Zitat von WeisseLilie777:Lieber Hollow
Narzissten wollen lieben aber können nicht lieben. Im Grunde kämpft sie um Deine Bewunderung, Anerkennung und um Deine Liebe, aber auf völlig falschem Terrain! Sie kennt keine Demut, weil Demut aus ihrer Sicht bedeuten würde "sich klein fühlen, ich muss mich der Meinung eines Anderen unterordnen" und das war doch nur mit Schmerz verbunden, der hat doch nur drauf gehauen" ... also muss ich andere Wege finden um ihn wieder auf meine Seite zu bekommen. Narzissten wissen sehr genau was sie tun und wie sie etwas bezwecken und erreichen können, aber niemals aus welcher Not heraus die eigene Seele agiert "Bitte lieb mich doch einfach. Bitte erwarte nichts von mir. Bitte lass mich Dir ein Bild von mir zeigen dass in Deinen Augen gut, schön und richtig ist. Bitte schau auf Facebook was ich mache, denn jede Reaktion von Dir zeigt mir, dass ich Dir nicht egal bin, dass ich wichtig für Dich bin."
Besten Dank für Deine Einschätzung.
Da kann man mal sehen, was die 20 Monate mit mir gemacht haben, dass ich das schon hinterfrage was die Aktion soll.
Ich kann das als Betroffener eben nicht mehr einschätzen. Heute so, morgen so. Heute will sie mit mir Urlaub planen, morgen soll ich verschwinden und sie hat nen Neuen mit dem sie neu anfangen will.
Die Aktion kommt mir halt komisch vor, weil sie das noch nie gemacht hat und dann fragt man sich natürlich "Was soll der Mist den jetzt?"
7 Wo KS, keine Reaktion von ihr, nix von mir.
Vielleicht denkt sie, wie du sagst,
"Bitte lieb mich doch einfach. Bitte erwarte nichts von mir. Bitte lass mich Dir ein Bild von mir zeigen dass in Deinen Augen gut, schön und richtig ist. Bitte schau auf Facebook was ich mache, denn jede Reaktion von Dir zeigt mir, dass ich Dir nicht egal bin, dass ich wichtig für Dich bin" aber ich kann mir das bei ihr nicht vorstellen. Warum dann das Drama paar Tage vorher? Warum knallt sie mir an den Kopf, dass alles nix mehr bringt? Dass sie sich erhofft hat wieder in mich zu verlieben aber es nicht geklappt hat weil ich für sie da war?
Ich will ja keinen Kotakt mehr, auf keinen Fall, aber wenn sie mir was sagen wollen würde, meine Güte, da gibts andere Wege.
Ist auch egal, ich hab ja für mich beschlossen, dass ich mit ihr nix mehr zu tun haben will und werde und sollte sie mich irgendwann wieder mit dem Kind locken, wird der KV benachrichtigt! Selbst wenn ich sie nicht blockiert hätte, könnte ich nix mehr sehen weil ich sie auch aus der Freundesliste entfernt habe
Vielleicht war die FB Aktion auch purer Zufall, aber glaub mir, das ist normal nicht ihr Ding!
Oder sie will, dass andere mir sagen "Wieso ist die wieder in ner Bez?" Schön kränken....
Ey, ohne Witz, diese ganze moderne Social Media Kacke mit FB, WA und was weiß ich, manchmal wünsche ich mir wieder die Zeit bis zum Jahr 2000 her wo man noch miteinander geredet hat und nicht 90% jeglicher Kommunikation elektronisch verlief!