17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

H
Zitat von selina1982:
Zitat von regenbogen76:
Warum hast du dich verliebt. Was war so gut oder toll an ihm. Was hat er dir gegeben. Was ein anderer nicht konnte?

Er war wie ein seelenverwandter (War er das wirklich oder DACHTEST Du das nur? Wenn Du jetzt bereust, war er es ja def nicht!), sensibel wie ich, wenn ich in seine Karamell Augen geschaut habe, habe ich mich verloren!

Sein Humor, die Art wie er mich angeschaut hat....der s... Der Wahnsinn

Jede Macke von ihm hat mich angesprochen

Wie bei Amanda auch, hatte er auch viel Leid erlebt (wenn es stimmt...) war trotzdem so erfolgreich, so zielstrebig und sehr auf mich fokussiert und bis zum Tag x hatten wir eine tolle Zeit

Warum ist es am Ende gescheitert, dass Du wieder an Deine Beziehung davor denkst und das bereust?
Irgendwas war ja dann doch nicht so toll, wie Du grad beschrieben hast.
Du sagst ja selbst: Ich habe für den Narz einen wundervollen Menschen, der mich abgrundtief geliebt hat, Immer zu mir gestanden hat und in immer hinter mir gestanden hat verlassen! Meine Wunden sind groß und bluten stark... Du hattest ja eigentlich was tolles, aber.....
Wenn Dir das zu direkt ist, musst Du nicht drauf antworten.

10.07.2016 11:53 • #7441

T
Zitat von Hollow:
Zitat von selina1982:
Ich bereue es zutiefst! Ich habe für den Narz einen wundervollen Menschen, der mich abgrundtief geliebt hat, Immer zu mir gestanden hat und in immer hinter mir gestanden hat verlassen! Meine Wunden sind groß und bluten stark aber es ist einfach zu spät !

Das ist natürlich bitter und, sorry dass ich das so ehrlich sage, aber da bist Du selbst Schuld dran.
Warum hast du den tollen Menschen verlassen? Weil Du was Besseres wolltest? Würde mich mal interessieren sofern du das sagen möchtest.

Möchte da etwas zu sagen, denn ich finde nicht, dass es etwas mit Schuld zu tun hat.
Bei mir ist dasselbe, auch ich hatte vorher einen Partner, der alles für mich getan hatte, aufgegeben, wir waren sogar verheiratet. Alles für den Narz aufgegeben, aber es hat nichts mit Schuld zu tun. Der Grund ist doch simpel: Wenn man merkt, man liebt einen anderen mehr als den Partner, trennt man sich. Ob die Entscheidung richtig oder falsch ist, kannst du nicht wissen.
Ich finde, das kann jedem passieren. Es ist halt so, wenn man sich verliebt. Dass es ein Narz ist, ist dann tragisch, aber man weiß es schließlich erst nicht.

10.07.2016 12:01 • x 3 #7442

A

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3

S
Zitat von Hollow:
Zitat von selina1982:
Zitat von regenbogen76:
Warum hast du dich verliebt. Was war so gut oder toll an ihm. Was hat er dir gegeben. Was ein anderer nicht konnte?

Er war wie ein seelenverwandter (War er das wirklich oder DACHTEST Du das nur? Wenn Du jetzt bereust, war er es ja def nicht!), sensibel wie ich, wenn ich in seine Karamell Augen geschaut habe, habe ich mich verloren!

Sein Humor, die Art wie er mich angeschaut hat....der s... Der Wahnsinn

Jede Macke von ihm hat mich angesprochen

Wie bei Amanda auch, hatte er auch viel Leid erlebt (wenn es stimmt...) war trotzdem so erfolgreich, so zielstrebig und sehr auf mich fokussiert und bis zum Tag x hatten wir eine tolle Zeit

Warum ist es am Ende gescheitert, dass Du wieder an Deine Beziehung davor denkst und das bereust?
Irgendwas war ja dann doch nicht so toll, wie Du grad beschrieben hast.
Du sagst ja selbst: Ich habe für den Narz einen wundervollen Menschen, der mich abgrundtief geliebt hat, Immer zu mir gestanden hat und in immer hinter mir gestanden hat verlassen! Meine Wunden sind groß und bluten stark... Du hattest ja eigentlich was tolles, aber.....
Wenn Dir das zu direkt ist, musst Du nicht drauf antworten.

Nein ich hab kein Problem damit direkt zu Antworten

Wenn ich das mal wüsste, aber Fakt ist wenn man sich in einen anderen verliebt dann ist es dem anderen Partner gegenüber einfach nur unfair

Naja er war schon wie ein Seelenverwandter aber was passiert ist weiß ich ja bis heute nicht, ich weiß auch noch nicht mal ob er einen Narz ist

10.07.2016 12:09 • #7443

H
Hatte weiter oben schon gesagt, dass Schuld das unpassende Wort war.
Möchte mich dafür entschuldigen

10.07.2016 12:10 • #7444

H
Zitat von selina1982:
Nein ich hab kein Problem damit direkt zu Antworten

Wenn ich das mal wüsste, aber Fakt ist wenn man sich in einen anderen verliebt dann ist es dem anderen Partner gegenüber einfach nur unfair

Naja er war schon wie ein Seelenverwandter aber was passiert ist weiß ich ja bis heute nicht, ich weiß auch noch nicht mal ob er einen Narz ist

Verstehe.
Aber mal egal WAS am Ende passiert ist, es reicht, dass Du dich wieder an deinen vorigen Ex erinnerst und was er für Dich getan hat. Das war das, was ich meinte. Du erkennst JETZT, was Du damals eben nicht erkennen wolltest oder konntest!
Gefühle hin oder her, und glaub mir, ich hab das auch durch, ich habe damals überlegt Was mache ich jetzt?
Verlasse ich meine Freundin nach 5 Jahren wegen der Neuen, die ich im Grunde nicht kenne? Wie ist sie im Alltag? Was hab ich an der alten? Diese Fragen gingen mir durch den kopf und obwohl sowas wie verliebt sein bei mir vorhanden war, hab ich mich für meine damalige Freundin und gegen die Neue entschieden.
Auch wenn das 3 Jahre später aus Anderen Gründen kaputtging, war es für mich die richtige Entscheidung und ich bereue sie nicht!
Ich weiß, sagt sich imemr leicht, aber ich würde es wieder so machen

10.07.2016 12:14 • x 1 #7445

S
@nichtperfekt:

Dein letzter Post spricht mir aus der Seele.

Als ich vor über 5 Jahren mit meinem Exex an einer Schulung teilnahm, lernte ich meinen Ex kennen.
Wir arbeiteten dann auch alle kurzzeitig zusammen. Recht früh kam die Trennung von Exex und Ex streckte sofort die Fühler aus.

Ich lernte dann seine Freunde, die er auch erst in der Schulung kennenlernte, kennen. Er kannte sie ein paar Wochen länger und sie waren auch enger befreundet. Ich selbst hatte meinen eigenen Trupp ^^

Als ich mit Ex zusammen kam, unternahmen wir viel mit seinen Freunden und sie wurden dann auch meine Freunde.
Sie merkten, dass ich viel mehr Freundin bin, als er es je sein würde.
Alle wechselten die Arbeitsstelle, aber wir versprachen, uns niemals aus den Augen zu verlieren. Wir hielten unser Versprechen und trafen uns weiterhin zu schönen Abenden. Er aber meldete sich bei keinem mehr. Er ignorierte.....sagte ab.....belog sie ständig.
Irgendwann meinten seine beste Freundin und noch ein Pärchen, dass ich viel mehr Freundin bin als er. Ich meldete mich regelmäßig, fragte nach ihrem Befinden. Sie waren alle sehr traurig und enttäuscht von ihm und jammertwn mir die Ohren voll deswegen. Andersherum genauso. Ich jammerte über seine Wesensveränderung.
Die Freunde bekamen häufig mit, wie respektlos er mit mir umging. Sie hangen sich rein, wenn sie mit dabei waren und sagten ihm direkt, dass sie ihm schon längst eine geschossen hätten für seine Späße.

Seine beste Freundin wand sich dann von ohm ab. Sie reagierte auf keine Nachricht mehr. Er war für sie gestorben. Und das Pärchen handelte ebenso.
Mit mir blieben sie befreundet.

Dann kam eine Trennung vor 3 Jahren und er war scheinbar einsam. Plötzlich zeigte er Reue seinen Freunden gegenüber, entschuldigte sich und alles war wieder gut. Sie hörten ihm zu, wenn er über mich Böse erzählte. Er erzählte eben seine Sicht. Und seine beste Freundin provozierte daraufhin Streit mit mir und trat mich in den Ar***.
Das Pärchen holte ihn abends von Arbeit ab.....sie trafen sich wieder häufig.....aber mich hat keiner gefragt, wie es mir geht oder der Kleinen (sie liebten sie ja alle so ).
Ich wurde eiskalt ausradiert.

Das Pärchen bereut das garantiert. Denn er meldet sich kaum noch.
Er hat ja seine beste Freundin und ihren Partner nun bei sich im Haus wohnen. Für ihn kanns nichts besseres geben

Für mich sind solche Menschen keine Freunde! Seitdem bin ich auch sehr auf der Hut.
Auch ich vertraute gern.....war sehr offen. Bin ich immer noch. Aber ich lasse keinen mehr so schnell an mich heran.

Diese Erfahrung war mir eine Lehre!

Ps: Ich kann mich noch daran erinnern, als seine beste Freundin mir an den Kopf knallte: Endlich kenne ich seine Version des Ganzen!

Ich war so geschockt. Denn sie hat ja das Gleiche mit ihm durchgemacht. All die Lügen. Zocken und Alk waren wichtiger als sie. Ständige Absagen usw.
Sie sagte mir sogar immer, ich solle ihm den Kontakt zu seiner Tochter verbieten.
Sie las die Nachrichten, die er mir schrieb. Wie er mit mir umsprang. Sie bekam alles live mit.

Und dann so eine Reaktion von ihr.

Ohne Worte solche Menschen....

10.07.2016 12:24 • x 3 #7446

H
Zitat von Schnably:
....und er war scheinbar einsam. Plötzlich zeigte er Reue seinen Freunden gegenüber, entschuldigte sich und alles war wieder gut. Sie hörten ihm zu, wenn er über mich Böse erzählte. Er erzählte eben seine Sicht. Und seine beste Freundin provozierte daraufhin Streit mit mir und trat mich in den Ar***.
Das Pärchen holte ihn abends von Arbeit ab.....sie trafen sich wieder häufig.....aber mich hat keiner gefragt, wie es mir geht oder der Kleinen (sie liebten sie ja alle so ).
Ich wurde eiskalt ausradiert.

Genau wie bei mir.
Meine Ex hat Leute gegeneinander ausgespielt, belogen, hintergangen, mich betrogen, etc und als sie wieder alleine da stand, hat sie versucht die Einzelnen Leute wieder zu reaktivieren. Die meisten habens nicht gemacht, ich war so doof und hab ihr Geheule geglaubt. Naja, es kann niemand was gegen seine Natur, die fallen immer wieder in ihr wahres Ich zurück!

10.07.2016 12:28 • x 1 #7447

S
Zitat von Hollow:
Zitat von regenbogen76:
Selina ist garnichts schuld. Sie hatte sich für diesem Menschen entschieden.Weil sie ihn geliebt und vertraut hat.

Ok, ich hab mich falsch ausgedrückt. Was ich sagen wollte, und ich verallgemeinere das jetzt mal:

Man ist in einer normalen Beziehung. Vieles ist Alltag geworden, aber es läuft gut. Klar gibt's immer mal Sachen, wo was Besser laufen könnte, aber allgemein ist man froh, dass es nicht schlechter ist.
Jetzt lernt einer jemand Neues kennen, wie ist mal egal. Man versteht sich, man lacht und irgendwann wird ein Schalter umgelegt und man denkt Wow, so war mein Partner früher auch mal. Warum ist das heute nicht mehr so? Man hat weiterhin Kontakt, versteht sich mit der Person immer Besser und sieht auf einmal etwas in ihm, was einen an die Anfänge der Eigenen Bez erinnert. Und plötzlich ist man verliebt, obwohl ich das eher schwärmen oder anhimmeln nennen würde.
Auf einmal fängt man an, die eigene Bez zu hinterfragen. Warum ist das nicht mehr so? und schon ist man im Strudel der Gefühle.
Die wenigsten besinnen sich dann eben auf das was sie haben, die PErson der sie vertrauen können. Die wenigsten denken dann Ich muss bissl was ändern, aber das packen wir.
Die meisten, und das kenne ich aus Eigener Erfahrung bei Bekannten, trennen sich vom PArtner und gehen zum Neuen, den sie eigentlich garnicht wirklich kennen, denn der hat mal schön den Chameur gespielt. Mit der Zeit merken die dann Mist, vielleicht hab ich ja doch einen Fehler gemacht? Das mag sein, aber da hätte man sich VORHER Gedanken machen müssen. Der/Die Ex ist entweder neu verliebt oder verachtet Einen.
Und irgendwann sind sie an dem Punkt wo sie merken, dass das Gute, was gegen was angeblich Besseres ausgetauscht wurde, am Ende eben doch das Bessere war.

Siehe hier, sie bereut! Und warum? Zu Recht! (sorry, wenn das zu direkt ist, aber ich sage was ich denke! Meine es aber nicht böse ) Also im Nachhinein. Natürlich kann man nie sagen ob was klappt oder eben nicht. Aber eine echte Bez ist nicht immer Schmetterlinge im Bauch oder konstante Hochs. Man muss kontinuierlich daran arbeiten, zusammen! Und das machen heute leider eben die wenigsten. Ist nun mal so!
DAS meinte ich mit selbst Schuld.
Besinnt Euch auf Eure Partner und seht, was ihr an ihnen habt. Seid dankbar, wenn ihr eine funktionierende PArtnerschaft habt. Es ist nicht immer Alles positiv, aber schmeißt das nicht weg, nur weil Euch vielleicht jemand Neues mal schöne Augen macht und Euch das Gefühl des verliebtseins gibt. Meist geht das in die Hose!

Ich weiß zu 100%, dass meine Sozio Ex keinen APrtner mehr finden wird, der so zu und hiter ihr steht, wie ich es getan habe. Der sie bei ihrer Krankheit unterstützt, Launen aushält, aber eben für sie da ist. Das wird kein Anderer mitmachen. Eben auch weil sie lügt (aber das soll der Neue mal schön selbst rausfinden).
Sie hätte sich einfach auf das besinnen sollen, was sie hat. Nicht nur mich, sondern auch das Umfeld mit meinen Eltern, meiner Familie und ihrer Familie, die sich zT seit 40 Jahren kennen und verstehen. Hat sie aber nicht, weil sie immer was besseres(?) wollte. Naja, am Ende weiss sie eben nicht was sie will und heult dann rum, wie böse doch alle sind und am Ende ja nur mit ihr ins Bett wollen. Sie hatte eine einmalige Chance und hat diese sowas von verbockt! Und diese Arroganz (die Einzige) nehm ich mir raus um das zu behaupten!

Ja du hast absolut recht jetzt im Nachhinein, würde ich alles dafür geben dies rückgängig zu machen ...
Viele Menschen vergessen das Schmetterlinge im Bauch nicht das wichtigste sind sondern die Beständigkeit, die Treue, die Zuneigung, der Respekt

Jeder aus meinem Freundeskreis hat mir bis heute den Vogel gezeigt und ich müsste dies hier auch nicht erzählen, könnte es auch für mich behalten

Mein Partner hat mich über alles geliebt
Für viele Menschen waren wir ein Traumpaar, er hat sich halt manchmal nur schlechtgefühlt Weil ich relativ erfolgreich bin, und verdiene und er halt normal und das hat er leider manchmal launisch ausgelassen aber es war nicht schlimm gar nicht

Er hat jederzeit zu mir gestanden und wir haben viele tolle sechs Jahre verbracht
Alle sechs Jahren hat er mir noch jeden Tag die Autotür geöffnet, Mir mein Frühstück vorbereitet und wenn er früher wie ich wach war hat er sogar in einem anderen Zimmer zum Beispiel dem Wohnzimmer die Rollos nicht hochgezogen damit Prinzessin ja nicht geweckt wird, irgendwann kam er und hat mich mit einem Kuss auf die Stirn geweckt
prinzessin du brauchst keinen weiteren Schönheitsschlaf ...
Wenn ich spontan gesagt habe pack Zahnbürste ein, lass uns für eine Nacht nach München fahren zum Beispiel hat er jeden Blödsinn mitgemacht und hat mich dafür geliebt dass ich so verrückt bin

Und noch so viele tolle Sachen könnte ich aufzählen ... Wenn ich heimkam war die Wohnung gemacht, teilweise Essen gekocht und er hat mich mit einem Kuss und einem herzlichen Lachen begrüßt

Aber irgendwo waren wir doch sehr unterschiedlich und leider ist es dann passiert, dass ich mich verliebt hab
Und @Hollow hast natürlich recht, vielleicht war's erst Schwärmerei, aber das glaube ich nicht, weil ich hab einfach in diesen Augen so viel gesehen und mich so krass krass verliebt aber du hast auch recht dass ich einfach mal hätte daran arbeiten müssen, beide zusammen Fehler sehen daran arbeiten

heute ist er glücklich an der Seite einer anderen und der andere Mensch hat mich nach eineinhalb Jahren, von heute auf morgen stehen lassen, ich fasse es bis heute nicht und versuche abzuhaken aber die Fragen hören einfach nicht auf in meinem Kopf

10.07.2016 13:39 • x 1 #7448

H
Und genau das meine ich.
Man muss einfach mal mehr inne halten und schätzen was man am Partner hat. Natürlich gibts immer irgendwo einen Besseren, aber ob der Bessere auch das richtige ist....

Ich habe wie oft zu meiner gesagt Irgendwann erkennst Du was ich war.
Und bisher kam sie aus diesem Grund immer wieder an. Aber das ist jetzt vorbei. Irgendwann wird sie mal eine Min dran denken und kurz erkennen, das ich Recht hatte. Sie hatte so viele Chancen und hat jede Neue noch schlimmer verbockt.
Reisende soll man nicht aufhalten aber ich kann die Tür entgültig zumachen und das hab ich, egal ob noch was kommen mag oder nicht.

Ich war bereit an sie zu glauben, ihr zur Seite zu stehen und mehr zu geben als ich jemals Einer gegeben habe. Warum? Weil ich an uns 3 geglaubt habe. Geglaubt habe dass sie erkennt was sie an mir hat, eben keinen der wegläuft wenns mal nicht gut läuft und jemanden, der ihrem Kind mehr als gut tut.
Sie jedoch brauch die Bewunderung von Anderen, immer nach dem Gleichen Muster. 2-5 Monate gehts gut, dann wird ausgetauscht. Mit 36 Jahren und Kind sollte man hier bissl mehr Grips in der Birne erwarten. Naja, ich hab viel gegeben, sie hat nur genommen und ich war Schuld. Eigentlich zum Lachen wenn mans genau nimmt... wenns mal so einfach wär

10.07.2016 13:51 • x 1 #7449

Cyraille
Heute ist wieder einer dieser schlimmeren Tage, weiß nichtmal warum.. Könnt einfach den ganzen Tag weinen. Naja es sieht so aus, als könnte mein Ex Niemanden auftreiben, mit dem er seine Sachen abholen kann. Heißt für mich, er hat seinen Vater nicht gefragt oder der hat keine Lust.. Letzteres kann ich mir aber kaum vorstellen, denn er hat bisher immer geholfen und er hat seine Freunde wohl nicht gefragt. Ich weiß das einige davon Führerschein haben.. Also entweder will er nicht das die das mit kriegen oder die haben kein Bock. Weiß nicht, aber es zeigt mir es läuft nicht so rund bei ihm, wie ich dachte und eig hoffte. Denn ich muss zugeben einerseits wünsche ich mir wirklich das er aufrichtig und aus ganzem Herzen glücklich sein kann, wenn nicht mit mir, dann mit Jemand anderem, auch wenn andererseits der Gedanke nach wie vor sehr weh tut. Denn noch immer würde ich mir eine reife Aussprache wünschen und eine Versöhnung. Ich weiß, das wird nicht passieren, denn wie auch bei amanda, ich bin für meinen Ex quasi gestorben. Den letzten Kontakt, gab und gibt es nur noch wegen seinen Sachen, überall anders hat er mich geblockt.

Nun er möchte wenigstens ein paar Sachen erstmal mit Rucksack abholen.. Schön und gut, er war sich für sowas noch nie zu schade, nur hätte er es gerne das ich sturmfrei habe, wenn er vorbei kommt. Gestaltet sich schwierig bei 4 Personen in einem Haus..Natürlich kann ich sagen geht mal für ne Stunde bummeln, aber mein Vater und meine Tante würden mir wahrscheinlich sagen ich spinne, weil verdient hat er sich nicht das Geringste mehr von mir. Er möchte das Alles ohne viel Aufsehen über die Bühne bringen.. als wenn meine Familie ihn verbal oder körperlich angreifen würde oder keine Ahnung, totaler Schwachsinn. Ihm ist es nur unangenehm, weil schlechtes Gewissen? Weil die wissen was passiert ist, was er gemacht hat.. Naja. Nun frag ich mich, soll ich das wirklich machen, das ich die für nen bestimmten Zeitpunkt wegschicke, bzw die drum bitte, damit er wenigstens Etwas von seinem Zeug holen kann? Ich meine, schließlich möchte ich auch das es weg kommt und ich das Zeug nicht jedes Mal sehen muss, wenn ich in den Keller gehe oder es noch mitschleppen muss, wenn ich wieder ausziehe. Also eig würde ich diese Aktion dann doch eher für mich machen, als für ihn.. Wobei ich zugeben muss, das ich natürlich hoffen würde, das er mit mir redet..aber die Chance liegt bei 0,000000000000001% oder so Und.. er kriegt vllt 1/4 von seinem Zeug mit, wenn er vorbei kommt.. würde bedeuten, sollte da Zeug bei sein das ihm am Herzen liegt, dann müsste er öfter vorbei.. Hätte auch kein Problem den Rest dann wegzuwerfen, weg ist weg, aber ich weiß wie sehr er selbst an nutzlosem Zeug hängt.. Ach ist doch alles schei... Ich mache mir wieder viel zu viele Gedanken, um Jemanden dem ich vollkommen egal bin.. und ich geb mir heute wieder für Alles die Schuld, obwohl ich weiß das es nicht so ist. Es gehören immer zwei dazu, egal ob Narz oder normale Beziehung/Trennung, doch irgendwie scheint bei mir echt was falsch zu laufen, wenn ich viel zu oft so denke, mir für Alles die Schuld gebe, alle Fehler auf mich nehme und mich das einfach kaputt macht. Ich fühle mich noch immer leer, noch immer wertlos und das nach 6 Monaten der Trennung. Habe gehofft solche Tage würden weniger werden, aber sie kommen immer in regelmäßigen Abständen und das zieht einen echt immer aufs Neue runter.. Sorry fürs Jammern, aber das Alles musste mal raus..

10.07.2016 15:41 • #7450

M
Mir geht's heute genauso. .ununterbrochen denke ich an ihn...er hat m7ch so verletzt und runter gemacht..und ich doofe kuh denke nur an die schinesische zeit...die mit Sicherheit gespielt war....

10.07.2016 15:50 • #7451

R
@cyraille. Du bist nicht alles Schuld warum auch. Du kannst nur lernen zu akzeptieren. Dass es mit ihm nicht besser wird.
@munschel.vielleicht hilft dir die Kur. Da kommst du zurück Ruhe und siehst mal etwas anders.

10.07.2016 16:04 • #7452

Nichtperfekt
Zitat:
Also eig würde ich diese Aktion dann doch eher für mich machen, als für ihn.. Wobei ich zugeben muss, das ich natürlich hoffen würde, das er mit mir redet..aber die Chance liegt bei 0,000000000000001% oder so

Er hat seit sechs Monaten nicht mehr mit dir geredet, außer über seine Sachen? Und du willst diese Aktion für ihn starten?
Ja, da geht es nur um dich selbst. Du hoffst insgeheim dass er doch umgänglicher wird. Damit du dich nicht mehr so gekränkt fühlst.
Er findet es toll, dass es dir beschi**en geht. Er ist glücklich damit, dass du dich so wertlos fühlst.
Wäre er das nicht, wäre er anders mit dir umgegangen

!
Zitat:
Ich mache mir wieder viel zu viele Gedanken, um Jemanden dem ich vollkommen egal bin..

GENAU! Du bist im total egal! Das einzige war er in dir sieht, eine doofe, die seine Sachen für ihn aufbewahrt. Und wenn er dir einen Krümel hinwirft, kommst an!
Es soll dir egal sein ob er seinen Vater gefragt hat oder nicht. Ob seine Freunde Bock haben oder nicht.
Schick ihm einen Brief mit einer Frist, bis dahin muss das Zeug bei dir raus sein, und fertig. Wenn er die Frist nicht einhält, geht das Zeug auf den Müll. Gib ihm ruhig 30 oder 45 Tage...das ist dann schon viel mehr als rechtlich überhaupt verlangt werden kann.
Hört auf euch Gedanken drüber zu machen, was er denken könnte. Wie er sein Leben gestaltet. Seid euch eins sicher.....es geht ihm oder ihr, besser als euch!
Hört auf Gründe zu suchen. Die Gründe sind offenbar, ihr könnt es überall lesen.
Eigentlich dürfte hier niemand mehr Fragen haben, denn das Netz ist voller Antworten. Und auch die Beiträge hier sind voller Antworten.

Noch was.....das Ego! Auch wir haben eins. Alle haben eins!
Es verletzt das Ego, zu glauben, ich bin für den Menschen nichts wert! Ich wurde nicht geliebt, sondern benutzt. Ich habe keinen Einfluss auf diesen Menschen. Meine Gefühle hat dieser Mensch einfach nur misbraucht.
Und wir denken, dass kann doch eigentlich so nicht wahr sein. Das ist unser Ego dass sich wehrt.
Ich habe auch am Anfang gesagt, so eine wie mich findet er nie wieder. Das haben seine Kollegen gesagt.
Hört sich gut an fürs Ego. Ist aber nicht wahr!
Natürlich finden sie wieder solche wie wir es waren oder sind. Wir sind doch auch drauf reingefallen. Sie werden wieder einen neuen Partner an der Seite haben, der dann irgend wann auch vielleicht mal in einem Forum endet. Oder irgend wann auch mal seelisch am Ende ist.
Wir sind nicht besser als andere Menschen, deswegen wird es leicht sein für ihn, oder sie, wieder jemanden wie uns zu finden. Ist so! Tut dem Ego weh!
Ich habe auch gesagt, ach, so wie ich mit seinen Töchtern war, das findet er nicht wieder. Ego!
Aber leider reine Fantasie. Natürlich wird die nächste auch gut zu den Kindern sein, da er sie ja so in den Bann gezogen hat, wie er es bei uns gemacht hat.
Die Kinder bleiben ja gleich. Sie werden auch der nächsten gegenüber nett und höflich sein. Und diese Next wird so stolz sein, wie ich es war, dass sie so eine tolle Beziehung zu den Kindern hat.

Macht euch nix vor! Er (sie) haben uns, obwohl wir von uns glauben intelligente Menschen zu sein, komplett geblendet. Obwohl wir intelligent sind. Er (sie) hat uns gute Menschen um den Finger gewickelt, obwohl er (sie) eigentlich böse und schlecht ist. Warum sollte er nicht noch mal genau das finden, was er bei uns hatte?
Das ist nur unser Ego, dass diesen Gedanken nicht zulässt.
Wir müssen ehrlich zu uns selbst sein. Der Narz hat uns dahin gebracht wo wir sind, weil er es konnte. Und weil wir etwas gesehen haben, am Anfang, was uns so beeindruckt hat. Und wir Herz über Hirn haben regieren lassen.
Das Spiel geht weiter. ER oder SIE finden die nächsten Opfer...ist so.
Schei* Ego, tut weh, ist aber die Wahrheit.

10.07.2016 16:08 • x 5 #7453

M
@regenbogen.
ich hoffe es sehr. ....ist auch ein gutes Stück von mir entfernt. Fast 800km...

10.07.2016 16:09 • #7454

R
@ munschel. Klingt jetzt wie bla bla. Aber in einer anderen Umgebung kommt vielleicht eine andere positive Sichtweise.Wo du mehr auf dich achtest.

10.07.2016 16:12 • #7455

A

x 4