Maria-Magdalena
- 484
- 5
- 608
Maria-Magdalena
Zitat von trauer37:Zitat von Hollow:Aber wie gesagt, viele landen auch hier, obwohl sie wussten auf was sie sich einlassen.
Also ich habe hier noch niemanden gelesen, der vor der Beziehung schon wusste, dass es sich bei dem Typen um einen Narzissten handelt, und ich glaube nicht, dass ich hier so viele überlesen habe, denn ich lese schon ziemlich regelmäßig hier im Thread.
Maria-Magdalena
trauer37
Zitat:Die Liebe dagegen zeigt uns die Wahrheit, sagt uns, dass es sinnlos ist und wir mit diesem Partner nie eine gesunde Beziehung hätten führen können.
regenbogen76
Nichtperfekt
Gaylen59
Zitat von Hollow:Zitat von regenbogen76:@hollow. Viele wussten es aber vorher nicht.Sind völlig verzweifelt hier gestrandet....Warum tut er das immer warum...
Da gehöre ich ja auch zu und diese gleichen Sachen frag ich mich ja auch, auch wenns keine Antwort gibt.
.
Katalano
Maria-Magdalena
trauer37
Zitat:Jeder möchte wichtig genug sein, dass sein Umfeld ihn respektiert und auch wert schätzt. Und vielleicht auch vermisst!
ThomasBerlin
Zitat von NewDay1:Zitat von Hollow:Klar mach ich es mir schwer. Weil ich normal denke!
Du denkst total anders, hab ich schon festgestellt.
Ich habe keinen Nerv mehr, deine Beiträge zu lesen. Wiederholt sich ständig alles und Hilfen nimmst du nicht an, da du ja besser weißt, wie der Hase läuft.
Ich muss sagen, ich fühle mich davon ausgelaugt, das hatte ich in der Vergangenheit zur Genüge und werde dazu nicht's mehr sagen.
ThomasBerlin
Zitat von Maria Magdalena:Hallo ihr Lieben,
möchte ein paar Gedanken von mir einbringen...
Ich finde es wenig hilfreich, wenn man sich hier gegenseitig angreift.
Auch bezüglich der Art und Weise, wie hier jeder einzelne versucht die Dinge für sich zu verarbeiten.
Natürlich ist es schön, und unser aller Ziel hier, wenn man irgendwann soweit ist und das Gedankenkarusell um unsere Exen schwächer wird und irgendwann im Nebel verschwindet. Und natürlich funktioniert das einfacher und besser, wenn wir unsere Gedanken und folglich das, was wir hier davon schreiben und einander preisgeben, von dem Ex lösen. Doch funktioniert das eben nicht auf Knopfdruck, auch wenn man gerne einen Schalter dafür hätte. Zumindest kann ich das so von mir sagen.
Ich finde es toll, wenn einige von uns hier schon ein paar Schritte oder noch viel mehr weiter sind, undbrauchtie noch nicht so weit sind unterstützen.
Doch hat trotz allem jeder sein eigenes Tempo. Manchen mag es bereits nach ein paar Wochen besser gehen, andere brauchen für die Verarbeitung eben länger, Monate oder gar Jahre, wie es beispielsweise bei Kopfweide war.
6 Wochen, wie es bei Hollow seit der Trennung sind, sind eine sehr kurze Zeit.
Und wenn sich Hollow hier vertrauensvoll die Dinge von der Seele schreibt, um die eben momentan noch seine Gedanken kreisen, auch wenn es eben jetzt noch o bei ihm ist, finde ich das ok. Schließlich ist auch dafür dieses Forum da. Wer sich davon genervt fühlen sollte, braucht sich ja nicht damit zu befassen.
Liebe Grüße an euch alle!
WeisseLilie777
nora71
WeisseLilie777
trauer37