munschel
- 438
- 168
munschel
Hollow
Cyraille
regenbogen76
Hollow
Zitat von regenbogen76:Ja genau. Dieses Annähern. Aber nicht über Probleme reden.Bloss nicht.
regenbogen76
Hollow
regenbogen76
Hollow
Zitat von regenbogen76:Ja du willst Recht haben....Und sie wird niemand finden wie dich..Solange dein Focus darauf gerichtet ist.....Kannst du nicht loslassen....
Lass los.....Sonst findet dich dein Mädchen nicht....Das Mädchen was deine Liebe wertschätzt.
regenbogen76
trauer37
Zitat:Man muss einfach mal mehr inne halten und schätzen was man am Partner hat. Natürlich gibts immer irgendwo einen Besseren, aber ob der Bessere auch das richtige ist....
Hollow
Zitat von regenbogen76:Du wirst wirklich ein tolles Mädchen finden und ne Familie gründen...
Du hast halt geliebt. Sei nicht so hart zu dir.
Nichtperfekt
Hollow
Zitat von trauer37:Zitat:Man muss einfach mal mehr inne halten und schätzen was man am Partner hat. Natürlich gibts immer irgendwo einen Besseren, aber ob der Bessere auch das richtige ist....
Ich sehe das trotzdem anders. Als ich mich in meinen Narz verliebt hatte, habe ich nicht leichtfertig meine Ehe aufgegeben, nein, das war schon ein längerer Prozess.
ABER: es spielt doch keine Rolle, was man für einen tollen Partner vorher hatte. In dem Moment, in dem du dich in eine andere Person verliebst , ist doch klar, dass etwas in der Partnerschaft fehlt. Dann wäre es sogar unfair, aus Sicherheitsgründen beim Partner zu bleiben, denn man nimmt auch ihm die Chance, mit jemand anderen sein Glück zu finden. Wenn die Partnerschaft perfekt wäre, hätte niemand eine Chance, das zu zerstören. Von daher kann es kein Fehler sein.
Hollow