Zitat:Also eig würde ich diese Aktion dann doch eher für mich machen, als für ihn.. Wobei ich zugeben muss, das ich natürlich hoffen würde, das er mit mir redet..aber die Chance liegt bei 0,000000000000001% oder so
Er hat seit sechs Monaten nicht mehr mit dir geredet, außer über seine Sachen? Und du willst diese Aktion für ihn starten?
Ja, da geht es nur um dich selbst. Du hoffst insgeheim dass er doch umgänglicher wird. Damit du dich nicht mehr so gekränkt fühlst.
Er findet es toll, dass es dir beschi**en geht. Er ist glücklich damit, dass du dich so wertlos fühlst.
Wäre er das nicht, wäre er anders mit dir umgegangen
!
Zitat:Ich mache mir wieder viel zu viele Gedanken, um Jemanden dem ich vollkommen egal bin..
GENAU! Du bist im total egal! Das einzige war er in dir sieht, eine doofe, die seine Sachen für ihn aufbewahrt. Und wenn er dir einen Krümel hinwirft, kommst an!
Es soll dir egal sein ob er seinen Vater gefragt hat oder nicht. Ob seine Freunde Bock haben oder nicht.
Schick ihm einen Brief mit einer Frist, bis dahin muss das Zeug bei dir raus sein, und fertig. Wenn er die Frist nicht einhält, geht das Zeug auf den Müll. Gib ihm ruhig 30 oder 45 Tage...das ist dann schon viel mehr als rechtlich überhaupt verlangt werden kann.
Hört auf euch Gedanken drüber zu machen, was er denken könnte. Wie er sein Leben gestaltet. Seid euch eins sicher.....es geht ihm oder ihr, besser als euch!
Hört auf Gründe zu suchen. Die Gründe sind offenbar, ihr könnt es überall lesen.
Eigentlich dürfte hier niemand mehr Fragen haben, denn das Netz ist voller Antworten. Und auch die Beiträge hier sind voller Antworten.
Noch was.....das Ego! Auch wir haben eins. Alle haben eins!
Es verletzt das Ego, zu glauben, ich bin für den Menschen nichts wert! Ich wurde nicht geliebt, sondern benutzt. Ich habe keinen Einfluss auf diesen Menschen. Meine Gefühle hat dieser Mensch einfach nur misbraucht.
Und wir denken, dass kann doch eigentlich so nicht wahr sein. Das ist unser Ego dass sich wehrt.
Ich habe auch am Anfang gesagt, so eine wie mich findet er nie wieder. Das haben seine Kollegen gesagt.
Hört sich gut an fürs Ego. Ist aber nicht wahr!
Natürlich finden sie wieder solche wie wir es waren oder sind. Wir sind doch auch drauf reingefallen. Sie werden wieder einen neuen Partner an der Seite haben, der dann irgend wann auch vielleicht mal in einem Forum endet. Oder irgend wann auch mal seelisch am Ende ist.
Wir sind nicht besser als andere Menschen, deswegen wird es leicht sein für ihn, oder sie, wieder jemanden wie uns zu finden. Ist so! Tut dem Ego weh!
Ich habe auch gesagt, ach, so wie ich mit seinen Töchtern war, das findet er nicht wieder. Ego!
Aber leider reine Fantasie. Natürlich wird die nächste auch gut zu den Kindern sein, da er sie ja so in den Bann gezogen hat, wie er es bei uns gemacht hat.
Die Kinder bleiben ja gleich. Sie werden auch der nächsten gegenüber nett und höflich sein. Und diese Next wird so stolz sein, wie ich es war, dass sie so eine tolle Beziehung zu den Kindern hat.
Macht euch nix vor! Er (sie) haben uns, obwohl wir von uns glauben intelligente Menschen zu sein, komplett geblendet. Obwohl wir intelligent sind. Er (sie) hat uns gute Menschen um den Finger gewickelt, obwohl er (sie) eigentlich böse und schlecht ist. Warum sollte er nicht noch mal genau das finden, was er bei uns hatte?
Das ist nur unser Ego, dass diesen Gedanken nicht zulässt.
Wir müssen ehrlich zu uns selbst sein. Der Narz hat uns dahin gebracht wo wir sind, weil er es konnte. Und weil wir etwas gesehen haben, am Anfang, was uns so beeindruckt hat. Und wir Herz über Hirn haben regieren lassen.
Das Spiel geht weiter. ER oder SIE finden die nächsten Opfer...ist so.
Schei* Ego, tut weh, ist aber die Wahrheit.