regenbogen76
- 93184
regenbogen76
NewDay1
Zitat von regenbogen76:@new Day. Ja ganz gut. Ich werde jetzt den Kontakt zu ihr auf Eis legen.Weil ich einfach nicht mehr kann. Es liegt auch nicht an mangelnder Liebe oder dass ich ne neue habe. Sondern weil mich die Kommunikation mit ihr derbe anstrengt. Und dieses Abtauchen immer. Ich werde es auch nicht ankündigen. ..DasS ist nicht nett.Aber ich kann nicht. Dann stell ich die ganzen Bücher ein.Die N. Bücher. Ich wollte mir schon immer ne ganz bestimmte Tasche kaufen . Ja vor die Tür gehen wollte ich mal. Eure Geschichten finde ich alle gleich wertvoll. Und ich versuche immer etwas Hilfreiches dazu zu schreiben.
Hollow
Zitat von Hollow:Seit gestern geht's mir richtig gut. Warum?
Ich habe ein paar Dinge erfahren.
U.a.,dass sie seit ende Mai einen Neuen hat. Komisch nur, dass sie bis Juni mit mir zusammen war.
Sie hat also wieder parallel über Monate 2 Kerle an der Angel gehabt. Soviel zum thema Ich lüg und betrüg nie wieder
Das hat in mir die Kette gesprengt, die noch fest angezogen war. Diese Frau wird sich niemals ändern, jeder Gedanke an sie ist verschwendete Lebensenergie und jeder Moment mit ihr war verschwendete Lebenszeit. Nachdem sie letztes Jahr 4 Kerle parallel hatte und mir was vorgeheult hat, jetzt das. Mir tut er Kerl leid. 9Jahre jünger als sie, der hat Null Ahnung was ihn erwartet. Oder doch?
Gestern hat eine Freundin von mir, die auch mit ihm befreundet ist, ihm mal bisl was über seine Neue erzählt.
Es gibt halt noch Gerechtigkeit! Aber wird wie imemr sein, sie wird lügen, auf die Tränendrüse drücken.... Egal!
Wie gesagt, für mich der Beweis, egal wie oft sie es sagt oder wie sehr sie es will, sie wird sich niemals ändern und hat die neue Bez schon mit einer riesen Lüge begonnen (Sie und ich hätten uns dieses Jahr nur einmal kurz gesehen). Wie gut, dass ich den Chat komplett archiviert und uns viele Bekannte zusammen gesehen haben, aber ich werd null machen und beide ihrem Schicksal überlassen. Das erwartet sie ja. Garnix mehr!
Das hab ich wirklich gebraucht, diese Erleuchtung.
Meine Fresse war ich doof, überhaupt noch an diese blöde ....... zu denken, wenn sie genau da weitermacht wo sie letztes Jahr aufgehört hat!
Ich empfinde einfach nur Mitleid für diese Person!
selina1982
regenbogen76
Meliana
Schnably
regenbogen76
NewDay1
Schnably
Hollow
Zitat von Schnably:Meine Freundin glaubt, er wird die Blockierung irgendwann wieder rausnehmen. Und mich dann wieder wieder versuchen anzustuppsen mit nem gezielten Status.
Hatte ich ja schon mal ihm. Das ihm das nicht langweilig wird? Ich reagiere da eh nicht drauf.
Aber nun gut, meinen Unmut bzgl der Kleinen äußere ich ja trotzdem. Also so und auch so hat er wieder was erreicht. Ist halt immer bescheiden, wenn man bzgl Kind noch an solche Menschen gebunden ist. Aber soll er machen was er denkt. Wenn er sich dadurch stark fühlt
Hinterherrennen wegen dem Kind tu ich schon lang nicht mehr. Und ich glaub, das ist es, was ihn maßlos ärgert.
Aber war zu erwarten. Er bekommt keine Bestätigung und kein Gebettel mehr. Das fehlt ihm halt.
Und wenn man solch Dinge auf den Rücken eines Kindes austrägt, ist das mehr als armselig und man sollte sich von Dannen schleichen....
Schnably
regenbogen76
Schnably
Hollow
Zitat von Schnably:Naja ihn zu blockieren bringt mir herzlich wenig. Ich sehe ja dann trotzdem alles. Und per Sms bin ich ja auch erreichbar. Außerdem will ich mir nicht nachsagen lassen, dass ich ihm den Kontakt zum Kind verbiete bzw verwähre. Gute Einstellung, den wenn's nochmal Stress geben sollte, wird das Kind ein Aufhänger sein. Gib ihm diesen nicht! Diesen Gefallen tu ich ihm ganz bestimmt nicht. Aber er sieht nichts mehr von mir und der Kleinen. Weder Profilbild noch Status. Ich geb ihm ja nicht noch freiwillig Futter.
Und ähem.....laufen tut bei ihm gar nix. Arbeit unzufrieden schon immer.....Beziehung hat er nicht.....und privat, keine Ahnung. Was mir aber auch recht wurst ist. Ist ja nicht mein Leben. Wie bei meiner! Krank daheim, wenig Freunde, keine Hobbies, nur unzufrieden, depressiv.... Ist ihr Leben!
Ich fand seine Mutter vor kurzem recht witzig.
Oma und Opa wollen ihr ja ein Fahhrad zum Geburtstag schenken. Nun sagte ich, dass ich mich um den Helm kümmere. Da meinte die Mutter: Nein das kann mein Sohn machen! Er kann sich beteiligen und hat dann ein Geschenk.
Ok.....dachte ich. Aber hinterher kam noch von ihr: Darum muss ich mich zwaf wieder kümmern, da muss er mir halt das Geld geben.
Meine Antwort darauf: Nein, du kümmerst dich nicht schon wieder! Er wollte das Kind unbedingt. Er ist 29 Jahre alt. Er wird doch wohl mal losgehen können und so einen Helm kaufen!
Darauf kam erst ein betretenes Schweigen und dann ein oder so....
Und genau das ist bei ihm der Punkt! Mami richtets schon! Kenn ich nur zu gut. Meine ex wohnt noch im Elternhaus. sie ist zwar alleinerziehend (ok, mom hat sie nen Neuen), aber am ende ist ihre Mutter immer da wenn die sie brauch ums Kind abzuschieben. Und die Eltern haben mMn keine ahnung wie krank ihre tochter wirklich ist. Letztes Jahr hab ich denen mal gesagt dass ich mir sehr große Sorgen mache Der geht's doch gut war dann die Antwort. die Eltern wollen das aber auch nicht sehen,.
Daher seine ganze Art und dieser Egoismus. Er musste ja nie was tun und sich nie verantwortlich fühlen. Nie nachdenken. Alles machte Mami! Und das sehe ich bzgl unserer Tochter einfach nicht mehr ein! Gute und richtige Einstellung. Aber hier muss ich mal generell was fragen. Ich hab kein eigenes kind, weiß aber, was ich für die Kleine meiner Ex empfunden habe und wieviel ich mit ihr gemacht habe. Hast dud as Gefühl, er steht nicht mehr zu und hinter dem Kind? Ich kann mir das so schwer vorstellen. Selbst wenn eine ehe kaput geht, kann doch das Kind nix dafür und brauch dann erst Recht mehr Liebe und Zuwendung als vorher. Und selbst getrennt ist sowas Möglich, ausser die Frau tot Alles dagegen; wie meine ex bei ihrem ex-Mann)