu blockieren geb ich ihm nicht.
Mir tun Bilder und Statusse auch nicht weh. Das einzige, was mich enttäuscht ist die Sache mit unserem Kind.
Finde jemanden, der weiß, dass du nicht perfekt bist, aber dich so liebt, als wärst du es
Das ist sein aktueller Status. Was er damit bezweckt, keine Ahnung und ist mir auch wurst. Kann bei diesem Spruch nur mit dem Kopf schütteln. Ausgerechnet er schreibt sowas. Dieser Spruch soll nur bewirken, dass er von all seinen Freunden Aufmerksamkeit bekommt.
Was mich daran enttäuscht ist, dass der Spruch so egoistisch wirkt und er nicht eine Sekunde an sein Kind denkt.

Aber wie ich gestern schon schrieb, mir geht es heute wieder gut konnte trotz dieser Hitze super gut schlafen und meine Kleine macht sich aus dem Ganzen scheinbar gar nichts mehr.
Und darüber bin ich heilfroh
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

25.06.2016 08:06 • #6486

M
Was ein wahnsinn mit denen..ich hab auch in den letzten tagen ununterbrochen Mails bekommen...unterste schublade. ..
heute werde ich mit Freundin erstmal meine reifen dort abholen..mir wird schon schlecht wenn ich nur daran denke.... hab richtig schiss

25.06.2016 08:24 • #6487

R
munschel.da bin ich aber total froh. Dass jemand mitgeht.

25.06.2016 08:36 • #6488

M
Ja...alleine tue ich es nicht. .trotzdem. .mir graut es davor wenn ich daran denke auf ihn zu treffen...hab jetzt schon Bauchweh. ..Auto steht auch noch da und Motorrad.

25.06.2016 08:40 • #6489

K
Hallo Munschel, brauchst du die Reifen dringend? Wenn du ihn heute triffst, konzentriere dich nur auf das was du willst, die Reifen. Sei freundlich, ansonsten NICHTS. Kein Gespräch, keine Gefühle, nicht wie es dir geht, wie es ihm geht. Klare Ansage, nur die Reifen.
Kann deine Freundin alleine gehen?
Umarmung und Kraft dir
PS lass alles von einer Firma abholen, das soll es dir Wert sein, Auto, Motorrad und Reifen.

25.06.2016 08:46 • #6490

S
@ Munschel:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das alles schnell und reibungslos klappt! Es ist gut, dass du nicht allein gehst

25.06.2016 08:55 • #6491

M
Danke ihr lieben...ja ich brauche die reifen dringend...ich fahr immer noch mit winterreifen

25.06.2016 08:59 • #6492

R

Cyraille
@munschel auch ich drücke dir die Daumen! Du kannst das schaffen!

Ich habe jetzt auch noch Sachen von meinem Ex gefunden.. Alle sagen schmeiß einfach weg, aber so bin ich nicht. Ich werde ihm die Chance geben es abzuholen, wenn er will und wenn nicht dann direkt auf den Müll damit! Iwie hoffe ich auf Letzteres, habe mich bisher nichtmal getraut ihm zu sagen, das da noch Sachen sind. Momentan fühl ich mich nicht stark genug dafür, vielleicht in ein paar Tagen. Habe keine Angst davor, das er mich umgarnt das passiert eh nicht mehr, sondern eher das er richtig eiskalt ist und es mir wieder das Herz bricht..

25.06.2016 09:04 • #6494

elfie63
@Hollow @Lenca hm, das verstehe ich aber nicht. Wenn ich jemanden bei FB sperre, dann sehe ich ihn auch dann nicht, wenn er mit mir in einer Gruppe ist. Das ist doch das einfachste, oder ?
Meiner ist inzwischen aus FB raus, ich weiß aber natürlich nicht ob er nicht mit einem anderen Account wieder drin ist ... mir aber egal.
@Cyraille rein rechtlich gesehen darfst du die Sachen nicht wegwerfen. Schick sie ihm im Paket wenn das geht. Wenn sie zu groß sind: Abholtermin nennen, Frist setzen. Nach der Frist auf seine Kosten einlagern und ihm die Rechnung schicken, bzw Räumung könnte man noch gerichtlich durchsetzen ( die Sachen brauchen ja Platz ).
Klingt sehr hart, ist aber auch ein guter Weg, Distanz zu wahren und zu zeigen.
Und der 'korrekte' Weg.

25.06.2016 09:15 • #6495

A

x 4