Zitat von regenbogen76:@hollow. Man wünscht sich den Anfang zurück. Man erwartet ein Wunder. Dass alles wieder gut wird....Dass es echt war....Keine Lüge all diese Dinge...Dass es besser wird. Die Sehnsucht gestillt wird.Vielleicht findet ja doch ein Gespräch statt.
Sowas halt....Man hofft .
und ich liebe sie noch. Aber ich versuche mich da nicht mehr so mit zu beschäftigen und ich erwarte keine Antworten mehr.
---
Genau so war's bei mir im Februar als sie wieder ankam und mich belaberte!
Ja, man erwartet ein Wunder. Aber die Ernüchterung kam dann rel. schnell, weswegen ich auch meine Gefühle zu ihr hinterfragt habe.
Das Problem war, genau wie du sagst, ich habe gehofft. Gehofft dass es wieder wie am anfang wird, aber auch der war eine Lüge.
Ich liebe sie nicht mehr, aber ich verarbeite und momentan ist sie eben noch im Kopf, aufgrund der Dinge, die sie gemacht hat.
Natürlich ist das Blödsinn, retrospektiv Sachen jetzt zu hinterfragen, aber das ist doch normal. Genau wie Rückschläge, wenn situationen da sind und man sich an die Zweisamkeit erinnert.
Das Alles ist dann ja das Paradoxe. Man macht sich Gedanken um eine Person, die einen keine Minute wirklich wollte, die nur gelogen und betrogen hat und wenns ihr schlecht ging, eben wieder ankam! Diese Gedanken sind verschwendete Energie, aber sie abstellen ist eben nicht so leicht, egal wie sehr man das auch will. Und, auch wenns keiner hören will, das brauch Zeit!