Lenca
Mitglied
- Danke erhalten:
- 253
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lenca
Mitglied
regenbogen76
Gast
Kajo
Gast
Lenca
Mitglied
WeisseLilie777
Mitglied
Zitat von regenbogen76:@weisse Lilie. Danke für deine Freundlichkeit und deine Abwertung mir gegenüber. Vielen Dank
Achterbahnimkop.
Gast
Nichtperfekt
Mitglied
Zitat von Achterbahnimkopf:Ich hatte mich hier gestern mal eingeklinkt, leider so ohne Resonanz. Hat noch jemand Lust, zu kommentieren? Ansonsten bin ich hier auch vielleicht falsch gelandet.... bin gerade extrem dünnhäutig, sorry, wenn das hier penetrant rüberkommt.
Nichtperfekt
Mitglied
Zitat:Er tut mir wirklich Leid! Er war doch mein Liebster und das alles jetzt zu erkennen, daß macht mich unheimlich traurig, denn er kann nicht aus seiner Haut. Er wird nie glücklich.
Lenca
Mitglied
Lenca
Mitglied
Achterbahnimkop.
Gast
Kajo
Gast
Nichtperfekt
Mitglied
Hollow
Gast
Zitat von Nichtperfekt:I
Wir waren mal beim Optiker...dort eine junge Verkäuferin, die ihn beraten hat. Er hat immer wieder, so ganz nette Aussagen getroffen. Ihr war es peinlich. Ich hab es einfach ignoriert.
regenbogen76
Gast