Kuschelmaus
Gast
Zitat von Hollow:Ich habs gehast, wenn im Radio immer dieses Lied von Andreas Bourani kam und sie mich per sms drauf hinweisen musste, dass es läuft.
Schön für sie, wenn sie genau gegensätzlich handelt. Aber auch das war Taktik um mich immer wieder dran zu erinnern, dass DAS mein aktueller Zustand war.
Ich glaub nicht, dass ich komplett aus ihren Gedanken weg bin und weg sein werde.
Am Ende aber egal, zurück will ich die def nicht
Mein Bekannter schickte mir auch Verweise auf bestimmte Lieder, um mich gezielt zu verletzen und mich klein zu halten. Ich habe gegoogelt, was einen Soziopathen ausmacht. Das trifft ja alles zu 100% auf ihn zu
Ich habe in Bezug auf ihn schon immer das Gefühl gehabt, also ob er überhaupt gar kein Gewissen hätte, selbst bei Gewaltanwendung. Er hat mir mal erzählt, dass er seinen 4-jährigen Sohn unter kalte Dusche gestellt hat, weil er sich nicht waschen wollte. Auf die Nachfrage, was seine Frau gemacht hat. Er sagt, sie schaute nur zu und reagierte nicht
Soziopathen sind laut Beschreibung perfekte Liebhaber, sehr charmant, haben kein Gewissen, alle anderen Menschen sind schuld und scheuen keine Gewaltanwendung, sind cholerisch, glauben an Seelenverwandschaft, können niemanden lieben, aber belügen ihren Partner (zumindest am Anfang) so sehr, dass sie lieben, dass sie sie selbst dran glauben, dass die Liebe da ist. Es trifft alles auf ihn zu. 100%
Er verliess vor kurzem seine Ehefrau nach 30 Jahre Ehe. Seine EF kam mit Selbstmordgedanken in eine Klinik (vermutlich starke Co-Abhängigkeit). Ihm ist es völlig egal. Ihm geht es gut
Die Soziopathie soll erblich sein. Sein Opa war während des zweiten Weltkrieges in der SS. Männer für SS wurden damals sehr speziell ausgesucht.
Soziopathen soll ihr Gesicht verraten. Seine Augen sind sehr kalt. Meine beste Freundin sagte, er würde wie ein Vampir aussehen. Es ist wirklich wahr. Es ist natürlich nicht alles, was ihn ausmacht. Mehr Beschreiben will ich nicht. Den Rest möchte ich lieber für mich behalten.