selina1982
- 446
- 8
- 241
selina1982
Hollow
Zitat von Nichtperfekt:Es sind die Auswirkungen die sie auf unser Leben haben/ hatten.
Erst Mal...man erzählt Außenstehenden von seinem Leid. Rumms, bekommst einen auf den Deckel: Wieso hast du nicht früher Schluss gemacht? ICH würde mit so einer Person nichts am Hut haben.
Schon fühlst dich wieder doof. Danke....
Oder, sie sagen: Das kann ich überhaupt nicht glauben, er/ sie ist doch immer so nett.
Rumms noch mal eins auf die 12. Und du fühlst dich als würde man deine Worte überhaupt nicht respektieren. Als würde dein Gegenüber denken, ach die übertreibt maßlos.
Danke!
Dann bemerkst du, dass Freunde, die ihr beide hattet, gemeinsame Freunde, die vielleicht selbst schon mal bemerkt haben, oh der ist aber nicht einfach....nach der Trennung, bleiben sie weiterhin befreundet mit dem Narz. Und du wirst eigentlich ein wenig zur Seite geschoben, um nur ja den Frieden zu wahren. Nur die Füße still halten. Du wirst ausgegrenzt weil du die Wahrheit gesagt hast. Und mit der Wahrheit will niemand was zu tun haben.
Lieber weiter heile Welt spielen, die drei Affen, nichts sehen, nichts hören, nichts reden.
Und rumms, da hast dann wieder einen vor den Bug bekommen. Du wurdest von dem Narz nieder gemacht, gequält, psychische Gewalt wurde angewendet und am Ende steht der Narz doch wieder da als der Gute.
Danke!
Hollow
Zitat von amanda:@hollow:
manchmal wünsche ich mir tief in meinem herzen, dass es alles gut ausgehen möge, in welcher form auch immer. und ja, manchmal wünsche ich mir eine aussprache mit ihm, immernoch. andererseits weiß ich ja, dass wir beide wahrscheinlich nicht dazu fähig sind. außerdem bin ich für ihn gestorben. als mensch. ausradiert.
Hollow
Zitat von selina1982:Ich bereue es zutiefst! Ich habe für den Narz einen wundervollen Menschen, der mich abgrundtief geliebt hat, Immer zu mir gestanden hat und in immer hinter mir gestanden hat verlassen! Meine Wunden sind groß und bluten stark aber es ist einfach zu spät !
regenbogen76
selina1982
Zitat von Hollow:Zitat von selina1982:Ich bereue es zutiefst! Ich habe für den Narz einen wundervollen Menschen, der mich abgrundtief geliebt hat, Immer zu mir gestanden hat und in immer hinter mir gestanden hat verlassen! Meine Wunden sind groß und bluten stark aber es ist einfach zu spät !
Das ist natürlich bitter und, sorry dass ich das so ehrlich sage, aber da bist Du selbst Schuld dran.
Warum hast du den tollen Menschen verlassen? Weil Du was Besseres wolltest? Würde mich mal interessieren sofern du das sagen möchtest.
regenbogen76
amanda
regenbogen76
amanda
regenbogen76
Kuschelmaus
Zitat von Hollow:Das für mich schlimmste ist und war, dass ich den Menschen verloren habe, der mir wichtig wurde und das Beste war, was mir bisher passiert ist: Ihre Tochter
Hollow
Zitat von Kuschelmaus:Zitat von Hollow:Das für mich schlimmste ist und war, dass ich den Menschen verloren habe, der mir wichtig wurde und das Beste war, was mir bisher passiert ist: Ihre Tochter
@hollow, sorry, aber wenn ich deine Beiträge hier lese, fällt mir immer wieder eine Sache ein:
Wenn jemand mehr an dem Kind des Partners hängt als an dem Partner, dann ist das keine gute Basis für eine Beziehung. Du hast das Kind geliebt, nicht ihre Mutter. Du solltest lernen zu verstehen, dass du ihrer Tochter nicht helfen kannst. Das ist das, was ich mit Helfersyndrom gemeint habe ...
Ich weiss nicht, wie alt du bist, aber an deiner Stelle würde ich mir eine liebe Partnerin mit Kinderwunsch suchen
Hollow
Zitat von regenbogen76:Selina ist garnichts schuld. Sie hatte sich für diesem Menschen entschieden.Weil sie ihn geliebt und vertraut hat.
selina1982
Zitat von regenbogen76:Warum hast du dich verliebt. Was war so gut oder toll an ihm. Was hat er dir gegeben. Was ein anderer nicht konnte?