17915

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

H
Zitat von Gaylen59:
Ich begrüße das auch nicht direkt, aber würde in einem solchen Fall, für eine gewisse Sicherungsverwahrung plädieren.
Nur icgh alleine mache die Gesetze nicht....
Die Umwelt will nicht sehen, solange sie nicht direkt betroffen ist, auch deshalb gibt es dieses Forum hier.
Man kann sagen leider...ich sage ZUM GLÜCK für UNS

Meine ex müsste mal in die geschlossene, ohne Frage!
Und zum Gluck für und, da hast Du sowa von Recht. Schade nur, dass die Erkenntniss kommt NACHDEM sie seelischen Schaden angerichtet haben

15.07.2016 09:05 • #7666


G
Zitat von regenbogen76:
Sie machen das, weil sie nicht anders können. Wenn sie tief in sich hineinsehen würden. Würden sie sehen,wie klein und wertlos sie sind. Sie würden das kleine verletzte Kind sehen. Sie würden den Schmerz und die Angst darüber fühlen. Ich hab mal in einem Forum gelesen. Da war eine N. Die schrieb. Vor ihrem Inneren ist eine dicke Tür. Wenn sie diese öffnet. Sitzt da ein böser Clown. Der sie niedermacht und abwertet in ihrem Sein. Sie konnte das so beschreiben. Weil sie sich in Therapie befindet. Und ihr Leidensdruck zu hoch wurde. Sie möchte ein anders Leben.


Regenbogen...GENAU
Du siehst es langsam sehr gut...Gratuliere

Die Therapie kann den Leidensdruck vielleicht mindern, die innere Psyche entlasten...verändern?
Ich sage, zumindest bei NPS...Nein

@weisselilie,

Ein Narz hat keine Empathie für andere, für sich selber empfindet er schon etwas...meine Ansicht.
Wenn er sich nicht sehen würde, seine Art würde er nie versuchen SOOO zu manipulieren und agieren, das es wirklich nur noch als gestört zu bezeichnen ist.

15.07.2016 09:05 • x 2 #7667


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


H
Zitat von WeisseLilie777:
Ich bin mir gar nicht so sicher ob ein N. NICHT tief fühlen kann. Stellt Euch vor Ihr müsst Euer Leben lang in einer ausweglosen Situation verharren, Eure Tränen und Gefühle finden keinen Raum und für den Schmerz keine Lösung. Immer diese Stimme die einen abwertet NIE gut genug zu sein mit dem Bewusstsein dieses Ziel NIE erreichen zu können. DU KANNST NIX, DU BIST NIX, AUS DIR WIRD NIE ETWAS! Keine Selbstannahme, keine echte Liebe, nur wenn das Umfeld etwas braucht musst Du springen. Harte richtende verurteilende Menschen um einen her, die null Empathie für Deine wahren Bedürfnisse zeigen. Sagst Du die Wahrheit wirst Du bei Fehlern regelrecht sanktioniert. Zeigst Du Gefühle wirst Du nur belächelt. Also lerne ich irgendwann mir meine eigene Welt zu kreieren, in der ich perfekt und tadellos leben kann. Ich Lüge um mein selbsterschaffendes Selbst von niemanden mehr zerstören zu lassen. Ich zeige nie wieder Fehler und Schwächen. Und meine wahren Gefühle spalte ich auch besser ab. Denn wer Gefühle zeigt ist schwach und klein, und das möchte der Narzisst nie wieder sein.

Diese Beobachtung muss nicht auf alle Narzissten gleichermaßen zutreffen. Das ist nur das was ich beobachtet habe.


Die leben halt in ihrer eigens kreierten kleinen Blase mit den eigenen Werten!
Wenn dann jemand aus der realen Welt kommt und das anspricht...... das wird lustig!

15.07.2016 09:08 • #7668


S
@Hollow Mein Ex hat vor mir gesessen und geschluchzt. Es war echtes Weinen. Gezittert hat er.
Er weiß genau, was er für Probleme hat. Und es geht ihm absolut nicht gut. Das sagte er auch. Aber: Er will sich nicht helfen lassen. Ich kann nicht! waren seine Worte.

All das kam immer, wenn er was getrunken hat. Mir auch verständlich. Die Pforte öffnet sich da ein wenig. Am nächsten Tag war er wieder wie immer. Er war ja auch nüchtern.
Zumindest äußerlich.

Ich weiß auch, warum er nicht kann. Und warum die Therapie bei deiner Ex nichts bringt. Sie eollen nicht wieder das sehen, was sie zu dem hat werden lassen, was sie jetzt sind. Sie haben Angst.

Meiner sagte (nüchtern natürlich) immer: Mir doch egal, was andere von mir halten. Ich bin so wie ich bin und wer mich nicht so akzeptiert, hat Pech. Sein Problem...nicht meins!

Und das ist dieses Sture!

Ich denke auch, dass man bei einem waschechten Narzissten nur oberflächlich etwas bewirken könnte. Selbst Therapeuten hätten da keine Chance. Wie sollen sie denn auch durch eine Stahlmauer kommen? Sie sind keine Zauberer.

Ich glaub, es hat auch was mit dem Alter zutun. Je länger das, was ihnen passiert ist, zurückliegt (frühe Kindheit) desto weniger kann man machen. Und je älter Narzissten sind, ebenso wenig bis eben gar nichts.

Ich sehe es auch so: Egal ob NPS, Sozio, BL oder andere psychische Störungen und auch Süchte....die meisten wissen, dass es nicht stimmt. Denken auch darüber nach. Aber Hilfe annehmen und dafür etwas tun, ist ein harter Kampf. Denn das bedeutet: in die tiefsten Tiefen ihre Psyche eindringen und alles nichmal zu durchleben. Und das schreckt sie ab.
Man sieht es ja an vielen Therapieabbrüchen. Und an vielen Rückfällen.

15.07.2016 09:08 • x 1 #7669


H
Zitat von Schnably:
@Hollow Mein Ex hat vor mir gesessen und geschluchzt. Es war echtes Weinen. Gezittert hat er.
Er weiß genau, was er für Probleme hat. Und es geht ihm absolut nicht gut. Das sagte er auch. Aber: Er will sich nicht helfen lassen. Ich kann nicht! waren seine Worte.

Wie meine aber bei ihr war das ein reines Schauspiel um mich wieder zu bekommen. Tränendrüse kann die sehr gut! sie weiß auch ob ihrer Probleme. Schön für sie. aber hat sich was geändert obwohl sie es wollte? Nö!

Ich glaub, es hat auch was mit dem Alter zutun. Je länger das, was ihnen passiert ist, zurückliegt (frühe Kindheit) desto weniger kann man machen. Und je älter Narzissten sind, ebenso wenig bis eben gar nichts. Sie ist 36, da wird sich nicht mehr viel Bessern. Sie wird ja alter und langsam kommt Panik auf! (was im Grunde ja unnötig ist, denn ich hab sie gemocht wie sie ist)

Ich sehe es auch so: Egal ob NPS, Sozio, BL oder andere psychische Störungen und auch Süchte....die meisten wissen, dass es nicht stimmt. Denken auch darüber nach. Aber Hilfe annehmen und dafür etwas tun, ist ein harter Kampf. Denn das bedeutet: in die tiefsten Tiefen ihre Psyche eindringen und alles nichmal zu durchleben. Und das schreckt sie ab.
Man sieht es ja an vielen Therapieabbrüchen. Und an vielen Rückfällen.
Ganz genau! Warum was unter Anstrengungen ändern wollen, wenns doch auch so klappt. Ab und an mal bissl depressive bisl heulen und auf Mitleid machen, was juckts mich!
Ich hab wirklich geglaubt, nachdem meine komplett am boden war, jetzt hätte sie es verstanden. Hat sie nicht. Dann als sie im Feb unter Tränen gebettelt hat, dass ich sie zurücknehm. auch da, rein gar nix verstanden. aber jetzt hat sie nen Neuen und da soll sie's auf einmal gerafft haben? Eher gewinne ich heute abend den 50 Millionen Eurojackpott!


15.07.2016 09:14 • #7670


G
Zitat von Schnably:
...Ich glaub, es hat auch was mit dem Alter zutun. Je länger das, was ihnen passiert ist, zurückliegt (frühe Kindheit) desto weniger kann man machen. Und je älter Narzissten sind, ebenso wenig bis eben gar nichts.


@Schnably

Mein Ex ist schon seit über 50 Jahren damit behaftet...da kannst du echt nichts mehr ändern.
Das zu erkennen und akzeptieren ist wirklich...schwer.

15.07.2016 09:16 • #7671


Z
Ich hätte hier nochmal eine Frage.. nachdem ich das mit den Kindern/Tieren gelesen habe, erscheint es mir so als wenn mein Ex zumindest narzisstische Züge hat.

Wie geht so jemand mit seinen Freunden um? Ist es möglich, dass sie selbst auch jemanden bewundern?

Mein Ex wollte unbedingt in die Stadt ziehen, weil sein bester Freund dort wohnt. Wir sind dann direkt im Nebeneingang eingezogen. Er hat ständig über ihn gesprochen, die gleiche Kleidung gekauft, wollte die gleichen Hobbies verfolgen.
Sein Freund hat sich dann von seiner Partnerin getrennt und wenig später war fast eifersüchtig, dass er mit mehreren Frauen was am laufen hatte..

15.07.2016 09:18 • #7672


R
Meine hat häufig Stress mit ihren Freundinnen Hat mich um Rat gefragt. Hatte dann aber ihre sture Meinung. Einige gehen. Einige kommen wieder. Die die wiederkommen. Denen gibt sie zwar ne Chance. Aber redet von einem Bruch.Der nie zu kitten ist.Ich hab so oft gesagt. Verzeih doch mal. Sieh doch ihre Sicht. Aber naja.Sie braucht eigentlich niemand. Wie sie sagt.
Aber sie leidet auch und weint. Weil sie sie doch vermisst.

15.07.2016 09:25 • x 1 #7673


H
Meine hat nur eine wirkliche Freundin und selbst die hat sie mit diversen Dingen belogen.
Viele ihrer anderen Freunde haben sich schon lange abgewendet. Bekannte hat sie Einige.
sie sorgt ja auch dafür, dass ihr Partner bloss nicht auf die Idee kommt, die beste Freundin kennenlernen zu können. So könnten ja weitere Lügen aufgedeckt werden. Und ich wette, selbst die beste Freundin hat eine andere Version der Wahrheit erzählt bekommen als es wirklich passiert ist.
Deshalb hat sie ja auch Alle 4 Kerle mit denen sie letztes Jahr was hatte soweit gebracht, dass keiner mehr mit dem anderen redet.
Wer will so jemanden als Freund?
Selbst Leute, die damals mit ihr Abi gemacht haben, haben mir bestätigt, dass sie schon immer so war. Nur auf den eigenen Vorteil aus.

15.07.2016 09:28 • x 1 #7674


S
Hallo ihr Lieben...

Also zu dem Thema dominante Frau. Kann ich nur sagen, ja sie suchen dominante Frauen. Aber ich war keine.

Meim Ex seine Exfrau war sehr sehr domimant. Die Next haargenau das selbe Modell wie Exfrau....vom Charakter her. Sein Bruder ging sogar noch einen Schritt weiter. Noch schlimmer wie Exfrau....

Un da muss man dazu sagen. Seine 25 j. Ehe war zuletzt ein Rosenkrieg.....Verurteilung. Ganz schlimm.

Un ich bin das ganze Gegenteil von diesen 2 Frauen. Anpassungsfähig, lieb, hilfsbereit un ehrlich. Seine Ex ( kenne ich auch sehr gut, da wir ja 15 J.befreunt waren ).....Selbstdarsteller, materialistisch...steht nur im Vordergrund....

Mein Ex erblasste , wenn sie neben ihm stand. Tja bei mir war das anders.....
Bei mir stand er im Vordergrund. Un heute weiß ich, das wurde ihm ganz schnell zu langweilig mit mir.
Er sagte un zeigte mir von Anfang seine Grenzen auf. Un ich dumme Kuh , ordnete mich total unter. Da ich echt dachte , er liebt mich un liebte ihn auch sehr.

Da er Jahre zuvor , schon mir immer sagte, das ich seine Traumfrau bin... da unsere Jungs zusammen Jahre lang in dem gleichen Verein Fußball spielten, sahen wir uns mehrfach in der Woche. Verbrachten viel Zeit miteinander. Feierten Silvester zusammen.... ich war ja auch mit der Frau befreundet..

Tja un als Frau ausgezogen war, un wir uns durch Zufall widersahen, wusste ich, reiß aus.......er war hinter mir her wie der Geier. Ganz schlimm. Ich war ja oh Jahrelang Single....

Un er war charmant, zuvorkommend, Sprach meine Sprache. Mir ging es auch so, eigentlich nicht mein Typ. Auch vom Alter her. Aber ich verliebte mich in seine Worte. Jeden Tag ild du bist so hübsch, so lieb so nett ..... hör jetzt auf mit den Aufzählungen..war alles gelogen.

Un das tut jetzt noch sauweh... ich bin nicht dumm. Aber ich glaubte ihm jedes Wort. Ging auch 1 J.gut.... dann ging das Spiel mit Nähe - Distanz los. Un ich verstand nicht soo richtig. Schluckte immer mehr. Verbog mich immer mehr. Ich wollte doch besser sein, wie seine Exfrau.....
Aber ich wurde langweilig un uniteressant für ihn. Da ich nur noch das machte, was er wollte. Un er in der Zeit suchte er sich die Next.....

Wurde erst noch paar Monate schön verarscht, wo er zweigleisig gefahren ist..

Un jetzt kommt es. Mit ihr lebt das ganze Gegenteil wie mit mir- komplett.
alles was bei mir nicht ging. Geht jetzt bei ihr.

Als er Schluss machte per Telef.waren die Gründe : 1.er liebt mich über Nacht nicht mehr 2.ich klammere 3.zu dick geworden

Nach 2 Monaten ist er gleich zu ihr ins Haus gezogen. Saniert es gerade.... sie ist vom Gewicht das doppelte wie ich....

Urlaub mit mir zu Hause in 3 Jahren nie da gewesen. Jetzt geht das. Macht gerade mit ihr ne Woche Urlaub zu Hause. Am We nimmt er sie mit auf den Sachsenring zum Rennen.....

Gab es nicht ma bei seiner Exfrau. Bei mir wollte er immer nur Ruhe , Couch ,Fernsehn. Un vorallem keine klein Kinder mehr.... ratet was hat sie- 2 kleine Jungs.
Bei ihr ging sogar von München aus fliegen... ich durfte für uns , nur in der Nähe buchen. Leipzig oder Dresden.....

Ich zweifel echt noch an mir....
bei der Next hat er sich komplett untergeordnet. Das ganze Gegenteil wie bei mir.....

Ach soo un das mit den Zähne fletschen kenn ich auch. Wenn ihm was nicht passte. Un der Blick bei seinen Lügen.
mittlerweile würde ich ihn erkennen.
Zum Ende der Bez.sagte er auch zu mir. Es ist Sch..... du kennst mich zu gut.
aber jetzt ist er ja gar nicht mehr so, wie ich ihn kannte.....

Also kannte ich ihn doch nicht. War auch gelogen. Bei mir hat er sein 2. Gesicht nach einem Jahr gezeigt. Mit Next ist er jetzt schon 1,5 J. zusammen un es muss dort mega gut laufen. Haus saniert. Er nimmt sie überall mit hin un un un....
auch die Kinder stören auf einmal nicht....

Das macht es mir auch sehr schwer alles zu verarbeiten. Da dort jetzt alles so anders ist wie bei uns.

Naja einen schönen Tag euch.vlG

15.07.2016 09:33 • #7675


S
@Gaylen59
50 Jahre ist ne lange Zeit. Da ist leider wirklich nichts mehr zu machen. Nicht mal oberflächlich. Eben nur als Schauspiel, was ihm bei seiner Next dient :-/

Ich denk, es kommt auch viel aufs Kindsalter an. Viele können gar nicht so weit zurück denken. Meiner schon. Er hat ein Trauma im Alter von 8 bis 9 Jahren erlebt.

@Hollow Ich seh das nicht so krass wie du. Nicht so verbissen. Nicht so schlecht.
Ich sehe es so, dass sie....falls sie sich ihres Verhaltens bewusst sein sollten....panische Angst vor einer Therapie haben. Angst, wieder zurückgeworfen zu werden. Das stelle ich mir nicht einfach vor. Und zuweilen auch recht grausam.

15.07.2016 09:45 • #7676


H
Ich brauch nochmal kurz Eure Meinung.
Nicht das mich das jetzt übermässig beschäftigt, aber das tut es, um zu fragen, wie ihr das seht.

Ich hatte ja bereits geschrieben, dass meine Ex eine Aktion gemacht hat um, wie ich denke, eine Reaktion von mir zu bekommen.
Vielleicht deute ich das ja auch falsch, daher; Folgendes ist passiert:

Sie hat mich ja warm ausgetauscht, obwohl sie sagte es gäbe keinen Neuen. Ich hab sie dann am 1. Juni nach einer finale FB Nachricht von mir überall blockiert und gesperrt. Ich hatte das letzte Wort, was sie gar nicht abkann. Am 1. Juni war ihr komplettes Profil bei FB für mich als entfertne Person nicht einsehbar; kein Posting, nur Bild und sonst nix. Die KS hab ich gehalten und auch nix von mir hören lassen. Seit letzter Woche auf einmal, wurde mir gesagt und per screenshot geschickt, , hat sie ihr Profilbild geändert in das Bild von ihr und der Kleinen, was ich am meisten mochte. Außerdem ist der einzige Post, der bei ihr öffentlich sichtbar ist blabla ist in einer Beziehung mit blabla Datum, 28 Mai!
Weder hat sie vorher was öffentlich gepostet, geschweige den eine Beziehung nach ihrer gescheiterten Ehe vor 3 Jahren.
Kalkül? Will sie damit anderen wehtun? Oder eine Reaktion von mir? Oder ist das vollkommen Latte und ich interpretier hier was rein?

Wie gesagt, Hauptsache sie last mich in Ruhe aber mich wundert dieses Handeln!
Was denkt Ihr?

15.07.2016 09:50 • #7677


H
Zitat von Schnably:
@Hollow Ich seh das nicht so krass wie du. Nicht so verbissen. Nicht so schlecht.
Ich sehe es so, dass sie....falls sie sich ihres Verhaltens bewusst sein sollten....panische Angst vor einer Therapie haben. Angst, wieder zurückgeworfen zu werden. Das stelle ich mir nicht einfach vor. Und zuweilen auch recht grausam.

Wenn sie panische angst vor einer Therapie haben, ware es nur logisch, keine einzugehen. Meine macht ja 2 parallel! Da past das doch dann überhaupt nicht.
Warum sich sowas antun, sich vielleicht in die Seele gucken lassen, wenn man im Endeffekt eh nix ändern will? Natürlich ist die Therapie grausam, das ist Sinn und Zweck denen aufzuzeigen was die machen. Sonst könnten die auch in nen Freizeitpark gehen und Boot fahren!
Die Erklärung ist mir dann leider bissl zu einfach!

Als es mir im Dez wegen all dem schlecht ging, wollte ich nur noch da raus und hab mir ärztliche hilfe geholt weil das kein Zustand war und ich mein altes Leben wieder haben wollte.
Ok, passt nicht so ganz, da bei denen das alte Leben auch das aktuelle ist!

15.07.2016 09:53 • #7678


Maria-Magdalena
Zitat von Zerua:
Ich hätte hier nochmal eine Frage.. nachdem ich das mit den Kindern/Tieren gelesen habe, erscheint es mir so als wenn mein Ex zumindest narzisstische Züge hat.

Wie geht so jemand mit seinen Freunden um? Ist es möglich, dass sie selbst auch jemanden bewundern?

Mein Ex wollte unbedingt in die Stadt ziehen, weil sein bester Freund dort wohnt. Wir sind dann direkt im Nebeneingang eingezogen. Er hat ständig über ihn gesprochen, die gleiche Kleidung gekauft, wollte die gleichen Hobbies verfolgen.
Sein Freund hat sich dann von seiner Partnerin getrennt und wenig später war fast eifersüchtig, dass er mit mehreren Frauen was am laufen hatte..


Ich denke, das hängt mit ihrem eigenen schwachen Persönlichkeitsbild zusammen. Sie suchen nach gewissen Vorbildern im Außen. Das kann ein Freund sein, aber auch andere, völlig Fremde, zb aus dem Bereich der Medien, mit denen sie sich identifizieren, weil sie irgendwas an denen toll finden, was ihnen selbst fehlt, und sie auch so sein möchten.
Mein Ex hat zb wie besessen CAMPD-HEMDEN gekauft , die dieser D.Bohlen trägt

15.07.2016 10:00 • x 1 #7679


Maria-Magdalena
Zitat von sonne42:
Hallo ihr Lieben...

Also zu dem Thema dominante Frau. Kann ich nur sagen, ja sie suchen dominante Frauen. Aber ich war keine.

Meim Ex seine Exfrau war sehr sehr domimant. Die Next haargenau das selbe Modell wie Exfrau....vom Charakter her. Sein Bruder ging sogar noch einen Schritt weiter. Noch schlimmer wie Exfrau....

Un da muss man dazu sagen. Seine 25 j. Ehe war zuletzt ein Rosenkrieg.....Verurteilung. Ganz schlimm.

Un ich bin das ganze Gegenteil von diesen 2 Frauen. Anpassungsfähig, lieb, hilfsbereit un ehrlich. Seine Ex ( kenne ich auch sehr gut, da wir ja 15 J.befreunt waren ).....Selbstdarsteller, materialistisch...steht nur im Vordergrund....

Mein Ex erblasste , wenn sie neben ihm stand. Tja bei mir war das anders.....
Bei mir stand er im Vordergrund. Un heute weiß ich, das wurde ihm ganz schnell zu langweilig mit mir.
Er sagte un zeigte mir von Anfang seine Grenzen auf. Un ich dumme Kuh , ordnete mich total unter. Da ich echt dachte , er liebt mich un liebte ihn auch sehr.

Da er Jahre zuvor , schon mir immer sagte, das ich seine Traumfrau bin... da unsere Jungs zusammen Jahre lang in dem gleichen Verein Fußball spielten, sahen wir uns mehrfach in der Woche. Verbrachten viel Zeit miteinander. Feierten Silvester zusammen.... ich war ja auch mit der Frau befreundet..

Tja un als Frau ausgezogen war, un wir uns durch Zufall widersahen, wusste ich, reiß aus.......er war hinter mir her wie der Geier. Ganz schlimm. Ich war ja oh Jahrelang Single....

Un er war charmant, zuvorkommend, Sprach meine Sprache. Mir ging es auch so, eigentlich nicht mein Typ. Auch vom Alter her. Aber ich verliebte mich in seine Worte. Jeden Tag ild du bist so hübsch, so lieb so nett ..... hör jetzt auf mit den Aufzählungen..war alles gelogen.

Un das tut jetzt noch sauweh... ich bin nicht dumm. Aber ich glaubte ihm jedes Wort. Ging auch 1 J.gut.... dann ging das Spiel mit Nähe - Distanz los. Un ich verstand nicht soo richtig. Schluckte immer mehr. Verbog mich immer mehr. Ich wollte doch besser sein, wie seine Exfrau.....
Aber ich wurde langweilig un uniteressant für ihn. Da ich nur noch das machte, was er wollte. Un er in der Zeit suchte er sich die Next.....

Wurde erst noch paar Monate schön verarscht, wo er zweigleisig gefahren ist..

Un jetzt kommt es. Mit ihr lebt das ganze Gegenteil wie mit mir- komplett.
alles was bei mir nicht ging. Geht jetzt bei ihr.

Als er Schluss machte per Telef.waren die Gründe : 1.er liebt mich über Nacht nicht mehr 2.ich klammere 3.zu dick geworden

Nach 2 Monaten ist er gleich zu ihr ins Haus gezogen. Saniert es gerade.... sie ist vom Gewicht das doppelte wie ich....

Urlaub mit mir zu Hause in 3 Jahren nie da gewesen. Jetzt geht das. Macht gerade mit ihr ne Woche Urlaub zu Hause. Am We nimmt er sie mit auf den Sachsenring zum Rennen.....

Gab es nicht ma bei seiner Exfrau. Bei mir wollte er immer nur Ruhe , Couch ,Fernsehn. Un vorallem keine klein Kinder mehr.... ratet was hat sie- 2 kleine Jungs.
Bei ihr ging sogar von München aus fliegen... ich durfte für uns , nur in der Nähe buchen. Leipzig oder Dresden.....

Ich zweifel echt noch an mir....
bei der Next hat er sich komplett untergeordnet. Das ganze Gegenteil wie bei mir.....

Ach soo un das mit den Zähne fletschen kenn ich auch. Wenn ihm was nicht passte. Un der Blick bei seinen Lügen.
mittlerweile würde ich ihn erkennen.
Zum Ende der Bez.sagte er auch zu mir. Es ist Sch..... du kennst mich zu gut.
aber jetzt ist er ja gar nicht mehr so, wie ich ihn kannte.....

Also kannte ich ihn doch nicht. War auch gelogen. Bei mir hat er sein 2. Gesicht nach einem Jahr gezeigt. Mit Next ist er jetzt schon 1,5 J. zusammen un es muss dort mega gut laufen. Haus saniert. Er nimmt sie überall mit hin un un un....
auch die Kinder stören auf einmal nicht....

Das macht es mir auch sehr schwer alles zu verarbeiten. Da dort jetzt alles so anders ist wie bei uns.

Naja einen schönen Tag euch.vlG


Auch wenn ich nicht unterwürfig war, ist die Situation bei mir ähnlich.
Kann da so gut mit dir mitempfinden, liebe Sonne.
Fühl dich gedrückt!

15.07.2016 10:06 • x 1 #7680


A


x 4