Hollow
- 93183
Hollow
Zitat von elfie63:@Hollow @Lenca hm, das verstehe ich aber nicht. Wenn ich jemanden bei FB sperre, dann sehe ich ihn auch dann nicht, wenn er mit mir in einer Gruppe ist. Das ist doch das einfachste, oder ?
Meiner ist inzwischen aus FB raus, ich weiß aber natürlich nicht ob er nicht mit einem anderen Account wieder drin ist ... mir aber egal.
@Cyraille rein rechtlich gesehen darfst du die Sachen nicht wegwerfen. Schick sie ihm im Paket wenn das geht. Wenn sie zu groß sind: Abholtermin nennen, Frist setzen. Nach der Frist auf seine Kosten einlagern und ihm die Rechnung schicken, bzw Räumung könnte man noch gerichtlich durchsetzen ( die Sachen brauchen ja Platz ).
Klingt sehr hart, ist aber auch ein guter Weg, Distanz zu wahren und zu zeigen.
Und der 'korrekte' Weg.
munschel
Hollow
Zitat von munschel:..ein bekannter von uns hat mir geschrieben. .das mein ex ihm geschrieben hat...alle weiber sind fo....unglaublich
Kajo
amanda
regenbogen76
Hollow
Zitat von amanda:FB war zusätzliches gift für unsere beziehung.
guter stoff fürs gedankenkino:-/
ich hab ihm in der trennungsphase geschrieben, dass ich ihn blockieren muss, weil ich sonst tatsächlich zu anfällig bin, zu stalken mit blutendem herz (sehen was er postet).
er hat im letzten jahr der beziehung immer wieder postings gemacht, die mich wirklich trafen (wenn ich ihn darauf ansprach, stellte er mich als furie dar, z.b. tauchte plötzlich unter jedem seiner bilder ein neuer frauenname auf, darauf angesprochen, bekam ich als antwort, seine freunde würden mich nichts angehen, zur selben zeit machte er mir andererseits noch einen heiratsantrag und wollte mit mir nach kuba fliegen)
durch meine offenheit bot ich ihm immer wieder steilvorlagen, er kannte ja somit meine verletzlichen punkte.
ich wollte reden, konflikte lösen, er nicht.
mein vertrauen in diese beziehung bekam über die fb- zufuhr noch einmal mehr einen gehörigen knacks.
seitdem ich ihn geblockt habe, konnte ich nicht umhin, 2-3 mal nach der trennug in sein profil zu schauen, heimlich- das tat mir wirklich nicht besonders gut und tatsächlich fand ich noch botschaften, in denen er sich auf seine ureigene weise mit dieser trennung auseinadersetzte.
Kajo
Hollow
Zitat von regenbogen76:××× . er redet einerseits so und handelt ganz anders×××
ja dieses Verhalten hat mich kaputt gemacht. mit ihr...immer diese Versprechen und dann kurz vorher Streit provozieren. damit man ne Funkstille einleiten kann und die Versprechen nicht einhalten kann...oder schwanken...oder man konnte sich nicht erinnern.....ich war zeitweise echt am Ende. Migräne. Ohrpfeifen.Heulen.
Übergeben. Heute hat das zur Folge. dass ich tagelang nicht rausgehe. ich kann nicht. ich hab Angst vor den Menschen. den lärm. ich kann nicht kommunizieren. wenn mich jemand anspricht...ich steh dann da und schweige.
Cyraille
regenbogen76
trauer37
Zitat von Kajo:es hat seine zeit benötigt, bis ich das realisieren konnte. weil was ist naheliegender, dass wenn eine person die situation auch gut durchschauen kann, sich auch korrekt verhält. woher hätte ich wissen sollen, dass er so gewissen- und empathielos ist? und dadurch gar nicht die notwendigkeit sieht, sich korrekt zu verhalten.
Meliana
regenbogen76
Meliana