17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

K
Zitat von Hollow:
Ich habs gehast, wenn im Radio immer dieses Lied von Andreas Bourani kam und sie mich per sms drauf hinweisen musste, dass es läuft.
Schön für sie, wenn sie genau gegensätzlich handelt. Aber auch das war Taktik um mich immer wieder dran zu erinnern, dass DAS mein aktueller Zustand war.
Ich glaub nicht, dass ich komplett aus ihren Gedanken weg bin und weg sein werde.
Am Ende aber egal, zurück will ich die def nicht


Mein Bekannter schickte mir auch Verweise auf bestimmte Lieder, um mich gezielt zu verletzen und mich klein zu halten. Ich habe gegoogelt, was einen Soziopathen ausmacht. Das trifft ja alles zu 100% auf ihn zu

Ich habe in Bezug auf ihn schon immer das Gefühl gehabt, also ob er überhaupt gar kein Gewissen hätte, selbst bei Gewaltanwendung. Er hat mir mal erzählt, dass er seinen 4-jährigen Sohn unter kalte Dusche gestellt hat, weil er sich nicht waschen wollte. Auf die Nachfrage, was seine Frau gemacht hat. Er sagt, sie schaute nur zu und reagierte nicht

Soziopathen sind laut Beschreibung perfekte Liebhaber, sehr charmant, haben kein Gewissen, alle anderen Menschen sind schuld und scheuen keine Gewaltanwendung, sind cholerisch, glauben an Seelenverwandschaft, können niemanden lieben, aber belügen ihren Partner (zumindest am Anfang) so sehr, dass sie lieben, dass sie sie selbst dran glauben, dass die Liebe da ist. Es trifft alles auf ihn zu. 100%

Er verliess vor kurzem seine Ehefrau nach 30 Jahre Ehe. Seine EF kam mit Selbstmordgedanken in eine Klinik (vermutlich starke Co-Abhängigkeit). Ihm ist es völlig egal. Ihm geht es gut Das war das was mich an ihm so schockierte. Er hat seine Traumfrau und Seelenvewandte gefunden. Er pumpt in sie Lügen, wie sehr er sie liebt. Er kocht sie weich. Ist sie einmal weichgekocht, wird er anfangen sie zu weiter zu bearbeiten, damit sie ihm nicht wegläuft.

Die Soziopathie soll erblich sein. Sein Opa war während des zweiten Weltkrieges in der SS. Männer für SS wurden damals sehr speziell ausgesucht.

Soziopathen soll ihr Gesicht verraten. Seine Augen sind sehr kalt. Meine beste Freundin sagte, er würde wie ein Vampir aussehen. Es ist wirklich wahr. Es ist natürlich nicht alles, was ihn ausmacht. Mehr Beschreiben will ich nicht. Den Rest möchte ich lieber für mich behalten.

01.07.2016 06:20 • x 2 #6991


H
Zitat von malijoka:
Ich beneide letztendlich diejenigen unter uns, welche nicht mit Kindern an den Narz gebunden sind, ihr könnt einfach gehen.


Wenn das mal selbst da so einfach wäre.
Vor Allem, wenn man das fremde Kind geliebt hat wie sein Eigenes. Meine Ex stand vor mir und hat damals vor Freude (oder auf Kommando?) geheult als ich ihr das gesagt hab. Kann nicht sagen, ob das ehrlich gemeint war oder nicht.
Die Kleine war bis dahin das Beste, was mir passiert ist und sie zu verlieren ist Schlimmer als Alles andere!
Sie und ich waren dermaßen gut miteinander, dass hat der Mutter, wie ich denke, nie gepasst, weil sie auf der einen Seite damit nicht gerechnet, auf der Anderen aber immer wieder was zum locken hatte.
Sie vermisse ich nicht, die Kleine umso mehr. Und DAS ist momentan imemr noch schwer für mich.
Die Mutter erklärt der nicht warum ich nicht mehr komme oder mit ih spiele, da wird mit Sicherheit gelogen.
Naja, sie hat der Kleinen eh alle Kerle imer vorgesetzt, der Nächste kommt bestimt.
wie kann eine Mutter sowas nur mit ihrem Kind machen, grad wenn ich einer der wenigen Ruhepole im Leben des Kindes war?

01.07.2016 07:06 • #6992


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


H
Zitat von Kuschelmaus:

Mein Bekannter schickte mir auch Verweise auf bestimmte Lieder, um mich gezielt zu verletzen und mich klein zu halten. Ich habe gegoogelt, was einen Soziopathen ausmacht. Das trifft ja alles zu 100% auf ihn zu

Soziopathen sind laut Beschreibung perfekte Liebhaber, sehr charmant, haben kein Gewissen, alle anderen Menschen sind schuld und scheuen keine Gewaltanwendung, sind cholerisch, glauben an Seelenverwandschaft, können niemanden lieben, aber belügen ihren Partner (zumindest am Anfang) so sehr, dass sie lieben, dass sie sie selbst dran glauben, dass die Liebe da ist. Es trifft alles auf ihn zu. 100%



Ich frag mich nur, was sowas soll?
Sie behandelt mich wie Dreck, aber musste mich immer wieder an dieses Lied erinnern...
Und dann selbst nix machen und nur rumheulen und meckern. Sowas hat die doch mit purer Absicht gemacht um mir eine reinzuwürgen.

Mit dem perfekten Liebhaber kann ich so auch nicht bestätigen. Mag auch daran liegen, dass sie durch ihre Depressionen keine Nähe zulassen konnte.
Für Sie war's das Schlimmste zusammen auf der Couch zu liegen. Damit war die überfordert. außerdem hatte ich ihr klar gemacht, dass solang nix in der Kiste läuft, bis sie endlich an sich arbeitet und wir offiziell wieder zusammen sind. Aber stimmt, egal was war, alle Anderen waren immer nur Schuld und nie sie selbst.
Und dann immer wieder sagen Ich hab dich nie belogen oder verarscht!, die nächste Lüge!

Und da fang ich dann an mich zu fragen:
Was an ihr oder warum hab ich sie geliebt?
Ihr Kind, kein Thema, die hat mir ein gutes gefühl gegeben und das war ehrlich.
Aber sie? Was hat sie den mal für ich getan? Garnix! Im Gegenteil!

01.07.2016 07:11 • #6993


H
Zitat von stiffi1515:
So bin wieder zu Hause. Waren in der Wohnung bei ihr und nicht spatzieren wegen dem Wetter. Habe ihr einige Fragen gestellt und viele Dinge über Narzissmus erklärt. Die erste Stunde hat sie nur mit der Schulter gezuckt und kein Wort gesagt und später kam als Antwort sie sei einfach so und wird das auch nicht ändern und wenn es mir nicht passt soll ich gehen, denn ich sei sowiso Schuld und kann ihre Privatsphäre nicht respektieren

Habe sie dann angegrinst und gefragt ob sie in diesen 12 Tagen bereits einen neuen hat. Sie hat mir versprochen dass sie keinen hat.

Finde es übrigens komisch, dass meine Freunde sie immer mit anderen Kerlen sehen

Achja ich habe sie noch ausgelacht und als ich meine Schuhe anzog sagte ich ihr ich gehe noch schnell ins Schlafzimmer nachsehen ob ich wirklich alle Klamotten habe. Sie wollte mich noch daran hindern aber nicht mit mir.. wer liegt in ihrem Bett? Ein Oberkörperfreier Typ

Geschichte ist für mich durch

Das stimmt alles zu 100% ich kann es selbst nicht fassen wie dreist die ist. Habe nichts mehr gesagt nur noch gelacht und ihr meinen Stinkefinger gezeigt und war dann eine Wolke


Ich muss mal ganz doof nachfragen:
Du triffst dich mit ihr 1-2 Stunden bei ihr in der Wohnung und die ganze Zeit lag einer bei ihr im Bett?
Das ist natürlich echt dreist. Glaub ich hätt dem Typen noch viel Spass gewünscht und dass er demnächst eh in der gleichen Situation wie du sein wirst.
Wahnsinn...
Solche Menschen kann man wirklch nur auslachen. Hoffe dir geht's jetzt Besser!

01.07.2016 07:17 • x 1 #6994


K
Stiffi sowas hab i a nu nie gehört, zu arg drauf dei ex aber ich hab ja das selbe exemplar zuhause meine machts nur verdeckter als deine! Ich denk mir immer was sie kann kann ich auch aber ich frage mich ob man das nötig hat!

01.07.2016 08:32 • #6995


K
Versteht ihr nicht, dass ihr nur Zulieferer seid, Gegenstände. Das ist natürlich extrem, wundert mich aber nicht.
Es tut verdammt weh, bringt aber auch Distanz.Alles Liebe dir

01.07.2016 08:39 • #6996


H
Zitat von Kopfweide:
Versteht ihr nicht, dass ihr nur Zulieferer seid, Gegenstände.

DAS ist es!
Wie leifern denen ja quasi die Energie für Ihre Taten.
Deshalb ist und bleibt eine totale KS das Beste was man machen kann, egal wie groß das narz-Geheule ist

01.07.2016 08:42 • #6997


stiffi1515
Zitat von Hollow:
Zitat von stiffi1515:
So bin wieder zu Hause. Waren in der Wohnung bei ihr und nicht spatzieren wegen dem Wetter. Habe ihr einige Fragen gestellt und viele Dinge über Narzissmus erklärt. Die erste Stunde hat sie nur mit der Schulter gezuckt und kein Wort gesagt und später kam als Antwort sie sei einfach so und wird das auch nicht ändern und wenn es mir nicht passt soll ich gehen, denn ich sei sowiso Schuld und kann ihre Privatsphäre nicht respektieren

Habe sie dann angegrinst und gefragt ob sie in diesen 12 Tagen bereits einen neuen hat. Sie hat mir versprochen dass sie keinen hat.

Finde es übrigens komisch, dass meine Freunde sie immer mit anderen Kerlen sehen

Achja ich habe sie noch ausgelacht und als ich meine Schuhe anzog sagte ich ihr ich gehe noch schnell ins Schlafzimmer nachsehen ob ich wirklich alle Klamotten habe. Sie wollte mich noch daran hindern aber nicht mit mir.. wer liegt in ihrem Bett? Ein Oberkörperfreier Typ

Geschichte ist für mich durch

Das stimmt alles zu 100% ich kann es selbst nicht fassen wie dreist die ist. Habe nichts mehr gesagt nur noch gelacht und ihr meinen Stinkefinger gezeigt und war dann eine Wolke


Ich muss mal ganz doof nachfragen:
Du triffst dich mit ihr 1-2 Stunden bei ihr in der Wohnung und die ganze Zeit lag einer bei ihr im Bett?
Das ist natürlich echt dreist. Glaub ich hätt dem Typen noch viel Spass gewünscht und dass er demnächst eh in der gleichen Situation wie du sein wirst.
Wahnsinn...
Solche Menschen kann man wirklch nur auslachen. Hoffe dir geht's jetzt Besser!

Genau so ist es bzw. war es.. fühle mich aber irgentwie erlöst und kann damit abschließen.

Geht natürlich nicht von heute auf morgen. Viele Leute sind auch besser als ich, aber ich bin besser und klüger als sie und das reicht mir vollkommen.

Werde meinen Weg gehen und auch wieder zu meinem Glück finden. Jeder ist sein Glückes Schmied.

Obwohl man ja nichts dafür kann, wenn man sich in einen Narz. verliebt.

01.07.2016 08:44 • #6998


K
@ stiffi1515 mir würde das auch helfen wenn ich sowas sehen würde, ich mein ich weiss das man danach sicher noch ein paar rückschläge hat aber im Endeffekt muss man froh sein sie los zu sein!

01.07.2016 09:33 • x 1 #6999


H
Zitat von Katalano:
@ stiffi1515 mir würde das auch helfen wenn ich sowas sehen würde, ich mein ich weiss das man danach sicher noch ein paar rückschläge hat aber im Endeffekt muss man froh sein sie los zu sein!

Ich wünschte, ich hätte es auf diese Weise erfahren und nicht so subtil, wies meine Ex gemacht hat!

01.07.2016 10:35 • #7000


S
Sitze gerade am Airport und mir ist nicht gut

Muss sehr an ihn denken
Haben so viele Erinnerungen hier

01.07.2016 10:39 • #7001


R
@selina. ich denk an dich und wünsche dir ne schöne Reise.

01.07.2016 11:05 • #7002


K
@ stiffi ich glaub im Endeffekt ist es wurst wie du es erfahrst, dass war natürlich heftig, ich wüsste nicht was ich getan hätte, ich glaube ich hätte ihm gratuliert zu seiner neuen und hätte gesagt endlich bin ich raus aus dem ganzen schei.!
mir geht's ja genau gleich wie dir, nur das meine das nicht ganz so offensichtlich macht wie deine.

01.07.2016 11:06 • #7003


Maria Magdalena
Selina, lass deine Trauer zu, doch schau nach vorne und achte auf dich.
Ich wünsche dir eine Zeit, mit schönen Dingen und Eindrücken und die dich ein wenig zur Ruhe kommen lässt.
Liebe Grüße und alles Liebe für dich!

01.07.2016 12:47 • #7004


H
Trauer ist normal, aber man muss sich aufraffen und was ändern wollen.
Schönen Urlaub und schalte mal ab!

01.07.2016 12:49 • #7005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag