Zitat:Da würde mich mal interesieren was passiert, wenn die Leute von zB der Verkäuferin mal das passende gesagt bekommen?
Werden die dann wütend oder sind die einfach gekränkt oder kommt ein weiterer doofer Spruch?
Hollow, Vor 1 Stunde •
Ich sag's dir wie sie reagieren würden...sie würden grinsen. Sie würden es nicht als 'richtige Antwort' sehen. Wenn er flirtet und die Dame reagiert mit, na danke, aber nein danke. Und ihm auch sagen würde, lächerlich wie du dich benimmst. Er würde es nicht annehmen. Er würde sagen, entweder...na die ist ja verklemmt, bestimmt Sex im Dunkeln oder...die hatte noch nie einen richtigen Mann. Oder, na da habe ich sie aber getroffen. Ist bestimmt in einer Beziehung die nicht glücklich ist, da springt man schnell auf so was an.
Und wieder wäre er doch der tolle, aufgeschlossene, derjenige der die Weisheit hat, das Wissen und blah blah blubb.
DAS ist doch genau das, was ich schon seit Tagen hier predige!
Es ist egal was man tut, ob man sich wehrt, oder nicht. Ob man ihm eine scheuert, ihn beschimpft, ihn ignoriert, egal was.....der Narz wird es immer wieder als Bestätigung seiner großartigen Meinung sehen.
Beispiel: Meine Kontaktsperre. Ich habe ihm nichts zu sagen. Für mich, so eine Art ihn wissen zu lassen, aus vorbei, geh zur Hölle, du bist mir egal.
Wie er das jedoch sieht, ist total anders:
Das geht so....
Pah, der habe ich es aber gezeigt. Ich hab ihr ja gesagt es ist aus und vorbei. Seht doch her, wenn ich eine Anweisung gebe, hält sich die Welt dran.
Er glaubt auch nicht dass es mir gut geht. Um Himmels Willen, ihr gehts bescheiden, denn sie hat ja das beste, den besten der ganzen Welt verloren. Selbst Schuld dran gewesen dass ich weg bin. Sie leidet.
Ich könnte vor ihm hüpfen, singen, lachen, mit einem Mann an meiner Seite auftauchen und total verliebt sein, nein, die NUANCEN...ich muss echt lachen bei dem Wort. Die Nuance sagen ihm ja etwas anderes. Sie lacht, aber das ist nur äußerlich, innerlich weint sie. Sie hat den Kerl dabei um mir etwas vorzuspielen, Da hast gesehen, er hat ihre Hand losgelassen...der hat auch schon genug von ihr.
Und so weiter, und so weiter.
Es gibt KEINE emotionale Bindung für einen Narz. Darüber müsst ihr euch im Klaren sein. Wir sind genau so wie ein Schraubendreher oder eine Plastiktüte. Nicht mehr und nicht weniger.
Bestätigt hat dies mein Ex nun in dem er dieses Jobangebot nicht angenommen hat. Die Chance in die Heimat, wo die geliebte Tochter lebt, seine Mutter...tollstes Bundesland der Welt und so weiter...ohne finanziellen Verlust. Eher noch finanzieller Vorteil, weil er die Wohnung hier kündigen könnte...und er geht nicht.
Warum nicht? Weil er nix zum prahlen hat. Und weil sein Kind ihm so nicht nützt.
Die eigenen Kinder werden nur gebraucht um die Großartigkeit vom Narz zu verstärken. Er schmückt sich nicht umsonst mit den Lorbeeren anderer.
Lernt wie er denkt! Dann seid ihr schon ein ganzes Stück weiter.