NewDay1
- 93201
NewDay1
Hollow
Zitat von Kuschelmaus:Zitat von Hollow:Zitat von Kopfweide:Lieber Hollow, danke für deine Antwort. Sie hat dir also Geborgenheit vermittelt, wenn auch nicht ehrlich. Ich wollte für dich erreichen, dass du das siehst. Wenn du dir nämlich selbst Geborgenheit gibst, kann sie oder ein anderer Narz nicht mehr andocken. Das ist spiegeln in Reinkultur. Du bist wieder weiter, wenn du das verstehst.
Es ist hart, aber du kannst stolz auf dich sein. LG
Genau da ist die Lücke.
Bitte lass dir dein Mitgefühl für andere Menschen nicht zerstören, ich bin sicher, du wirst eine nette Partnerin finden.
Das habe ich nicht vor, keine Sorge
Ich sehe und verstehe was bei mir passiert ist. Aber es ist mehr als logisch dass man Zeit brauch das zu verarbeiten.
Ich bin wie ich bin und das wird auch so bleiben. Ich veränder mich für niemanden aber ich passe mich natürlich in einer Partnerschaft an.
Du solltest auch lernen, dich zu schützen, sonst könnte deine nächste partnerin eine kopie der soziopathin sein. gerade menschen mit helfersyndrom können sehr schnell ausgenutzt werden. ich meine damit menschen, die zu wenig egoismus haben, also gegenstück zu Narzisten und Soziopathen.
Konzentriere dich auf dich, nicht mehr auf die sozio, sie ist nicht mehr wichtig. Mein exemplar hat ebenfalls soziopathische züge und ich wollte dies auch über 3 jahre nicht wahrnehmen. Je besser ich mich kennegelrnt habe und je besser ich mich selbst wahrgenommen habe, desto besser konnte ich mit der situation umgehen und desto unwichtiger wurde er. und es ist auch gut so
Nichtperfekt
Zitat:Menschen mit gesundem Selbstbewusstsein würden in einer Beziehung mit einem Narzen nicht lange aushalten können. Sie würden sich höchstwahrscheinlich auf eine Beziehung mit einem Blender erst gar nicht einlassen. Sie würden vermutlich schnell bemerken, dass der tolle Typ bloss Schaumschläger ist.
Hollow
Zitat von NewDay1:@Hollow
Sorry, dass ich jetzt auch noch einmal auf dich eingehe. Aber irgendwie provozierst du das regelrecht. Die Leute hier zerbrechen sich für dich den Kopf, nur von dir scheinen die Lösungswege regelrecht abzuprallen.
Vllt brauchst du auch noch etwas Zeit, die Hilfe anzunehmen. Lies das heute Geschriebene noch einmal in ein paar Wochen. Vllt hast du dann eher hierfür einen Zugang.
Nichtperfekt
Zitat:Leute, am Ende bin ich froh über jeden von euch Eulen der reagiert
Hollow
Zitat von Nichtperfekt:Zitat:Leute, am Ende bin ich froh über jeden von euch Eulen der reagiert
Ich bin keine Eule! Ich bin ein wunderschöner Kolibri...das wollen wir hier gleich mal klar stellen Herr Hollow!
regenbogen76
NewDay1
regenbogen76
NewDay1
regenbogen76
Hollow
Hollow
Zitat von regenbogen76:
Also ich hab jetzt echt Angst Leute kennenzulernen. Dass ich manipuliert werde. Ich bin zwar noch offen und emphathisch. Aber trotzdem empfinde ich mich selber als unecht? Keine Ahnung ob das einer versteht.?
Ich weiss nicht mehr ob mein Gegenüber es echt meint....Auch das....krass...
NewDay1
regenbogen76