WeisseLilie777
- 30
- 54
WeisseLilie777
Zitat von Hollow:Zitat von WeisseLilie777:Überwindet den Schmerz des warum, legt Euch eine Rüstung der Selbstliebe an ... Ihr braucht den N. nicht um Euch geliebt zu fühlen, ihr seit ohne ihn viel besser dran ... Glaubt mir.
Darum geht's ja auch nicht; jedenfalls nicht bei mir.
Ich brauch sie nicht um glücklich zu warden, ich bin froh, dass sie weg ist.
Ich habe ein Problem mit mir selbst, dass hier meine ansonst sehr Gute Menschenkenntniss versagt und ich mich so lange von ihr hab an der Nase herumführen lassen, obwohl die Anzeichen mehr als deutlich waren
Hollow
Zitat von WeisseLilie777:Zitat von Hollow:Zitat von WeisseLilie777:Überwindet den Schmerz des warum, legt Euch eine Rüstung der Selbstliebe an ... Ihr braucht den N. nicht um Euch geliebt zu fühlen, ihr seit ohne ihn viel besser dran ... Glaubt mir.
Darum geht's ja auch nicht; jedenfalls nicht bei mir.
Ich brauch sie nicht um glücklich zu warden, ich bin froh, dass sie weg ist.
Ich habe ein Problem mit mir selbst, dass hier meine ansonst sehr Gute Menschenkenntniss versagt und ich mich so lange von ihr hab an der Nase herumführen lassen, obwohl die Anzeichen mehr als deutlich waren
Deine Menschenkenntnis hat nicht versagt! Du hast ein gutes Herz und bist einfach davon ausgegangen dass Dein Gegenüber genauso ehrlich ist wie Du! Warum solltest Du Menschen hinterfragen wenn Du von Herzen aufrichtig bist? Wenn Dein Herz quasi auf Deiner Zunge liegt? Ja, auch ich habe mir quälende Selbstvorwürfe gemacht, weil ich mein Bauchgefühl verworfen habe. Aber aus diesem Strudel darfst Du Dich bitte ganz schnell heraus ziehen! Denn Du hast nix falsch gemacht.
derKlebestreife.
regenbogen76
Hollow
Zitat von derKlebestreifen:
Hollow, hattest du deine Geschichte hier eigentlich mal erzählt oder ist die irgendwo zwischenerzählt in einem Beitrag? Ich bin zwar tatsächlich schon ziemliche Weile hier (lange Monate als Gast) aber erinnere mich nicht.
Hollow
Zitat von Kopfweide:DAS IST DEINE VERARBEITUNG UND SIE IST GUT, WEIL SIE DICH JETZT AUF ABSTAND HÄLT.
ABER WAS HAT DICH ANGEZOGEN AM ANFANG. HELFERSYNDROM. FORSCHE NACH UND ARBEITE AUF DAS WIRD SPANNEND
Kopfweide
Hollow
NewDay1
Hollow
NewDay1
Hollow
NewDay1
nora71
NewDay1