regenbogen76
- 93183
regenbogen76
Schnably
Hollow
Zitat von regenbogen76:ach meine sagt auch ständig dies oder das.
regenbogen76
Hollow
Zitat von regenbogen76:ich bin auch einfach müde Hollow.
Meliana
regenbogen76
Hollow
Zitat von Meliana:Ich hätte ja eigentlich schon gerne wieder Kontakt zu ihm. Obwohl er mir damals garnicht gut getan hat, aber er könnte mir bei einem großen Problem helfen das ich zur Zeit habe. Er ist traurigerweise der Einzige der das könnte und zur Zeit geht echt alles den Bach runter. Ich wollte deshalb ja mit dem Brief versuchen einen freundschaftlichen Kontakt aufzubauen, was er aber abgelehnt hat. Ich will mich ja auch nicht lächerlich machen, indem ich mich nochmal melde und frage warum man ihn hier vor meinem Haus sieht, wenn das am Ende garnicht stimmt, so nötig hab ich es dann eigentlich auch wieder nicht
regenbogen76
Hollow
Hollow
Zitat von regenbogen76:was mir noch eingefallen ist.meine hat nie Schluss gemacht...aber selbst wenn das jetzt ne Freundschaft sein soll fühlt es genau so ...an..finde kein Wort also es ist gleich mit Beweisen liefern. Rechtfertigung. Selbstaufgabe.Anpassung.
Lenca
Hollow
Zitat von Lenca:Die Hintertür für meinen Ex habe ich zugeschlagen. Das Freundschaftsangebot habe ich abgelehnt und ihm zusätzlich eine Mail geschrieben, die ihn darauf aufmerksam machen sollte, daß mit ihm etwas nicht stimmt. Erst wurde er gehässig und dann manipulierend, mitleidserregend und gleichgültig. Am Ende musste er das letzte Wort haben und er bat mich, mich nicht mehr zu melden, denn mit mir hätte es keinen Zweck! Ich habe ihm nämlich gesagt, daß er sich mir gegenüber fürchterlich verhalten hat und das er ein verbaler Gewalttäter ist. Das war dann zu viel für ihn!
Lenca
Hollow
Zitat von Lenca:@Hollow
Das ist jetzt 6 Wochen her! 8 Wochen aber schon getrennt. Bisher hat er sich nicht gemeldet. Der findet ein neues Opfer!