regenbogen76
- 93201
regenbogen76
nora71
Kopfweide
regenbogen76
Hollow
Zitat von NewDay1:Nein.
Dann leg mal los!
regenbogen76
Kuschelmaus
NewDay1
Hollow
Zitat von regenbogen76:@hollow. Ich glaube er meint.Es geht um das heute und jetzt. Ob sich da was verändert hat bei dir als noch vor Wochen oder Tagen.
Hollow
Zitat von regenbogen76:Ich finde dass manchmal hier bisschen schwarz oder weiss. Als ob wir nur die guten wären. Der andere nur böse....Also das ist mein persönlicher Eindruck....
regenbogen76
Neuanfang2016
Hollow
Zitat von regenbogen76:
@ Also Hollow heisst das dann im Umkehrschluss, dass du keine Fehler gemacht hast in eurer Beziehung?..
Kuschelmaus
Zitat von regenbogen76:Ich finde dass manchmal hier bisschen schwarz oder weiss. Als ob wir nur die guten wären. Der andere nur böse....Also das ist mein persönlicher Eindruck....
Zitat:viele beschreiben den narzisst zu beginn der beziehung als den totalen charmör etc ,war meiner nie,er ist immer absolut authentisch.
er ist 35,hat einen sohn der 5 ist und lebte ein jahr bis bevor wir uns kannten mit der mutter des kindes und dem sohn zusammen.es war auch eine absolut kaputte abhängigkeitsbeziehung mit geschrei usw. er meint sie ist verrückt,sie benutzt den sohn als druckmittel und zu erpressungen und er macht mit, da er frieden will.
er ist sehr erfolgreich im beruf ist ein bekannter mann beim film und verdient an die 10000 im monat.
als ich ihn kennenlernte wusch er sich in selbstmitleid und trank viel und hatte täglich streit mi der ex am tel. wir kennen uns alle über einen gemeinsamen freund ,haben öfter voneiander gehört aber in allen jahren uns nur ein,zwei mal gesehen oder so.
damals war ich aber schon beeindruckt von seinem status ,seinem extrem guten aussehen,der ihrem reichen leben in einer riesen altbauwohnung ich war fasziniert von ihnen und hörte von meinem gemeinsamen freund immer,,ach der hat sich schon wieder einen jaguar gekauft usw.
ich bin alleine mit meiner mutter aufgewachsen,wurde zweimal von den vätern verlassen,einmal leiblicher einmal freund der mutter.
wir hatten nie viel geld aber normal.trotzdem bekam ich immer alles was ich wollte.
ich lebe in einer zentalen schönen wohnung in der innenstadt,sehe sehr gut aus(viele meinen ich sollte modeln) und habe freunde etc,aber ich bin arm, bekomme unterstützung und habe nur einen kleinen job.
ich weiß noch nicht was ich werden soll.
ich bin intelligent,kann eigentlich gut reflektieren, bin emphatisch usw.
jedenfalls war er wohl über die jahre genauso fasziniert von mir und fragte unseren gemeinsamen freund ob wir uns zusammen mit ihm treffen,er bekam meine nr von ihm.
schon beim ersten treffen war ich so verliebt wie noch nie in meinem leben.er ist zurückhaltend,hat mich nicht angemacht,war eher depri ,gleichgültig aber mit so einer coolness.meiner helfersyndrom ist total abgegangen.ich wollte ihn um jeden preis für mich haben.sonst biedern sich die männer an,und keiner interessiert mich.
regenbogen76