17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Maria-Magdalena
Schließe mich den Gedanken von Crisis an...
Ich persönlich habe bei Weißelilie nicht das Empfinden, dass sie Hass predigt. Bei mir kommt das nicht so rüber.
Sie mag vielleicht ein wenig direkt sein, doch unterm Strich ist es wahr was sie schreibt.

11.07.2016 19:17 • x 2 #7531


H
Zitat von NewDay1:
Zitat von ThomasBerlin:
Zitat von NewDay1:
Zitat von Hollow:
Klar mach ich es mir schwer. Weil ich normal denke!

Du denkst total anders, hab ich schon festgestellt.

Ich habe keinen Nerv mehr, deine Beiträge zu lesen. Wiederholt sich ständig alles und Hilfen nimmst du nicht an, da du ja besser weißt, wie der Hase läuft.

Ich muss sagen, ich fühle mich davon ausgelaugt, das hatte ich in der Vergangenheit zur Genüge und werde dazu nicht's mehr sagen.

NewDay1 es zwingt dich keiner das zu lesen okkk . Hier sucht jemand Hilfe ganz einfach und wenn es sich tausend mal wiederholt ist doch egal total ... Dann setz dich vor dem Fernseher oder so aber lass den Mann so einfach ! Er möchte sich hier äussern dazu ist das hier da ob er das annimmt oder nicht das ist Seins eines Tages wird er es .... also überließ Seins und gut ist es und Stich ihm nich noch damit .

Sorry, hast anscheinend seine Beiträge nicht gelesen.

Er hat ausdrücklich erklärt, dass er keine Hilfe braucht. Er ist mit sich im Reinen. Er findet es trotzdem gut, wenn wir Eulen! auf ihn eingehen. Er sieht sich als perfekten Mann, seine Soziopathin wird das schon noch erkennen, und er versteht nicht, wie wir uns auf solche Menschen, wie es ein N ist, einlassen konnten. Selber Schuld.

So seine Worte.

Ich sehe weder Selbstreflexion noch Empathie uns gegenüber.

Ich verstehe nicht, warum du für Hollow Partei ergreifst. Teile deine Kraft lieber für dich ein, ich denke du brauchst sie nötiger, so wie auch ich.

LG

Tja da hat mich jemand eben nicht verstanden und anstatt normal nachzufragen machst Du so ein Fass auf obwohl Dus ignorieren wolltest.
Nicht mein Problem was Du da reininterpretierst und für dich werd ich es def nicht erörtern oder begründen wo Du komplett falsch liegst. Du behauptest Dinge die ich so nie gesagt hab, schon garnicht allgemein. Egal, muss Blumen giessen
Gruss von perfekten Mann (allein die Aussage ist schon obergeil)

11.07.2016 19:17 • #7532


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


H
Zitat von Schnably:
Liebe @ Trauer37:

Ich habe ähnliches erlebt. Ich war zwar nicht verheiratet, aber über 15 Jahre mit einem Mann zusammen. Es war eine starke Liebe auf beiden Seiten. Aber meine Liebe wandelte sich durch Stress und Alltag in eine freundschaftliche Liebe um. Auch ich habe ihn verlassen.
Ich wünsche ihm das Gleiche wie du deinem Exmann. Er ist heute mein bester Freund.
Und dann der Ex. Der so anders ist. Mich permanent nur in den Ar*** trat.
Für dich hat das weniger mit dem Ego, sondern mehr mit den noch vorhandenen Gefühlen zutun, wenn man sich verletzt fühlt (so hab ichs verstanden). Ich aber habe für mich festgestellt, dass mein Ego dich eine sehr große Rolle spielt. Auch wenn er mich verließ, so habe ich die Trennung selbst immer herbei gesehnt. Trotz Liebe!
Da er aber immer den Mut hatte, es auszusprechen, fühlte ich mich auch stark gekränkt.

Wie nichtperfekt es beschrieb, traf es auch auf mich zu. Und ich sagte ihm selbst auch mal, dass er nie mehr so eine wie mich finden würde.

Im nachhinein betrachtet völliger Quatsch!
Meiner ist nur zu faul, um danach zu suchen.

Ja, mein Ego war sehr verletzt. Wie nichtperfekt es erlebte mit diesen Freunden, erlebte ich es auch.
Und dann schreit das Ego: Wieso kriegt und schafft der alles und ich sitz hier da und werd aussortiert?
Wieso soll ich an allem schuld sein? Ich habe doch alles gemacht für ihn?
Ich bin scheinbar nichts wert. Weder für ihn noch für seine Freunde! Usw......
So hat mein Ego geschrien.
Und das trotz Gefühlen für ihn.

Zu Hollow: ich habe auch den Anschein, er tritt auf der Stelle und schimpft nur in eine Richtung.
Das ist keineswegs böse gemeint von mir.
Ich kann ich teilweise verstehen. Wir haben alle diese Wut durch.
Aber man sollte auch versuchen, da raus zu kommen.
Das er sich oft wiederholt und sie beschimpft, ist halt seine Art, damit umzugehen. Wie oft haben wir unsere Exen beschimpft? Gedanklich hatte ich noch viel schlimmer Wörter für ihn

Aber ich finde auch, dass du @Hollow dich in einer Endlosschleife befindest.
Gaylen hat es treffend beschrieben. Der Eigenanteil! Mir persönlich hat das sehr gut geholfen. Ich habe mich auf konzentriert. Mich reflektiert. Bin weit zurück gegangen und habe an mir diverse Muster erkannt. Und ich habe dann versucht, zu lernen, wie ich was anders machen...denken...fühlen kann.
Klappt nicht immer, aber immer häufiger!

Du darfst dich nicht mehr mit ihr beschäftigen. Wut ist völlig ok.
Hatte ich auch und sie kommt heut teilweise noch durch (dafür tut Ex ja auch alles). Aber sie ist sehr selten und ich hasste diese Wut. Sie stand mir ganz übel im Weg!

Versuch bitte, dich mit dir selbst auseinander zu setzen!
Wut zerfrisst und verbittert. Ich war bereits sehr verbittert. Schon während der Beziehung.
Alles Liebe dir

Gaylen hat ja auch Recht.
Das Ding ist ja, ich kann nur das erzählen was mir passiert ist. Was ich gemacht habe. Ich han alles meiner Besten Freundin im Detail erzählt und die meinte niemals. Ich beschäftige mich mit ihr da ich ihre Handlungen nicht verstehen kann aber ich werde sie akzeptieren. Meine Selbstreflektion ist abgeschlossen und ich habe das akzeptiert. Und auch wenn sich das komisch anhört, ich kenn meine Eigenschuld an Allem. Aber die liegt eben nicht darin dass icj sie genervt habe oder sonst was. Wenn sogar meine Beste Freundin sagt ich hab mehr gemacht als sie sich das vorstellen kann, bedeutet mir das viel. Vielleicht war ich zu fürsorglich aber sowas ist für mich bei einem kranken Partner normal. Das meinte ich mit nix falsch gemacht. Diese Frau ist krank, das hab ich heute erst wieder ungewollt mirbekomnen. Und es ist noch viel schlimmer als vorher.
Mir egal. Blick nach vorne und weiter gehts

11.07.2016 19:26 • #7533


Nichtperfekt
Zitat:
Zitat:
Aber ansonsten habe ich diesen Hass noch nie richtig gespürt.


Ich denke, das ist falsch. Ich glaube, du verkennst die Wirkung deiner negativen Aufladung, die zuweilen bei anderen Usern als konkret gefühlte Welle des Hasses ankommt.

Liebe grüße


Also kann man in meinen Beiträgen hier im Forum Hass erkennen? Ich meine, es kommt bei euch so an, als würde ich ihn oder die Situation hassen?
Auf die Antworten bin ich gespannt....

Wenn dem so ist, ja Halleluja dann weiß ich endlich wie sich Hass anfühlt.

Ich weigere mich jedoch bei deiner Aussage, unbewusst die Denkweise vom Narz angenommen. Oh wir sind Welten voneinander entfernt. Am Anfang waren die Meinungen gleich, ach du liebe neune, hat ja alles gepasst. Bis auf Schuhgröße und der Geschlechtsunterschied. Du weißt was ich meine.
Nach einer Weile war alles komplett verschieden. Nix passte mehr. Und nicht weil ich meine Meinungen geändert habe, sondern weil er die Fassade hat fallen lassen.

Wünsche ich ihm etwas Böses? Nö, ich wünsch ihm gar nix. Selbst wenn ich mit dem Gedanken nochmals hadern würde, aber wenn einer was zu ihm sagt, wird es ihn treffen. Oder wenn ihm was passiert, wird er merken warum. Nee, dem ist nicht so. Es ist egal wer was wann wo wie zu ihm sagt. Ihm die Wahrheit ins Gesicht schleudert oder auch sanft versucht bei zu bringen....er hat darauf die Antwort.....tja, deswegen sind DIE ja auch wo und wie sie sind und ich dort und so wie ich bin. Über allem und über allen.
Wenn was passieren würde, er würde niemals denken dass er Schuld daran hat. Nein, alle anderen, die Umstände, blah blah blah.....kenn ich schon gut genug von ihm.
Also, vergebene Mühe mir so etwas überhaupt zu wünschen.

Liebe? Nein, ich habe ihn nicht mehr geliebt. Oder ist es Liebe wenn man sich überlegt, was könnte ich denn sagen, damit er am Wochenende gar nicht her kommt?
ich glaube da ist die Liebe schon lange flöten gegangen.

Was in mir nicht stimmt? Tja, da bin ich dran. Erstens Mal muss ich raus finden warum ich an etwas fest halte obwohl es kaputt ist? Ergibt doch keinen Sinn. Helfersyndrom, Verlustangst? Kann gut sein.
Besonders Helfersyndrom passt herrlich. Ich war ja mal verheiratet. Ich habe einen jungen Mann geheiratet den ich gerade mal 9 Monate kannte. Und davon nur 6 Monate an den Wochenenden gesehen habe.
Warum habe ich ihn geheiratet? Er hatte einen Unfall und war dadurch querschnittsgelähmt. Und ich konnte es nicht übers Herz bringen, ihnen zu verlassen. Obwohl ich damals schon wusste, er ist nicht meine große Liebe. Klar, verliebt. Aber vor seinem Unfall war ich überzeugt, ich würde in meiner Heimat bleiben und wenn er wieder in den USA stationiert wird, wars das mit uns.
Ich wollte damals schon keine richtig feste Bindung. Ich hatte noch vieles vor.
Und dann, der Unfall. Ich bin schnur stracks zum Reisebüro, Flug gebucht, Wohnung gekündigt, Möbel verkauft und ab in die USA. Er hatte seinen Unfall am 8. Juni, wurde in Deutschland operiert und dann am 30. Juni zurück in die USA geflogen. Am 7.7.1991 bin ich dann in Richmond Virginia gelandet. Zwei Koffer und mehr Schiss als Vaterlandsliebe. Wusste noch nicht mal ob mich jemand am Flughafen abholt.
Aber ich hätte es mir nie verzeihen können, es nicht zu tun. Auch wenn alle dagegen waren.
Und, unsere Ehe hielt natürlich nicht. Es waren gute Jahre und auch nach unserer Trennung waren wir eng verbunden.
Der Trennungsgrund: Wir waren wie Patient und Pflegerin geworden. Das hat viel angerichtet. Hätte ich damals mehr Hilfe von außen angenommen, wäre es vielleicht nicht so gekommen.
Obwohl ich sagen muss, und das mit ganz viel Stolz, obwohl mein Mann noch nicht mal seine Hände bewegen konnte, war er absolut unabhängig. Fuhr Auto und so weiter.
Außer ihm, habe ich sonst eher die psychischen Patienten angezogen....ob es verheiratete Männer waren. Oder Männer die arbeitslos waren, oder einfach nur unfähig selbstständig zu leben.
Madam ist immer angekommen, ach ach, nicht schlimm, ich helf dir!
Und DAS muss ich abstellen. Irgend wie! Kommt noch!
Bis dahin, rede ich über meine Narzerfahrung. Ärger mich dass man mit mir so umgegangen ist. Bin wütend auf ihn ab und zu, auf mich selbst ab und zu....und ja, ich lästere auch. Denn im Grunde genommen, hätten wir alle einen wirklich klaren Blick gehabt, wäre er nicht in unser Leben so reingetreten und solch immensen Schaden hinterlassen.
Ihm etwas wünschen wäre, ich gönne ihm etwas. Ob es was Gutes oder was Schlechtes ist. Ich gönne ihm nix. Warum sollte ich. Zeit und Emotionsverschwendung. ich habe darauf keine Lust mehr!

11.07.2016 19:28 • x 3 #7534


S
Zitat von Baxxi:
@hollwo aus deinen Beiträgen spüre ich eigentlich noch sehr viel Emotionen, obwohl Du Dir mit Sicherheit einredest, dass Du diese Frau nie mehr an Dich heran lassen wirst. In dem Du immer so viel von ihr sprichst über diese Beziehung, denke ich, wird deine Trauer einfach anhalten. Es ist verdammt schwer aus einer solchen Beziehung heraus zu kommen, wenn man so verletzt wurde und das bist Du nach wie vor.

Ich wünsche Dir wirklich von Herzen, dass Du bald über diese Beziehung hinweg kommst oder gibt es vllt doch noch etwas, was du brauchst um definitiv mit ihr abschliessen zu können?


Ich kann mich hier nur von anschließen weil ich genau wie er fühle

Ich hoffe auch dass ich da ganz weg komme

11.07.2016 19:33 • x 2 #7535


Nichtperfekt
Also ich hab noch nie irgend wo gelesen dass Hollow sagt er wäre der perfekte Mann.
Natürlich spricht er davon, was er alles getan hat und kein anderer würde das tun. Da ist wieder das liebe Ego...und der verletzte Stolz.
Vor dem Narz waren wir ja doch ziemlich normal funktionierende Leute. Und jetzt auf einmal kommt man sich vor wie so ein Spielzeug.
Ich muss mir auch jeden Tag selbst sagen, du bist ein guter Mensch, lass dich nicht unterkriegen und so weiter.
Hilft mir wieder den Kopf aufrecht zu halten.

Ich hab heute mittag schon mal geschrieben, dass es mir so vor kommt, als würde er in einer Dauerwut stecken. Ich glaube das kommt auch daher, dass er sich den ganzen Tag mit der Sache beschäftigt.
Hollow, tu dir selbst mal einen Gefallen, unternimm mal was. Auch wenn du nur in die Stadt gehst, dein Lieblingseis verzehrst. Irgend was, dass dich vom Narz mal wegzieht. Mal abschalten.
Nicht einfach, aber für dich selbst solltest du es versuchen.

Ach, und dass er keine Empathie zeigt, sehe ich auch nicht so.

Man muss auch immer dran denken.....das geschriebene Wort hat keine Emotionen. Deswegen ist Papier auch geduldig. Einer schreibt was, meint es so, der andere liest es und versteht es so.......

11.07.2016 19:56 • x 2 #7536


C
Zitat:
Also kann man in meinen Beiträgen hier im Forum Hass erkennen? Ich meine, es kommt bei euch so an, als würde ich ihn oder die Situation hassen?
Auf die Antworten bin ich gespannt....


Man hat keinen Austausch hier, stattdessen stößt man nur auf verbohrte Denkmuster (narzgeprägt).

Es lassen sich viele Ausdrucksformen des Hasses an vielen Aussagen hier beobachten, sofern jemand nicht einer Meinung mit jemand anderen ist.

Man sollte Leute respektieren, auch wenn sie eine andere Meinung haben. Da ich davon ausgehe, dass nur den wenigsten diese festgefahrenen Muster auffallen, weil die meisten sich auf sich selbst fokussieren und auf die eigenen Sichtweisen, wird jede Erläuterung hierzu sicher ans Ziel vorbeischießen.

so ist es auch bei Hollow, der sich nicht erklären kann, woher das Unverständnis vereinzelter User herkommt. So ist es mit allem hier. Und nun wird sich Hollow bestimmt dazu berufen fühlen, meine Aussage zu widerlegen.

Mach dir aber gar nicht erst die Mühe, Hollow. Ich möchte keine Diskussion.
Ich höre hier schon seit zwanzig/dreißig Seiten nicht mehr zu.

Herzlichst,

11.07.2016 20:03 • x 1 #7537


H
Zitat von Nichtperfekt:
Also ich hab noch nie irgend wo gelesen dass Hollow sagt er wäre der perfekte Mann.
Natürlich spricht er davon, was er alles getan hat und kein anderer würde das tun. Da ist wieder das liebe Ego...und der verletzte Stolz.
Vor dem Narz waren wir ja doch ziemlich normal funktionierende Leute. Und jetzt auf einmal kommt man sich vor wie so ein Spielzeug.
Ich muss mir auch jeden Tag selbst sagen, du bist ein guter Mensch, lass dich nicht unterkriegen und so weiter.
Hilft mir wieder den Kopf aufrecht zu halten.

Ich hab heute mittag schon mal geschrieben, dass es mir so vor kommt, als würde er in einer Dauerwut stecken. Ich glaube das kommt auch daher, dass er sich den ganzen Tag mit der Sache beschäftigt.
Hollow, tu dir selbst mal einen Gefallen, unternimm mal was. Auch wenn du nur in die Stadt gehst, dein Lieblingseis verzehrst. Irgend was, dass dich vom Narz mal wegzieht. Mal abschalten.
Nicht einfach, aber für dich selbst solltest du es versuchen.

Ach, und dass er keine Empathie zeigt, sehe ich auch nicht so.

Man muss auch immer dran denken.....das geschriebene Wort hat keine Emotionen. Deswegen ist Papier auch geduldig. Einer schreibt was, meint es so, der andere liest es und versteht es so.......

Glaub mir, seit heute kommt ein Regenbogen aus meinem Hintern.
Mir gehts sehr gut

11.07.2016 20:05 • #7538


Nichtperfekt
So wie bei Skittles? Ich geh jetzt zur Nachtschicht mit Kopfkino....haha. Bekloppt!

Sorry für's Offtopic. Aber das konnte ich mir wirklich nicht verkneifen.

11.07.2016 20:18 • x 2 #7539


Soleila
Hallo! War einige Tage hier nicht mehr online, weil ich es für mich nicht gebraucht habe. Er wollte ursprünglich seine Sachen am Donnerstag abholen, hatte dann abgesagt um es auf den Tag darauf zu verschieben. Ich habe nicht geantwortet. Er kam also nicht, was sich gut anfühlte.
Dachte eigentlich, dass ich das Wochenende zuhause mit putzen verbringen muss, aber es kam ganz anders. Hatte richtig tolle Tage mit meinen besten Freundinnen. Von Freitag zu Samstag durchgetanzt und Samstag noch ins Kino. Habe von fremden Typen soviel positives Feedback bekommen und es regelrecht aufgesaugt nach Monaten der Kritik vom Narz.
Heute habe ich ihm dann geschrieben, dass er morgen am Abend seine Sachen holen kann. Vermiss ihn wieder schrecklich. Dann schnell seine letzten bösartigen Nachrichten gelesen und es ist etwas besser.
Hab Angst... Vorm Alleinsein..Kinder sind mit der Oma im Urlaub. Meine Freunde arbeiten. Hab nur meine Arbeit. Die Zeit nach Feierabend ist schrecklich...
Habe auch Angst vor neuen Beziehungen..einerseits schmeichelt es mir und der Durst nach positiven ist groß. Andererseits hätte ich nach dem Narz viel zu große Angst mich auf jemanden einzulassen..vor allem aber ist es doch noch sehr früh...ach sch...

11.07.2016 21:35 • #7540


Emotionspuzzle
Zitat von Maria Magdalena:
Die Liebe für ihn ist bei mir ebenso noch da. Doch liebe ich den, der er früher war. Von dieser Person ist aber leider nichts mehr da. Hat sich in Luft aufgelöst...
Somit liebe ich ein Phantom.
Macht sowas Sinn?


Ja, durchaus. Ging mir mit meiner Ex genau so.

Bei einer normalen Beziehung, in der man sich durch normale Gegebenheiten (auseinander gelebt, unterschiedliche Vorstellungen, triftige Streitpunkte, etc.) trennt nimmt die Person von der man sich trennt letztlich einen anderen Platz in unserem Herzen und unseren Gedanken ein. Manchmal bleibt ein Rest Zuneigung oder gar Freundschaft, manchmal werden wir diese Menschen nicht wieder sehen, einfach weil man sich voneinander entfernt hat.

Jetzt kommt das große Aber: Diese Menschen haben wir gekannt. Wir haben (mehr oder weniger, länger oder kürzer) gemeinsame Entwicklungen durchgemacht (egal in welche Richtung). Aber die grundlegende Persönlichkeit dieser Menschen ist uns vertraut geworden und bleibt es in gewisser Weise auch.

Menschen mit einer Narzistischen Persönlichkeiststörung (ich finde den Begriff Narz immer zu pauschal - die Übergänge und Versionen vom reinrassigen Narzissten bis zum Borderliner sind einfach zu vielfältig) hinterlassen aber in einer Weise einfach nur ein schwarzes Loch in unserem Herzen.

Sie waren die große Liebe für uns; wir haben es gespürt. Es hat sich richtig an gefühlt, unser Bauchgefühl hat zu diesem Menschen ja gesagt. Und jetzt müssen wir feststellen, dass Richtig leider Falsch war.

Ein schöner Vergleich ist ein Kind, dass an den Weihnachtsmann oder das Christkind glaubt und einfach von heute auf morgen erfährt, dass es das gar nicht gibt.

Bei uns ist dieser Schock größer, da wir uns auch noch in den Weihnachtsmann oder das Christkind verliebt haben und teilweise mit diesen die für uns schönsten Momente erlebt haben - wir haben geliebt. Aber nur um irgendwann festzustellen, dass das alles gar nicht wahr war und dass der Menschen, den wir geliebt haben nie wirklich existiert hat, sonder nur eine Fassade war.

Und so etwas erschüttert natürlich das Selbstvertrauen unheimlich. Wie können wir unseren Gefühlen wieder trauen?

Die Phantome bleiben uns immer noch eine ganze Weile erhalten, weil wir nicht wissen, wo sie ihren Platz in unserem Herzen haben... Wir wollen uns doch an schöne Dinge (aus allen Beziehungen) erinnern dürfen, aber sofort bei schönen Erinnerungen an diese speziellen Beziehungen wird uns wieder der Betrug klar und verwandelt diese schöne Erinnerung an etwas verdrehtes...

11.07.2016 22:06 • x 6 #7541


R
Hallo. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und dass ihr den Kopf freibekommt.

12.07.2016 07:14 • x 3 #7542


N

H
Zitat von Nichtperfekt:
Also ich hab noch nie irgend wo gelesen dass Hollow sagt er wäre der perfekte Mann.
Natürlich spricht er davon, was er alles getan hat und kein anderer würde das tun. Da ist wieder das liebe Ego...und der verletzte Stolz.
Vor dem Narz waren wir ja doch ziemlich normal funktionierende Leute. Und jetzt auf einmal kommt man sich vor wie so ein Spielzeug.
Ich muss mir auch jeden Tag selbst sagen, du bist ein guter Mensch, lass dich nicht unterkriegen und so weiter.
Hilft mir wieder den Kopf aufrecht zu halten.

Ich hab heute mittag schon mal geschrieben, dass es mir so vor kommt, als würde er in einer Dauerwut stecken. Ich glaube das kommt auch daher, dass er sich den ganzen Tag mit der Sache beschäftigt.
Hollow, tu dir selbst mal einen Gefallen, unternimm mal was. Auch wenn du nur in die Stadt gehst, dein Lieblingseis verzehrst. Irgend was, dass dich vom Narz mal wegzieht. Mal abschalten.
Nicht einfach, aber für dich selbst solltest du es versuchen.

Ach, und dass er keine Empathie zeigt, sehe ich auch nicht so.

Man muss auch immer dran denken.....das geschriebene Wort hat keine Emotionen. Deswegen ist Papier auch geduldig. Einer schreibt was, meint es so, der andere liest es und versteht es so.......


Seit gestern geht's mir richtig gut. Warum?
Ich habe ein paar Dinge erfahren.
U.a.,dass sie seit ende Mai einen Neuen hat. Komisch nur, dass sie bis Juni mit mir zusammen war.
Sie hat also wieder parallel über Monate 2 Kerle an der Angel gehabt. Soviel zum thema Ich lüg und betrüg nie wieder
Das hat in mir die Kette gesprengt, die noch fest angezogen war. Diese Frau wird sich niemals ändern, jeder Gedanke an sie ist verschwendete Lebensenergie und jeder Moment mit ihr war verschwendete Lebenszeit. Nachdem sie letztes Jahr 4 Kerle parallel hatte und mir was vorgeheult hat, jetzt das. Mir tut er Kerl leid. 9Jahre jünger als sie, der hat Null Ahnung was ihn erwartet. Oder doch?
Gestern hat eine Freundin von mir, die auch mit ihm befreundet ist, ihm mal bisl was über seine Neue erzählt.
Es gibt halt noch Gerechtigkeit! Aber wird wie imemr sein, sie wird lügen, auf die Tränendrüse drücken.... Egal!

Wie gesagt, für mich der Beweis, egal wie oft sie es sagt oder wie sehr sie es will, sie wird sich niemals ändern und hat die neue Bez schon mit einer riesen Lüge begonnen (Sie und ich hätten uns dieses Jahr nur einmal kurz gesehen). Wie gut, dass ich den Chat komplett archiviert und uns viele Bekannte zusammen gesehen haben, aber ich werd null machen und beide ihrem Schicksal überlassen. Das erwartet sie ja. Garnix mehr!
Das hab ich wirklich gebraucht, diese Erleuchtung.
Meine Fresse war ich doof, überhaupt noch an diese blöde ....... zu denken, wenn sie genau da weitermacht wo sie letztes Jahr aufgehört hat!
Ich empfinde einfach nur Mitleid für diese Person!

12.07.2016 07:35 • #7544


R
@new Day. Ja ganz gut. Ich werde jetzt den Kontakt zu ihr auf Eis legen.Weil ich einfach nicht mehr kann. Es liegt auch nicht an mangelnder Liebe oder dass ich ne neue habe. Sondern weil mich die Kommunikation mit ihr derbe anstrengt. Und dieses Abtauchen immer. Ich werde es auch nicht ankündigen. ..DasS ist nicht nett.Aber ich kann nicht. Dann stell ich die ganzen Bücher ein.Die N. Bücher. Ich wollte mir schon immer ne ganz bestimmte Tasche kaufen . Ja vor die Tür gehen wollte ich mal. Eure Geschichten finde ich alle gleich wertvoll. Und ich versuche immer etwas Hilfreiches dazu zu schreiben.

12.07.2016 07:45 • x 2 #7545


A


x 4