Neuanfang2016
Gast
Ich mußte bisschen schmunzeln . Schön geschrieben
Ich kann das gut verstehen. Hoffe für dich das es so kommt.
ps ich helfe mal mit schupsen.
LG
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Neuanfang2016
Gast
Nichtperfekt
Mitglied
Meliana
Mitglied
Zitat:ich würde euch gern etwas fragen: wie seid ihr mit den Lügen eurer Ex-Partner umgegangen, als ihr ihnen auf die Schliche gekommen seid? Habt ihr konfrontiert? Geschwiegen? Ein ehrliches Gespräch gesucht? Drüber hinweg gesehen?
selina1982
Mitglied
Hollow
Gast
Etrib
Mitglied
Kuschelmaus
Gast
Zitat von Etrib:Gibt es auch weibliche Narzissten? Oder ist das ein "Privileg" der Männer? (Gene, Charakter, Erziehung) Oder liegt es am starken Geschlecht der Männer, die sich keiner narzisstischen Frau unterordnen können? Ich hab gegoogelt, und da war immer nur von Männern die Rede und hier bisher auch, bei dem was ich so gelesen hab. Oder gibt es für solche Frauen einen anderen Begriff? Soll ja auch solche geben, bei denen SIE das Sagen hat. Ihr wisst was ich meine?
Meliana
Mitglied
Zitat:Gibt es auch weibliche Narzissten? Oder ist das ein "Privileg" der Männer?
Kuschelmaus
Gast
regenbogen76
Gast
amanda
Mitglied
regenbogen76
Gast
Hollow
Gast
Zitat von amanda:indem ich hier z.b. immer wieder meine eindrücke von der ex-bez. schreibe, fühle ich mich manchmal auch narzisstisch. ich muss ihn doch lassen können- es gibt nix mehr zu sagen, sagt ein teil von mir ( beschäftige dich mit dir selbst! und da ist auch dieses narzisstische loch oder ist es trauer oder beides), und ein anderer teil hofft manchmal auf "erlösung", die nie kommen wird. klein-j hofft das manchmal.
Nichtperfekt
Mitglied
amanda
Mitglied