NewDay1
- 93201
NewDay1
Zitat von Neuanfang2016:@NewDay1
Es ist so das ich auch gar.nicht den Satz ständig vor den Augen habe i,irgendwie handel ich unbewußt danach.
Der Gegensatz könnte ja lauten
Du darfst dich um dich kümmern und du darfst es auch sein lassen, dich um andere zu kümmern.
Danke dir.für deine Offenhèit
LG
regenbogen76
amanda
Schnably
regenbogen76
Hollow
amanda
Hollow
Schnably
NewDay1
amanda
regenbogen76
Hollow
Zitat von amanda:und du siehst die anteile, dass das kind nicht beim eigenen vater übernachten will, bei der mutter? weil sie das kind gg den vater manipuliert?
hab ich nicht ganz verstanden...
ich hab auch immer wieder stress mit dem kv, weil er dinge verspricht, die er nicht hält, und ich mich oft in der bringschuld fühle, alles organiesieren zu müssen, ihm hinterherzuragen, als hätte ich keinen job und kein leben-
wir geraten auch regelmäßig aneinander, aber dennoch arbeiten wir auch imer wieder daran. und ich muss gelassener werden, was das betrifft. kann ihn ja nicht verändern.
als mein ex in mein leben trat, hoffte ich wirklich, dass es etwas stabiles , schönes, haltbares wird, das suggerierte er mir in seinen äußerungen. und ich war im mächenland und glaubte an ein happy end;-D
die ersten krassen konflikte kamen , als wir uns über poilitik und gesellschaft unterhielten. das waren stellvertreterkriege, das war schon befremdlich, was da abging, wenn ich seine meinung nicht teilte. dann gings um andere menschen, die auf/ und abgewertet wurden, auch seine eigenen söhne blieben nicht vershont, und es war vernichtend, welche worte er gebrauchte- und später schwappte das alles auf mich über. und auch auf mein kind, das asozial wirke- musste ihm auch da widersprechen, später konnte er sich an nichts erinnern, und ich hätte ihm die worte im mund ugedreht. in diesem fall bestimmt kein bißchen.
NewDay1
Zitat von regenbogen76:@new Day. Damit wollte er dich nur verunsichern
Weil er das selbst nicht hat oder leben kann. Man fühlt doch als Mama
wenn die Beziehung zum eigenen Kind gut ist. Da kannst du ehrlich nur mit dem Kopf schütteln bei so einer Aussage ehrlich.....
twinkle