nora71
- 93201
nora71
Baxxi
Hollow
Zitat von Baxxi:@Hollow irgendwie verstehe ich deine Haltung, aber anderum finde ich, Du machst es Dir extrem schwer. Dass die Beziehung Dich beinahe zerstört hat, dass ist eine Verletzung die effektiv heilen muss und seine Zeit braucht, dennoch tut es schon fast in der Seele weh, wenn man liest, wie sehr Du noch diese Beziehung reflektierst, versucht zu verstehen. Ich verstehe Dich, kann alles bis aufs Letzte nachvollziehen was Du erlebt hast und wie sehr Du verletzt worden bist. Glaub mir, hätte ich meiner Kinder und Job gehabt, ich würde heute nicht mehr hier sitzen. ABER: ist es nicht an der Zeit ein PUNKT zu setzen, es nicht mehr verstehen wollen/müssen/dürfen. Es bringt ja nichts, ausser immer wieder diese Gedanken an SIE, an das Vergangene. Lass es hinter Dir, lass die Gedanken ruhen. Dir zu liebe.
Auch ich bin ständig in Gedanken an eine Person die durch sein Verhalten, mich, die Kinder beinahe zerstört hat. Ich habe es nicht zu gelassen, weil ER ist es keine Minute MEHR wert, dass ich leide, darum ich kämpfe mit mir jeden Tag, jede Stunde wie viel auch immer, dass er keine Macht in meine Gedanken mehr hat und vor allem in meinem Herzen.
NewDay1
Zitat von Hollow:Klar mach ich es mir schwer. Weil ich normal denke!
Hollow
Zitat von NewDay1:Zitat von Hollow:Klar mach ich es mir schwer. Weil ich normal denke!
Du denkst total anders, hab ich schon festgestellt.
Ich habe keinen Nerv mehr, deine Beiträge zu lesen. Wiederholt sich ständig alles und Hilfen nimmst du nicht an, da du ja besser weißt, wie der Hase läuft.
Ich muss sagen, ich fühle mich davon ausgelaugt, das hatte ich in der Vergangenheit zur Genüge und werde dazu nicht's mehr sagen.
regenbogen76
Hollow
Zitat von regenbogen76:@ Hollow. Dass gehört aber mit zur Verarbeitung und Reflexion dazu.Warum du dich ausgerechnet im dieses Mädel verliebt hast. Weisst du. Wir wollten dir nur einen Denkanstoss geben.Damit du weiterkommst.
Die Frage kam auch für andere auf
regenbogen76
Hollow
Zitat von regenbogen76:@hollow. Viele wussten es aber vorher nicht.Sind völlig verzweifelt hier gestrandet....Warum tut er das immer warum...
regenbogen76
Hollow
Zitat von regenbogen76:@hollow. Man wünscht sich den Anfang zurück. Man erwartet ein Wunder. Dass alles wieder gut wird....Dass es echt war....Keine Lüge all diese Dinge...Dass es besser wird. Die Sehnsucht gestillt wird.Vielleicht findet ja doch ein Gespräch statt.
Sowas halt....Man hofft .
und ich liebe sie noch. Aber ich versuche mich da nicht mehr so mit zu beschäftigen und ich erwarte keine Antworten mehr.
---
regenbogen76
Maria-Magdalena
trauer37
Zitat von Hollow:Aber wie gesagt, viele landen auch hier, obwohl sie wussten auf was sie sich einlassen.
trauer37
Zitat von Hollow:Ich liebe sie nicht mehr, aber ich verarbeite und momentan ist sie eben noch im Kopf, aufgrund der Dinge, die sie gemacht hat.