selina1982
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 241
Zitat von Hollow:Zitat von selina1982:Zitat von Hollow:Logo will der weiterhin Kontakt. Weil er weiß, dass Du es mit Dir machen lässt.
Würde er Kontakt wollen um was gut zu machen damit du dich besser fühlst, ok, aber so?
Lass es, keinen Kontakt mehr sonst hat er dich noch monatelang am Finger!
Angeblich will er Dinge klären und immer wieder die gleiche Leier
Du sagst es, "angeblich"
@Hollow
Ja am Anfang war es so, dass I CH eine Erklärung wollte, warum man bitte nach 1,5 Jahren abtaucht
Erst normaler Kontakt in den ersten Wochen, eiskalte Lügen angeblich in New York, angeblich im Flieger und trotzdem Nachrichten übermittelt
Wie oft hab ich ihn mit seinen Lügen konfrontiert, habe ihm dann auch gesagt, wenn Du jmd neuen hast sag es doch
„Selina ich bin krank… du verstehst das nicht“
Er rief an und auch dann liess irgendwann nach… ganz fies von einen Tag auf den anderen, ich verstand die Welt nicht mehr
Und ich habe ihm trotzdem monatelang hinter her telefoniert, dachte gut ok der Mann hat Krebs, habe ihn monatelang motiviert,
ihm Mut zugesprochen, immer wieder zurückgesteckt, mich selber vergessen, vernachlässigt, der Job hat gelitten, meine Gesundheit hat gelitten
HAUPTSACHE ihm geht es gut! Er hat es EISKALT ausgenutzt, schön blöd war ich
„ich schwöre Dir, ich schwöre auf meine Kinder ich werde Dich heute anrufen und Dir alles erklären“ bis heute keine Erklärung
Bis irgendwann mein Kopf sagte nein es reicht
Hab ihm dann eine ganz lange Email geschrieben, dass ich das nicht mehr kann und ich glaube dass er die Beziehung nicht will und sich nur nicht traut den
Schluss strich zu ziehen, wollte es ihm einfach machen, dachte er denkt puh gut sie macht es… und hab ihm alles Gute gewünscht
Und er doch nur ganz ehrlich sagen braucht, dass ich ihn bitte nicht mehr kontaktieren soll. Ich hab mich immer gefragt, warum gibt er sich den Stress?!?!?1
Gleich kamen Anrufe, NEIN ich will das nicht, wir müssen reden. Ich muss Dir so viele Dinge persönlich erklären
Und wieder vergingen 3 Monate wo N I X passierte
ich teilte ihm dann irgendwann erneut mit, dass ich es diesmal ernste meine und ich keinen Kontakt mehr wünsche und wissen möchte, wohin mit den Sachen
Es kam eine lange Email
„dass es Dinge sind die er nicht per Email erklären kann, er möchte mich nicht verlieren, Dass wir eine sehr gute Zeit miteinander hatten und sein Leben sich aber
Verändert hat, wir aber persönlich reden müssen . Ich möchte Dich auf keinen Fall verlieren egal in welcher Konstellation, ich muss mein Leben regeln, Gesund werden und wenn du
Noch kannst, bitte ich Dich um Geduld und dann sehen wir wohin die Reise führt…“ klar hatte ich dann erst wieder Hoffnung, ich hab immer wieder gedacht, so dreist kann kein Mensch sein, aber dann widerum egal ob Krebs oder nicht hätte er mit mir reden können!
das mit der obigen SMS war vor 2 Monaten und irgendwann hab ich dann die Kontaktsperre eingeleitet und hab ihm ein letztes Mal gesagt, dass ich für so vieles Verständnis gehabt hätte und ihm monatelang Mut zugesprochen habe aber ihm nicht mehr zur Verfügung stehe, und berufliche Dinge wie bereits angesprochen geregelt werden können.
Dann hab ich ihn blockiert überall, tja und er rief im Büro an kam erst mit den Projektspezifischen Dingen und schwenkte dann rüber, er weiß ich glaub ihm nicht mehr, dass er das immer wieder sagt und er es aber ernst meint
Dass ihm das nicht egal ist und er ein persönliches Gespräch möchte… ich habe aufgelegt und geweint
Ich frag mich warum macht man das denn? Was bringt es ihm, weder spure ich, weder sehen wir uns, weder hat er S.. mit mir. N I X bringt es! Aber WARUM dann