Hollow
- 93201
Hollow
Zitat von selina1982:Zitat von regenbogen76:Warum hast du dich verliebt. Was war so gut oder toll an ihm. Was hat er dir gegeben. Was ein anderer nicht konnte?
Er war wie ein seelenverwandter (War er das wirklich oder DACHTEST Du das nur? Wenn Du jetzt bereust, war er es ja def nicht!), sensibel wie ich, wenn ich in seine Karamell Augen geschaut habe, habe ich mich verloren!
Sein Humor, die Art wie er mich angeschaut hat....der s... Der Wahnsinn
Jede Macke von ihm hat mich angesprochen
Wie bei Amanda auch, hatte er auch viel Leid erlebt (wenn es stimmt...) war trotzdem so erfolgreich, so zielstrebig und sehr auf mich fokussiert und bis zum Tag x hatten wir eine tolle Zeit
trauer37
Zitat von Hollow:Zitat von selina1982:Ich bereue es zutiefst! Ich habe für den Narz einen wundervollen Menschen, der mich abgrundtief geliebt hat, Immer zu mir gestanden hat und in immer hinter mir gestanden hat verlassen! Meine Wunden sind groß und bluten stark aber es ist einfach zu spät !
Das ist natürlich bitter und, sorry dass ich das so ehrlich sage, aber da bist Du selbst Schuld dran.
Warum hast du den tollen Menschen verlassen? Weil Du was Besseres wolltest? Würde mich mal interessieren sofern du das sagen möchtest.
selina1982
Zitat von Hollow:Zitat von selina1982:Zitat von regenbogen76:Warum hast du dich verliebt. Was war so gut oder toll an ihm. Was hat er dir gegeben. Was ein anderer nicht konnte?
Er war wie ein seelenverwandter (War er das wirklich oder DACHTEST Du das nur? Wenn Du jetzt bereust, war er es ja def nicht!), sensibel wie ich, wenn ich in seine Karamell Augen geschaut habe, habe ich mich verloren!
Sein Humor, die Art wie er mich angeschaut hat....der s... Der Wahnsinn
Jede Macke von ihm hat mich angesprochen
Wie bei Amanda auch, hatte er auch viel Leid erlebt (wenn es stimmt...) war trotzdem so erfolgreich, so zielstrebig und sehr auf mich fokussiert und bis zum Tag x hatten wir eine tolle Zeit
Warum ist es am Ende gescheitert, dass Du wieder an Deine Beziehung davor denkst und das bereust?
Irgendwas war ja dann doch nicht so toll, wie Du grad beschrieben hast.
Du sagst ja selbst: Ich habe für den Narz einen wundervollen Menschen, der mich abgrundtief geliebt hat, Immer zu mir gestanden hat und in immer hinter mir gestanden hat verlassen! Meine Wunden sind groß und bluten stark... Du hattest ja eigentlich was tolles, aber.....
Wenn Dir das zu direkt ist, musst Du nicht drauf antworten.
Hollow
Hollow
Zitat von selina1982:Nein ich hab kein Problem damit direkt zu Antworten
Wenn ich das mal wüsste, aber Fakt ist wenn man sich in einen anderen verliebt dann ist es dem anderen Partner gegenüber einfach nur unfair
Naja er war schon wie ein Seelenverwandter aber was passiert ist weiß ich ja bis heute nicht, ich weiß auch noch nicht mal ob er einen Narz ist
Schnably
Hollow
Zitat von Schnably:....und er war scheinbar einsam. Plötzlich zeigte er Reue seinen Freunden gegenüber, entschuldigte sich und alles war wieder gut. Sie hörten ihm zu, wenn er über mich Böse erzählte. Er erzählte eben seine Sicht. Und seine beste Freundin provozierte daraufhin Streit mit mir und trat mich in den Ar***.
Das Pärchen holte ihn abends von Arbeit ab.....sie trafen sich wieder häufig.....aber mich hat keiner gefragt, wie es mir geht oder der Kleinen (sie liebten sie ja alle so ).
Ich wurde eiskalt ausradiert.
selina1982
Zitat von Hollow:Zitat von regenbogen76:Selina ist garnichts schuld. Sie hatte sich für diesem Menschen entschieden.Weil sie ihn geliebt und vertraut hat.
Ok, ich hab mich falsch ausgedrückt. Was ich sagen wollte, und ich verallgemeinere das jetzt mal:
Man ist in einer normalen Beziehung. Vieles ist Alltag geworden, aber es läuft gut. Klar gibt's immer mal Sachen, wo was Besser laufen könnte, aber allgemein ist man froh, dass es nicht schlechter ist.
Jetzt lernt einer jemand Neues kennen, wie ist mal egal. Man versteht sich, man lacht und irgendwann wird ein Schalter umgelegt und man denkt Wow, so war mein Partner früher auch mal. Warum ist das heute nicht mehr so? Man hat weiterhin Kontakt, versteht sich mit der Person immer Besser und sieht auf einmal etwas in ihm, was einen an die Anfänge der Eigenen Bez erinnert. Und plötzlich ist man verliebt, obwohl ich das eher schwärmen oder anhimmeln nennen würde.
Auf einmal fängt man an, die eigene Bez zu hinterfragen. Warum ist das nicht mehr so? und schon ist man im Strudel der Gefühle.
Die wenigsten besinnen sich dann eben auf das was sie haben, die PErson der sie vertrauen können. Die wenigsten denken dann Ich muss bissl was ändern, aber das packen wir.
Die meisten, und das kenne ich aus Eigener Erfahrung bei Bekannten, trennen sich vom PArtner und gehen zum Neuen, den sie eigentlich garnicht wirklich kennen, denn der hat mal schön den Chameur gespielt. Mit der Zeit merken die dann Mist, vielleicht hab ich ja doch einen Fehler gemacht? Das mag sein, aber da hätte man sich VORHER Gedanken machen müssen. Der/Die Ex ist entweder neu verliebt oder verachtet Einen.
Und irgendwann sind sie an dem Punkt wo sie merken, dass das Gute, was gegen was angeblich Besseres ausgetauscht wurde, am Ende eben doch das Bessere war.
Siehe hier, sie bereut! Und warum? Zu Recht! (sorry, wenn das zu direkt ist, aber ich sage was ich denke! Meine es aber nicht böse ) Also im Nachhinein. Natürlich kann man nie sagen ob was klappt oder eben nicht. Aber eine echte Bez ist nicht immer Schmetterlinge im Bauch oder konstante Hochs. Man muss kontinuierlich daran arbeiten, zusammen! Und das machen heute leider eben die wenigsten. Ist nun mal so!
DAS meinte ich mit selbst Schuld.
Besinnt Euch auf Eure Partner und seht, was ihr an ihnen habt. Seid dankbar, wenn ihr eine funktionierende PArtnerschaft habt. Es ist nicht immer Alles positiv, aber schmeißt das nicht weg, nur weil Euch vielleicht jemand Neues mal schöne Augen macht und Euch das Gefühl des verliebtseins gibt. Meist geht das in die Hose!
Ich weiß zu 100%, dass meine Sozio Ex keinen APrtner mehr finden wird, der so zu und hiter ihr steht, wie ich es getan habe. Der sie bei ihrer Krankheit unterstützt, Launen aushält, aber eben für sie da ist. Das wird kein Anderer mitmachen. Eben auch weil sie lügt (aber das soll der Neue mal schön selbst rausfinden).
Sie hätte sich einfach auf das besinnen sollen, was sie hat. Nicht nur mich, sondern auch das Umfeld mit meinen Eltern, meiner Familie und ihrer Familie, die sich zT seit 40 Jahren kennen und verstehen. Hat sie aber nicht, weil sie immer was besseres(?) wollte. Naja, am Ende weiss sie eben nicht was sie will und heult dann rum, wie böse doch alle sind und am Ende ja nur mit ihr ins Bett wollen. Sie hatte eine einmalige Chance und hat diese sowas von verbockt! Und diese Arroganz (die Einzige) nehm ich mir raus um das zu behaupten!
Hollow
Cyraille
munschel
regenbogen76
Nichtperfekt
Zitat:Also eig würde ich diese Aktion dann doch eher für mich machen, als für ihn.. Wobei ich zugeben muss, das ich natürlich hoffen würde, das er mit mir redet..aber die Chance liegt bei 0,000000000000001% oder so
Zitat:Ich mache mir wieder viel zu viele Gedanken, um Jemanden dem ich vollkommen egal bin..
munschel
regenbogen76