regenbogen76
- 93201
regenbogen76
WeisseLilie777
WeisseLilie777
Zitat von regenbogen76:Ich könnt ja denken von mir was ich ihr wollt. Wenn ich immer versuche beide Seiten zu sehen. Ich bin so. Ich kenne auch den Schmerz von vielen.Ich lese auch die Bücher.
Aber die Post von weisse Lilie ziehen mich runter... tut mir leid. Jeder kann hier seine Sichtweise haben. Ich denk hier von niemanden schlecht.
trauer37
Zitat:Aber die beste Freundin ist nicht die, die mich weiter vertätschelt hat, sondern die die gesagt hat: Ich guck mir das nicht weiter an wie Du Dich FREIWILLIG selbst ZERSTÖRST und damit hatte sie recht.
Lenca
Schnably
Nichtperfekt
Maria-Magdalena
Lenca
Nichtperfekt
WeisseLilie777
Zitat von trauer37:Zitat:Aber die beste Freundin ist nicht die, die mich weiter vertätschelt hat, sondern die die gesagt hat: Ich guck mir das nicht weiter an wie Du Dich FREIWILLIG selbst ZERSTÖRST und damit hatte sie recht.
Was hat das hier mit besten Freundinnen zu tun? Hier kennt dich niemand, keiner weiß, ob du männlich oder weiblich oder ein Zweitnick bist..
Hier hat sicherlich jeder das Recht, seine eigene Entscheidung zu treffen. Wenn du meinst, Hass hilft DIR weiter, dann ist das deine Entscheidung, aber versuche nicht, anderen diesen Weg aufzuzwingen, das funktioniert nicht..
Irgendwie bist du kurz davor, dass ich dich auf Ignore setze, auch wenn ich prinzipiell gegen diese Funktion bin.
trauer37
Zitat von Schnably:Liebe @ Trauer37:
Ich habe ähnliches erlebt. Ich war zwar nicht verheiratet, aber über 15 Jahre mit einem Mann zusammen. Es war eine starke Liebe auf beiden Seiten. Aber meine Liebe wandelte sich durch Stress und Alltag in eine freundschaftliche Liebe um. Auch ich habe ihn verlassen.
Ich wünsche ihm das Gleiche wie du deinem Exmann. Er ist heute mein bester Freund.
Und dann der Ex. Der so anders ist. Mich permanent nur in den Ar*** trat.
Für dich hat das weniger mit dem Ego, sondern mehr mit den noch vorhandenen Gefühlen zutun, wenn man sich verletzt fühlt (so hab ichs verstanden). Ich aber habe für mich festgestellt, dass mein Ego dich eine sehr große Rolle spielt. Auch wenn er mich verließ, so habe ich die Trennung selbst immer herbei gesehnt. Trotz Liebe!
Da er aber immer den Mut hatte, es auszusprechen, fühlte ich mich auch stark gekränkt.
Wie nichtperfekt es beschrieb, traf es auch auf mich zu. Und ich sagte ihm selbst auch mal, dass er nie mehr so eine wie mich finden würde.
Im nachhinein betrachtet völliger Quatsch!
Meiner ist nur zu faul, um danach zu suchen.
Ja, mein Ego war sehr verletzt. Wie nichtperfekt es erlebte mit diesen Freunden, erlebte ich es auch.
Und dann schreit das Ego: Wieso kriegt und schafft der alles und ich sitz hier da und werd aussortiert?
Wieso soll ich an allem schuld sein? Ich habe doch alles gemacht für ihn?
Ich bin scheinbar nichts wert. Weder für ihn noch für seine Freunde! Usw......
So hat mein Ego geschrien.
Und das trotz Gefühlen für ihn.
NewDay1
Zitat von ThomasBerlin:Zitat von NewDay1:Zitat von Hollow:Klar mach ich es mir schwer. Weil ich normal denke!
Du denkst total anders, hab ich schon festgestellt.
Ich habe keinen Nerv mehr, deine Beiträge zu lesen. Wiederholt sich ständig alles und Hilfen nimmst du nicht an, da du ja besser weißt, wie der Hase läuft.
Ich muss sagen, ich fühle mich davon ausgelaugt, das hatte ich in der Vergangenheit zur Genüge und werde dazu nicht's mehr sagen.
NewDay1 es zwingt dich keiner das zu lesen okkk . Hier sucht jemand Hilfe ganz einfach und wenn es sich tausend mal wiederholt ist doch egal total ... Dann setz dich vor dem Fernseher oder so aber lass den Mann so einfach ! Er möchte sich hier äussern dazu ist das hier da ob er das annimmt oder nicht das ist Seins eines Tages wird er es .... also überließ Seins und gut ist es und Stich ihm nich noch damit .
Crisis
Zitat:Ich muss noch anmerken, dass ich schon ganz oft überlegt habe, ist das was ich empfinde eigentlich Hass?
Zitat:Aber ansonsten habe ich diesen Hass noch nie richtig gespürt.
Zitat:Dieses Forum ist da um sich auszutauschen oder etwa nicht?
Zitat:Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht aber für das was Du verstehst.
Zitat:Aber ich werde mich in meinen Aussagen in Zukunft etwas zurück halten denn es ist DEFINITIV nicht mein Wunsch dass sich einige Mitglieder belästigt fühlen.
Gaylen59
Zitat von trauer37:
.... Ich mache zwar langsam Fortschritte, so dass ich manchmal mir wirklich denke was hast du eigentlich an ihm gefunden? oder/und auch, dass ich unschöne Dinge an ihm realistisch einschätzen kann, was vorher nicht so möglich war, aber ich bin noch weit davon entfernt sagen zu können, dass ich über ihn hinweg bin.