17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

A
trauer 37 schrieb:
Ja, das ist auch erstaunlich. Meiner ist es zB nie müde geworden, zu betonen, wie wichtig ihm Ehrlichkeit ist. Wenn man ihn so reden hört, würde man denken, er sei der ehrlichste Mensch auf dem Planeten. Nur schade, dass seine hohen Ansprüche auf Ehrlichkeit für ihn selber keine Gültigkeit haben.

oh ja, das hat mich auch ganz kirre gemacht, einerseits immer diese betonungen, dass er es SO ERNST MEINT, wie noch nie im leben zuvor, die vielen pläne, die er mit mir hatte ( über deren umsetzung er dann aber weder weiter sprechen noch sie auch nur im geringsten angehen wollte, ich denke sie hatten mit mir als person eigentlich gar nichts zu tun:-(---)- und dann kleckerweise die vielen enttäuschungen, die beklemmende kälte, das schweigen, der plötzliche kalte zorn.
diese ganzen versprechungen und pläne und beteurungen haben mich echt weich emacht für das, was später dann passierte ) kann doch nicht wahr sein, er hat doch aber gesagt, dass... usw)....
ent täuschung.
ich wollte es so gerne glauben und es wäre ja auch so schön gewesen.

25.06.2016 14:14 • #6526

M
So ihr lieben. ..meine reifen hab ich....pppfffhhh...hab ihn nicht gesehen meine Freundin war rein...aber..ja leider aber..muss ich jetzt wieder hin da ich einen Käufer für mein Auto hab..ohje

25.06.2016 14:30 • x 1 #6527

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

elfie63
@amanda
Zitat:
oh ja, das hat mich auch ganz kirre gemacht, einerseits immer diese betonungen, dass er es SO ERNST MEINT, wie noch nie im leben zuvor, die vielen pläne, die er mit mir hatte

Kenn ich auch. JETZT hat er scheinbar in einer FB-Gruppe gefragt ob ich in heiraten will ( hat mir eine Freundin erzählt, die auch in der Gruppe ist ) - lustig, kann ich doch gar nicht sehen.
Und vor ein paar Tagen kam die Frage per Mail. Nach der Trennung.
Naja, er wußte doch daß ich nein sagen würde, deshalb hat er gefragt.
Es gab IN der Beziehung 1000 Möglichkeiten wo ich vermutlich ja gesagt hätte (zum Glück nicht passiert ) - aber das kam nie. Eben weil er auch das wußte.
sondern sowas: ich hätte dich gefragt, wenn du nicht .. dies oder das gemacht hättest ...
Alles nur Show.
Und noch dazu miese Qualität .... sorry, aber das ist es mir nicht mehr wert. Zieh weiter, Showmaster ....

25.06.2016 14:47 • x 1 #6528

Meliana
Zitat:
oh ja, das hat mich auch ganz kirre gemacht, einerseits immer diese betonungen, dass er es SO ERNST MEINT, wie noch nie im leben zuvor, die vielen pläne, die er mit mir hatte

Ja das kenne ich auch. Er hatte sooo viele Pläne mit mir, doch hat er über genaueres nie gesprochen, noch hat er irgendetwas umgesetzt. Ich hatte lange die Hoffnung, aber irgendwann war die auch weg.
Ich will ihm nicht hinterher krabbeln, aber sich aus so einer Abhängigkeit zu lösen ist auch nicht ganz leicht.

25.06.2016 15:07 • x 2 #6529

R
Eure Geschichten ähneln meiner so sehr. Manche Worte sind gleich. Und dann immer diese Theatralik in den Worten.Als würde die Welt untergehen. Ihr habt alle Recht.Trotzdem fühle ich mich beschie.....Als Kind war es leichter Kälte und Abwertung zu ertragen. Aber jetzt?... wie fühlt sich glücklich sein an und Freude. Ich weiss es nicht mehr. ich weiß nicht wohin mit dem Schmerz. ja man soll sich nicht bemitleiden. ich hatte mich hier abgemeldet.Weil ich dachte ich käme klar. dann wieder angemeldet. ....ist doch zum Ko....

25.06.2016 16:10 • x 1 #6530

B
@regenbogen76 ja es ist einfach zum Ko.. die Seele aus dem Leib ko.. das ist wohl auch so passiert..

Habe es übrigens doch sein lassen andere Männer kennenzulernen. Bin einfach nicht so weit, ich merke dass alles hochkommt, wenn ich jemanden kennenlerne.. es hat mich so verstört, dass ich nur ängstlich auf der Hut bin wieder so jemandem zu begegnen..

25.06.2016 17:09 • #6531

R
ich versuch irgendwie durch den Tag zu kommen. ....

25.06.2016 17:12 • #6532

H
Zitat von regenbogen76:
ich versuch irgendwie durch den Tag zu kommen. ....

Kenn ich nur zu gut und bin ich noch mittendrin.
Lust zu nix, Couch, Tv, lustlos, kein Bock auf Freunde oder Menschen an sich, Gedanken an jemanden ders nicht Wert ist, Fragen, Erinnerungen, Wut, heulen, fluchen, warum, und wieder Gedanken und Fragen warum ich?, warum konntest du nicht normal sein, wieder Wut wirst du dich jemals ändern?, noch mehr Wut, heulen, Verzweiflung....

Es gibt Gute Tage aber die schlechten überwiegen. 3km wohnt sie weg. Ich kann fast ihr Haus von mir aus sehen. 3 verdammte km. Hoffe ich lauf ihr und ihrer Tochter nie mehr über den Weg

25.06.2016 17:19 • x 2 #6533

elfie63
Jetzt gehts los. Ich bin sowas von wütend.

Als ich die Terrasse aufgeräumt habe, hab ich ein Tütchen Schneckenkorn gefunden - und zwar das Giftzeug (gibt auch was Harmloses ).
Er wußte genau daß ich das in meinem (MEINEM - nicht seinem ! ) Garten nicht will, weil es den Hund gefährdet und mein Enkelkind ein Krabbelkind von 10 Monaten ist das alles in den Mund steckt.

Abgesehen davon, daß das Zeug auch andere Tiere zerlegt, zB Igel.

Ich hab mich schon immer gewundert wo er das her hat, mein Mittel ist nämlich grün und das Zeug blau.
Es war ein Tütchen ohne Umverpackung, ich habe es nur am Aufdruck erkannt.

Er hat es also heimlich im Garten verteilt. Und da unterstelle ich ihm nicht mal, daß er den Hund vergiften wollte, sondern einfach nur seinen Willen durchsetzen.
Er kennt keine Grenzen, keine eigenen und auch keine anderen.

Da kann ich ja nur von Glück reden, daß es die ganze Zeit so geschüttet hat und es wohl weggewaschen ist.

Und zu allem Überfluß schickt er mir heute einen Artikel über Beziehungsangst - mit der Überschrift: die hast Du wohl.
UNFASSBAR !
Ich weiß überhaupt nicht wohin mit mir vor Zorn. Aber ihm zu schreiben ist total für n Ar ....

ARRRGHH:

25.06.2016 18:43 • #6534

Nichtperfekt
Zitat von elfie63:
ls ich die Terrasse aufgeräumt habe, hab ich ein Tütchen Schneckenkorn gefunden - und zwar das Giftzeug (gibt auch was Harmloses ).
Er wußte genau daß ich das in meinem (MEINEM - nicht seinem ! ) Garten nicht will, weil es den Hund gefährdet und mein Enkelkind ein Krabbelkind von 10 Monaten ist das alles in den Mund steckt.

Deine Wut kann ich verstehen. Ihm das zu zeigen, obs was bringt? Glaub nicht. Jegliche Aufmerksamkeit ist willkommen beim Narz. Ob negativ oder positiv. Klar, du wirst dich vielleicht besser fühlen. Ich hab auch manchmal den Gedanken, so du Ekel du, jetzt sag ich dir mal alles. Entscheide mich aber immer wieder dagegen. Das ist der Funken Boshaftigkeit in mir. In keinster Weise wird er jemals wieder Aufmerksamkeit von mir erhalten. Ob negativ oder positiv. Nö, ist nicht!
Meiner Dreckskatze geht es ja auch wieder besser seit er weg ist. Seit 6 Wochen verliert sie kein Fell mehr, kotzt nicht mehr.
Meine Dinge verschwinden nicht mehr.
Klar, ich habe keine stichfesten Beweise. Aber bei all dem was er schon getan hat, ich traue ihm so gut wie alles zu.

Das dein Ex ein Gift gestreut hat, ungeheuerlich! Ich wäre rasend vor Wut. Versuch mal seine Gedanken zu haben....wenn der Hund dann krank wird, werde ich toller Hecht den Hund zum Arzt bringen, ihn retten. Oder, wenn der Hund stirbt kann er dich quälen. Beides gibt ihm Genugtuung.
Ach, was könnte das Leben so einfach sein!

Tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. Und ich hoffe dass du dich richtig entscheidest, was du nun machst. Dass es dir dabei gut, oder besser geht!

25.06.2016 18:52 • x 1 #6535

elfie63
@Nichtperfekt danke ...
Zitat:
Meine Dinge verschwinden nicht mehr

Meine auch nicht
Ich trauere noch ein paar Sachen hinterher aber es hätte ja keinen Sinn ihn zu fragen wo sie sind.
Er würde es sowieso leugnen.

Ich hab mich schon entschieden. Ich reagiere gar nicht.

25.06.2016 18:55 • #6536

R
@elfie.....da gibt es echt keine Worte für.
@nichtperfekt. wie schaffst du das? schreibt er noch manchmal?

25.06.2016 18:56 • #6537

elfie63
@all kann man was anderes tun als ihn auf Spam setzen ? Ich würde ihn so gerne komplett sperren - so daß er sieht daß seine Mails nicht mehr ankommen.
Gibts da was ? Ich kenn nur noch den Filter. Er landet dann direkt im Papierkorb, aber das weiß er leider nicht.
Und automatische Antwort nur für einen Absender gibts wohl auch nicht ?
Hat jemand einen Tip ?

25.06.2016 19:01 • #6538

R
bei welchem bist du denn .ich kenn nur spam. oder den Account löschen und woanders einen machen.einen neuen.

25.06.2016 19:03 • #6539

elfie63
hm, löschen ist nicht so gut. Denn den Account kennen auch alle meine Kunden.
Und wenn ich die Mails weiterleite kriege ich ihn ja wieder.
Aber ich hab jetzt eine Filterregel gefunden mit der die Mails sofort gelöscht werden. Wenigstens muss ich die Sch... dann nicht mehr aus dem Spamordner fischen.

25.06.2016 19:08 • #6540

A

x 4