Hollow
Gast
Ich seh das doch an mir.
Meine wusste genau, wie sie mich immer warmhalten konnte. Und im Falle des abspringens kurz zuvor zurückholen. Darin sind die Meister, erkennen aber nicht das wahre Ausmaß der Situation. Wehe das Hündchen will sich abmachen....
Hätte man mir vor 2 Jahren gesagt, dass ich mal in so einer Situation bin, ich hätte ihm geantwortet "Pfff, kann mir doch nicht passieren!".
Meine Ex hat es durch ihre Spielchen geschafft, einen glücklichen und zufriedenen Single, der Spass am Job hat zu einem zweifelnden und seelisch kaputten Etwas zu verwandeln. Ich erkenne mich selbst nicht wieder wegen ihr. Ich hab Phasen, da starre ich nur vor mich hin, ohne an was zu denken. Oder ich bin kurz vorm heulen weil ich denke "warum?". Auch wenn sies nicht mitbekommen würde, diese Genugtuung gebe ich ihr nicht den genau das will sie, das ich Leide. Sie weiß im ineren, dass es mir schei. geht und wenn ich kurz vorm erholen bin, kommt sie wieder in mein Leben.
Aber nur, weil ich das eben zulasse.
Und damit ist jetzt Schluß; nach 4x zurückkommen hab ich dazu gelernt. Ich hoffe natürlich, dass sie dismal nicht wieder ankomt, aber die Hand ins Feuer legen werd ich nicht. Sie weiß ja, was ich empfunden habe!
Man darf diesen Personen keine Möglichkeit dazu geben, nie mehr!
Und ja, er glaubt dass Du es so einfach hinnehmen wirst. Und drückt er die richtigen Knöpfe, gelingt ihm das auch!
Hör auf rationale Antworten zu suchen.