17895

Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

Kathi2-2
Der N. ist geprägt durch:
- erträgt keine Kritk, reagiert darauf mit Wut, schmollen ect.
- manipuliert seine Mitmenschen
- nutzt seine Beziehungen aus, um seine Ziele zu erreichen
- zeigt ein übertriebenes Selbstwertgefühl (eigentlich liebt er nur sich selber)
- verlangt nach ständiger Aufmerksamkeit
- grosser Mangel an Einfühlungsvermögen

27.07.2016 13:18 • #8011


H
Zitat von Magestic:
Aber wie war das bei euch? Wer hat wen verlassen und wie hat sich euer ex nach der Trennung verhalten? Wie lange hat es gedauert bis etwas kam? Waren da auch schon neue Partner im spiel?


Das ist bei jedem doch Anders und kann nicht verallgemeinert werden.
Mach Dich erst mal über die Gemeinsamkeiten bei diversen Situationen schlau, die Ex Partner von Narz mit ihrem erlebt haben. Die Definition von Narzissmus und was Alles dazu gehört. Schau, ob es beim Verhalten Deiner Ex Parallelen gibt.

Die Fragen, nach dem wie lange, wer hat wen verlassen oder ähnlichem, wurden in Deinem Thread doch nun wirklich mittlerweile zerkaut!
Und die bringen Dich nicht weiter, auch das wurde schon mehr als genug gesagt.

Nimm Dir mal ein paar Tage Ruhe, les Dich in die Thematik Narzissmus, Borderline, Soziopathen, etc ein, reflektiere auf Deine Ex und schau, welche Gemeinsamkeiten es gibt. Das thema kann man nicht in ein paar Sätzen beantworten.
Ich weiß aus Deinem Thread wie aufgewühlt Du mittlerweile bist und momentan bringt das nix wie ich das sehe.
Du must dich erst mal selbst schlau machen.

27.07.2016 13:23 • #8012


A


Ex-Partner von Narzissten / Hochstaplern - Austausch?

x 3


stiffi1515
@Magestic

Ich habe sie verlassen
Neue Partner waren nicht direkt im Spiel aber Bettbekanntschaften von ihrer Seite aus.
Ich sehe sie auch jedes mal wieder mit nem anderen Kerl.

Gemeldet hat sie sich extrem selten. Wenn dann kam nur abwertendes Zeug. Wir wollten einen Neuanfang starten. Nach 4 Tagen habe ich wieder eine heftige Lüge entlarvt und habe es dann komplett beendet. Sie schrieb dann sie wollte mich ja garnicht mehr da sie mich nicht mehr liebt.. klar nach einigen Wochen entlieben ganz genau.. schuld an ihrer Lüge war ich wie immer.

Habe die KS eingeleitet und sie blockiert und das werde ich nicht mehr aufheben. Wer mich so hintergeht hat in meinem Leben nichts mehr verloren. Ich muss es nur noch vergessen bzw sie.

Das ist bei jedem unterschiedlich aber das Narz. Muster ähnelt sich natürlich.

27.07.2016 13:28 • x 2 #8013


B
Zitat von Magestic:
Aber wie war das bei euch? Wer hat wen verlassen und wie hat sich euer ex nach der Trennung verhalten? Wie lange hat es gedauert bis etwas kam? Waren da auch schon neue Partner im spiel?


Ich weiß gar nicht wieviele Trennungen wir hatten auf jeden Fall viele. Aber egal wer Schluss gemacht hat, meiner hat sich immer als erstes gemeldet. Mal war 2 Wochen funkstille mal 2 Monate. Einmal hatte ich schon einen neuen Partner, wo ich gedacht habe, dass ich so schneller drüber hinwegkomme. So war es aber nicht. Denn dann denkt man immer daran was man hatte und wird auch nicht glücklich.

Vorallem musst Du mit dir im reinen sein. Und dir nicht die frage stellen wieso, weshalb, warum.

27.07.2016 13:57 • x 1 #8014


Kathi2-2
@Magestic

Irgenwie höre ich so raus, dass Du Dir wünschst, sie kommt wieder zurück... stimmst?

Wie schon gesagt wurde, wichtig wäre jetzt für Dich, rauszubekommen, was willst Du eigentlich, wo stehst Du? Abstand kriegen. Lies mal die Tipps unter Trennung überwinden.

27.07.2016 14:04 • x 1 #8015


H
Zitat von Kathi2-2:
@Magestic

Irgenwie höre ich so raus, dass Du Dir wünschst, sie kommt wieder zurück... stimmst?


Seit Tagen meine Worte!
Zitat von Kathi2-2:
Wie schon gesagt wurde, wichtig wäre jetzt für Dich, rauszubekommen, was willst Du eigentlich, wo stehst Du? Abstand kriegen. Lies mal die Tipps unter Trennung überwinden.


Hier ist sein Thread, da steht bereits mehrfach Alles drin, was ihm auch hier grad geraten wird:
sie-macht-schluss-evlt-neuer-warten-o-abschliessen-t33362.html

27.07.2016 14:11 • #8016


L
In meinem Fall hatte ich das Gefühl, daß er mich wegekeln wollte. Das hat er auch geschafft. Er hatte mir eine Freundschaft angeboten, die ich abgelehnt habe. Am Sonntag sind wir 3 Monate getrennt. Ich habe bisher nichts von ihm gehört.

27.07.2016 15:11 • x 2 #8017


M
Zitat:
In meinem Fall hatte ich das Gefühl, daß er mich wegekeln wollte.


Genau den selben eindruck habe ich bei mir auch.. sie kann mich überhaupt nicht mehr riechen, durch den streit. Provoziert mich über Social media am laufenden band (mit bildern, sprüchen, und sogar einem gefakten urlaub mit einem anderen – habe sie am selben abend dann in der disko getroffen ), erzählt mir von anderen typen (hat sogar in der disko eine show abgezogen, als wir uns zufällig dort begegnet sind), geht jedes wochenede 2 (!) mal feiern und beleidigt mich immer noch über emails, gibt mir für alles die schuld. Sie selbst ist perfekt, hat alles richtig gemacht. Sie tut wirklich ALLES damit ich sie loslasse und am ende auch hasse... ka wozu aber es ist echt richtig krank. Man kann sich doch einfach trennen, und die füße still halten. Und wenn ich ihr so egal bin, hat sie doch diesen ganzen schei. überhaupt nicht nötig.

27.07.2016 15:17 • #8018


stiffi1515
@Magestic

Auch meine EX kann mich nicht mehr riechen, da ich Kontra gegeben habe.

Seit der Trennung gehe ich aber auch meistens feiern, weil es mich einfach ablenkt bzw. meine Freunde mich mitziehen ob ich will oder nicht. In FB poste ich zur Zeit Sprüche übers Leben aber nicht öffentlich. Sie kann es sowiso nicht sehen, da ich sie geblockt habe.

Sie wollte mich immer von meinen Freunden fern halten und einsperren. Ich war so ein Idiot ich hätte das alles schon früher beenden sollen. Aber wenn sie fremd *beep* und lügt ist es ja in ihren Augen etwas stinknormales.

Ihr Aussage in dieser Zeit

Ich bin dir nicht fremdgegangen und wenn es so wäre dann würde ich es nicht bereuen

Hatte sogar Beweise dafür. Tja wie dumm war ich denn sagt mal?

27.07.2016 15:24 • #8019


ThomasBerlin
Zitat von stiffi1515:
@Magestic

Auch meine EX kann mich nicht mehr riechen, da ich Kontra gegeben habe.

Seit der Trennung gehe ich aber auch meistens feiern, weil es mich einfach ablenkt bzw. meine Freunde mich mitziehen ob ich will oder nicht. In FB poste ich zur Zeit Sprüche übers Leben aber nicht öffentlich. Sie kann es sowiso nicht sehen, da ich sie geblockt habe.

Sie wollte mich immer von meinen Freunden fern halten und einsperren. Ich war so ein Idiot ich hätte das alles schon früher beenden sollen. Aber wenn sie fremd vög. und lügt ist es ja in ihren Augen etwas stinknormales.

Ihr Aussage in dieser Zeit

Ich bin dir nicht fremdgegangen und wenn es so wäre dann würde ich es nicht bereuen

Hatte sogar Beweise dafür. Tja wie dumm war ich denn sagt mal?


Schwächer Trost von mir ich war auch etliche Male Dumm sehr sogar ....

27.07.2016 20:18 • #8020


Kathi2-2
Ist das hier noch ein threat für exen von Narzisten? Ja, ihr habt schmerz, ja es tut weh. Aber hat - sich nicht mehr riechen können mit einer persönlichkeitsstörung zu tun oder ist es ein normales beziehungsproblem?

27.07.2016 22:54 • #8021


M
Zitat von Kathi2-2:
Ist das hier noch ein threat für exen von Narzisten? Ja, ihr habt schmerz, ja es tut weh. Aber hat - sich nicht mehr riechen können mit einer persönlichkeitsstörung zu tun oder ist es ein normales beziehungsproblem?


Ähm also wenn du dir mal meine Geschichte durchliest, dann weist du, das es definitiv kein normales Problem ist...

27.07.2016 22:56 • #8022


Kathi2-2
Ja, ich hab gelesen. Du hast ein Problem. Aber ich glaube nicht mit einem Narzisten.
Du hast dir deine Aufmerksamkeit in dem einem forum geholt und als du klare Worte und gegenwind bekommen hast, bist du zu den exen von Narzisten gewechselt, weil wir ja sooo empathisch sind.

27.07.2016 23:02 • #8023


M
Ich bin nicht gewechselt weil ich Gegenwind bekommen habe, sondern weil es mir empfohlen worden ist. Das kannst du mit meinem post hier auch sehen. Trotz den Verhaltensmustern würde mich interessieren warum du sagst sie wäre keiner. Ich bin nämlich hier um das herauszufinden

27.07.2016 23:04 • #8024


Kathi2-2
Falsch. Wir exen von n. Sind hier. , um uns wieder aufzubauen. Zu stärken. Was machst du hier, wenn du gar nicht weißt, dass deine ex ein n. Ist. ..
Ach ich weiss ... aufmerksamkeit. Kenne ich zu gut.
Und bin jetzt raus.

Mir hat das forum sehr geholfen. Die Beiträge. Der tipp mit der Seite em....
Danke dafür. Aber ich hab keinen Bock auf Betreuung. , wer sich nicht wirklich bewegen oder verändern will.

27.07.2016 23:13 • #8025


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag