Ich verstehe bei meinem Ex eine Sache nicht...
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung was da vorgeht.
Also es geht auch um Facebook und Google+ und meine Nachbarin...
Mein Ex war immer total gegen Facebook. Bloß nicht öffentlich in Erscheinung treten. Plattform des Teufels etc... Trotzdem hab ich ihn im Laufe der Beziehung mehrmals dort gesucht und natürlich nie gefunden.
Als wir dann schon getrennt waren, fand ich zufällign seinen geheimen Google+ Akount... Ich war auf Youtube und ein User schrieb mit seinem "Künstlernamen" in den Kommentaren. Dadurch fand ich auch heraus, dass ALL sein mystisches Wissen dass er angeblich aus dem Jenseits erhielt, in Wahrheit von Youtube stammte. Er hatte da fleißig Videos kommentiert und geliked

Von wegen Hochgelehrter, ich hab so gelacht

Ich wollte ihn dann ein wenig ärgern und hab diesen Akount einfach mal in meine Kreise aufgenommen und verfolgt. Ich bin nicht mit echten Namen und Bild angemeldet, aber durch die Postings hätte er mich vielleicht erkennen können. Zwei Wochen später fand ich das doch albern und löschte ich ihn wieder, er hatte mich wohl eh nicht erkannt.
Dann ploppte bei Facebook in der Suchleiste urplötzlich ein Profil von ihm auf

Offenbar war er schon seit einem Jahr dort angemeldet, doch seinen echten Namen und Bild hatte er erst kürzlich geändert, sonst hätte ich ihn ja schon eher gefunden.
Dann kam noch meine Nachbarin hinzu, die behauptete sie hätte ihn mit dem Auto vor meinem Haus stehen gesehen.
Aus dem Grund hatte ich ihn dann kontaktiert und auch auf das Profil angesprochen. Er behauptete, das sei damit ihm keiner seine Identität klaut...
Das ist die Vorgeschichte zu der Mail, die ich ihm vor drei Wochen geschrieben hatte. Da er ja schrieb er wolle keinen Kontakt, bin ich davon ausgegangen, dass die Nachbarin sich verkuckt hatte und das Facebookprofil nichts mit mir zu tun hatte.
Jetzt hab ich vorgestern von jemandem erfahren, dass die Nachbarin rumerzählt, sie hätte meinen Ex schon wieder mit dem Auto vor meinem Haus gesehen und sogar dass er im Hauseingang verschwunden ist. Sie hat allerdings sehr schlechte Augen und vielleicht ist es eine Verwechslung, hier gibt es viele Leute mit ähnlichen Autos
Etwas seltsam finde ich das alles trotzdem. Sind das alles nur blöde Zufälle? Wenn er hovern wollte und sich in Erinnerung rufen, hätte er dazu noch so viel mehr Möglichkeiten. Und dass meine Nachbarin alles beobachtet und rumerzählt, kann er ja auch nicht wissen...