Ein Brief vom RA, ich soll Kontakt zu ihr aufnehmen wegen der Möbelteilung

ich bin voll drauf angesprungen weil ich das vorher schon mit ihr geklärt hatte, sie aber ihrer RA gaaanz was anderes erzählt hat. ich hätte platzen können. Das schlimme ist ihre Tochter ist genauso wie sie. Nur bissel harmloser zu mir, musste ja auch nicht mit ihr leben. Sie ist 37 also schon groß.
ich schrieb sie also an nett, sachlich,,,...sie keine Antwort......dann platzte mir der Kragen und ich habe ihr geschrieben das es echt unfair ist, weil sie nicht antwortet. Es war ja ihr Wunsch das man sich noch einmal zusammensetzt um dies zu klären.
nichts kam außer....Ich möchte nur wissen wann du kommst alles andere interessiert mich nicht....
15 Minuten später mischte sich die Tochter von ihr ein. Na da hatte ich eine Welle losgetreten. Man muss wissen das die Tochter sie so gar nicht kennt. Sie erzählt ihr ja ganz andere Dine. Nämlich das ich,
das ich, das ich ,das ich usw
obwohl ich es wusste und sonst alles nur noch über den Anwalt mache falle ich wieder drauf rein und springe voll darauf rein.
über mich selbst bin ich grade sauer.
und doch weiss ich das es auch okay ist wenn man Fehler macht. Ich kann halt nicht dauernd ihren Narzistischen Gewohnheiten vorhersehen. Ich will das auch gar nicht. Das ist mir auch zu viel. Das genau finde ich laugt aus.
klar ist das ich das nicht klären kann mit ihr, aber das dann immer von den Verwandten, Anfeindungen kommen, boah das ist richtig anstrengend finde ich.
Naja ende vom Lied war dann. Ich der RA alles mitgeteilt, sie wird ihr schreiben was zu tun ist und ansonsten. habe ich ihre Tochter und sie bei wats app geblockt.
Ihr seht also, ein paar Seiten vorher hier schrieb ich noch das genau dies ich weiss. Und dann ein paar Stunden später spring ich voll wegen des RA Briefes drauf an um sie zu kontaktieren.
Ich finde das ziemlich berechnend von ihr. Und es ist total typisch für sie. Zu dem einen sagen das will ich, dann zur Tochter sagen ich arme habe ja nichts und ann wieder der RA sagen sie will mehr,, wenn ich sie anschreibe schweigen oder s.o. Kommentar.
so sind sie.
Boaaah genau das finde ich anstrengend und typisch
oder?
für ein paar Antworten wäre ich dankbar.